Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten analversuche, wir sind alle mal klein angefangen

****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten analversuche, wir sind alle mal klein angefangen
Moin. ich habe gerade mal wieder einen echten Klassiker ausPObiert. Der Besenstiel. Vermutlich bei einigen eines der ersten analen Lustbringer mal abgesehen von dem ein oder anderen Finger der schon mal rein durfte. Für mich ist der Besenstiel auf jeden fall eines der frühsten analerlebnisse an die ich mich zurückerinnern kann. Damls vor gut 20 Jahren hatte ich einfach mal Lust mir nicht nur einen Finger sondern mal was anderes in den Po zu schieben. Das war schon ein echt wahnsinnig tolles Erlebnis, besonders nachdem ich etwas geübt hatte und er auf ein mal deutlich Tiefer rein ging als die ersten male.

Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure ersten "Toys" im Popo? Gerne natürlich auch mit Bild *g*

Gruß euer Lars
Bild ist FSK18
Tolle Beschreibung,
Mein erstes Analvergnügen war mit einem Metall Plug dieser hatte 2,5cm oder 3cm Durchmesser gehabt diesen hatte ich auch schnell drin gehabt und es war ein schönes Gefühl das erste mal einen Plug im Po zu haben.
Danach ging es immer weiter ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.