Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann muss es doch mal klappen?

******to2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann muss es doch mal klappen?
Hallo Forum,

Es sind 335 Mitglieder in dieser Gruppe. Da muss doch irrrrrgendjemand dabei sein, der mal Lust auf ein Realtreffen hat?

Ich biete rund ums fisten aktiv und passiv alles auf das ihr Bock habt.
Habe auch auf pegging und große Dildos Lust.

Die Grundvoraussetzungen sind absolute Hygiene und beiderseitiges Vertrauen.

Ich hätte eher Lust auf ein Realtreffen im privaten Umfeld als in einem Club. Eine Solodame findet sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht (oder? *wink* ) daher erhoffe ich mir Chancen das ein Pärchen auf mich Lust hätte? Ich bin nicht bi, habe also keine Ambition von einem Mann oder Trans gefistet zu werden oder zu fisten.

Ich habe selber leider noch nie aktiv anal gefistet und bin brandheiß daran interessiert, wie es ist, das Gefühl einmal umzukehren.
Ich bin was fisting angeht, für alles offen *lol*

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin auch dort mobil. Ich bin unkompliziert, rauche ab und an mal, trinke gerne ein Bier am Wochenende und halte mich fit.

Vielleicht bis bald mal?
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
servus ...
ich täts als Erstes mal mit nem Profilfoto versuchen ... so anonym wird sich definitiv keiner finden
******us1 Paar
37 Beiträge
Ja, ein Bild , es muss ja nicht sofort das Gesicht sein, ist bestimmt hilfreich.
Da Männer grundsätzlich ausgeschlossen werden, reduzieren sich die möglichen Kandidaten hier natürlich drastisch.
Ich bin froh, bi zu sein *smile* *zwinker*
********zarr Mann
113 Beiträge
Es ist für uns Männer generell natürlich schwieriger ein Paar oder ne Frau real zu treffen, aber unmöglich ist es nicht, Ausdauer ist gefragt
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Suiuper idee bin auch dabei 🤔
Grüsse Ralf
*******t15 Paar
33 Beiträge
Mit einem Profilbild geht es auf jeden Fall los, das eine Frau einen ihr unbekannten Mann fistet ist wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Was ist eigentlich gegen eine geschickte Männerhand einzuwenden, gerade wenn es etwas heftiger sein darf?
******to2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t15:
Mit einem Profilbild geht es auf jeden Fall los, das eine Frau einen ihr unbekannten Mann fistet ist wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Was ist eigentlich gegen eine geschickte Männerhand einzuwenden, gerade wenn es etwas heftiger sein darf?
Naja, eine Männerhand ist bestimmt geil. Wenn es denn nur bei einer Hand bleibt - das sehe ich nicht. Ich habe kein Interesse daran, mit einem Mann in sexuellen Kontakt zu treten. Weder aktiv noch passiv.
Ich kann da aber auch sauber trennen zwischen fisting (Spielart) und Sexualität. Aber auf keinen Fall ein Solo Mann. Wenn so was laufen sollte, dann nur, wenn die Frau der primäre Spielpartner ist, und der Mann - z.B. auf Anweisung der Frau - lediglich fistet. Das wäre aber auch nur mit Handschuh möglich. Ich selber könnte mir nur sehr schwer vorstellen, einen Mann zu fisten. Aber: wer weiss? Hätte mir vor zwei Monaten jemand gesagt das ich mich bei einer Klinikerin durchfisten lasse, hätte ich es auch nicht geglaubt *lol*
******to2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******us1:
Ja, ein Bild , es muss ja nicht sofort das Gesicht sein, ist bestimmt hilfreich.
Da Männer grundsätzlich ausgeschlossen werden, reduzieren sich die möglichen Kandidaten hier natürlich drastisch.
Ich bin froh, bi zu sein *smile* *zwinker*
Nachdem ich euer Profil gelesen habe, komme ich ins Nachdenken... Sollten wir mal privat schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.