Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Ü40: Probleme (beim Kommen, teilw. Erektion)17
Seit meiner vorigen Beziehung, die im März endete, leide ich unter…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspanntes Fisten aber leider ohne Erektion

*******_IN Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Entspanntes Fisten aber leider ohne Erektion
Hallo zusammen... Mal ganz neugierig gefragt....Wir praktizieren das anale Fisten nun schon seit ein paar Jahren, wobei ich als Mann von meiner Frau regelmäßig ( 1 bis 2 mal am Wochenende ) gefistet werde. Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, daß das fisten NACH dem eigenlichen poppen ( ohne abzuspritzen ) deutlich "leichter" geht und ich auch viel entspannter die Hand meiner Frau reinbekomme. Nicht, daß es vorher schwer oder unangenehm gewesen wäre, aber es geht "leichter " und irgndwie ist das noch angenehmer als wenn wir vor dem poppen loslegen. Geht das nur mir so oder haben diese Erfahrung auch andere gemacht ? Zum anderen habe ich häufig in diversen Filmchen gesehen, daß der Mann beim Fisten einen ordentlichen "Ständer" hat.... Bisher habe ich das noch nicht erlebt, da ich das fisten selber so intensiv genieße, auch ein analer Orgasmus kommt ab und an mal vor, ist auch alles echt geil, aber nen "Steifen" hatte ich bis Dato nicht dabei. Wenn Ihre Hand bewegungslos in mir ist, so wie ein großer Dildo, kann ich mir relativ problemlos "nebenbei" einen runterholen und auch abspritzen..... bewegt sie jedoch ihre Hand in mir, geht das leider nicht obwohl ich das als äußerst angenehm empfinde. Wie sind da Eure Erfahrungen bzw habt Ihr Tipps dazu ? Wie ist das bei den Männern sonst so nach dem Orgasmus ? macht ihr weiter mit dem fisten oder empfindet ihr das eher als unangenehm ? Freue mich über informative Antworten und Anregungen.... *zwinker*
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Hi @***IN, guten Morgen allerseits *blumenschenk*

Interessantes Thema, danke dafür. Ich krieg nie eine Erektion vom Fisten oder Einführen von Gegenständen, und tue das bislang stets allein.
In den Achtzigern hab ich das erste mal einen Gegenstand eingeführt, der größer war als ein oder zwei Finger, und länger, es war eine Banane, und bekam, wie an einem Lichtschalter angeknipst, eine harte Riesenerektion.
Unglaubliches Erlebnis für mich, hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. So geil...

Heutzutage keinerlei solche Reaktionen. Ich muss dazu erwähnen, dass ich 2008 einen gutartigen Tumor entfernt bekam, aus dem Halsrückenmark, und seitdem kann mein Körper nur noch mit Cockring etc Erektionen machen.

Das klappt ganz gut, wenn auch nur in ganz bestimmten Körperhaltungen, in anderen dagegen nicht. Ich komme jetzt zurück auf Dein Thema:

Dieser Körper erzeugt Krämpfe, man nennt das "Spastiken", ich bin jetzt ein "Spastiker". Ej Du Spasti, quatsch Dich nicht müde, komm mal zur Sache...

Sexuelle Erregung wirkt bei mir "antispastisch", entkrampfend, krampflösend, ich fand das irgendwann mal beim Wichsen heraus.

Wenn ich also Lust habe auf meinen selbstgebastelten Riesenplug, er ist ziemlich üppig, dann mach ich mein Penis richtig gross und hart, und setze mich so vorbereitet auf meinen Plug.

Je stärker meine Erregung ist, je geiler ich bin und je härter mein Schwanz, desto leichter läßt sich das riesige Ding ersteinführen.

Wenn Du Dehnübungen machst für Fitness oder Physiotherapie: einige dieser Dehnübungen sind sehr schmerzhaft.

Auch hierbei benutze ich manchmal meinen Trick, (lach), benutze meinen Penis als Hilfsmittel, erzeuge sexuelle Erregung vor und während der Dehnübungen.

Je stärker meine Erregung ist, umso entspannter und dehnbarer ist dann der Muskel, den ich dehnen will.

Die Erregung schaltet somit Schmerz ab, reduziert ihn, in gewissem Umfang. Nicht unbegrenzt, aber erstaunlich viel. Das ist ein bischen verletztungsgefährlich, weil die Extase überwiegt und den Schmerz abgeschaltet hat.

Ich selbst muss also mit meinem heutzutage beschädigten Körper die Erektion zuerst herbeiführen und aufrechterhalten, und dann das Fisten beginnen.

Hali
*******_IN Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
@*****ax4 so gesehen, mit dem fisten selber, dem eindringen der Hand oder etwaigen Toys hab ich überhaupt kein Problem.... schmerzt nicht und ist einfach nur geil. auch wenn ich mich vorher selber fast zum abspritzen bringe, wenn meine Partnerin weitermacht war es das mit der Erektion....bis sie wieder "stillhält" Eine Erektion alleine vom fisten würde mir halt so gesehen schon gefallen, aber das klappt leider nicht, was jetzt auch nicht weiter schlimm ist. Wäre halt nur interessant gewesen ob es anderen auch so geht. Auch wenn ich mir einen runterhole, mit ner großen Flasche im Hintern ist es kein Problem, aber wenn ich währendessen die Flasche rein und rausnehme ....vorbei....wobei vorbei nicht richtig ausgedrückt ist, nur die Erektion lässt nach.... wenn ich still auf der Flasche sitzenbleibe komm ich auch schnell und heftig zum Orgasmus....mit dem Ding im Hintern....ist dann kein Problem. Mir würds halt Spaß machen meine Frau zu poppen während ich von einer dritten Person gefistet werde....(m)ein Traum.... *rotwerd* *rotwerd* *wiegeil*
*****ax4 Mann
107 Beiträge
@***IN

Bin neugierig, was ein Proctologe dazu sagt, auch ein Urologe.
Von den Physios hab ich gelernt, dass die Erektion bewirkt wird durch die Arbeit eines kleinen einzelnen Muskelspannung, der die wegführende Vene des Penis einschnürt.

Das Herz pumpt mit Kraft Blut in alle Körper teile, auch durch den Penis. Der kleine Hilfsmuskel hält die abgehende Vene zu, die Arterie ballert weiter Blut hinein, das Schlauchboot wird aufgepumpt.

Bin neugierig, ob der bewegende Gegenstand die Arbeit dieses Hilfsmuskels stört, oder aber Nervenkabel beeinträchtigt, die diesen Muskel steuern, also ein neurologisches Thema.

Vielleicht wüsste einer dieser Fachärzte etwas Nützliches dazu.

Hali
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Bei Analspielen hab ich ab einer gewissen Intensität auch keine volle Erektion mehr.
Liegt in der Natur der Sache, wenn Mann entspannt.
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Das eine ist die mechanische reizung und dann kommt die Ausschüttung von Hormonen dazu. Alles zusammen ergibt einen Cocktail der es funktionieren lässt oder eben nicht.

Ab einer gewisse dicke (etwa 8.5 cm) spritze ich ab ohne steifen zu haben oder ab einer tiefe über 40 cm. Wenn ich ruhig bleibe dann geht das Steif werden bedeutend einfacher und dazu habe ich im Verdacht die Stimmulierung der Prostata. Ist es Steif dann ist es einfach zu halten aber auch ne Gradwanderung zum Abspritzen. Mengenmäßig kommt dann gut ein Drittel mehr Sperma raus als normal und der Orgasmus ist ein ganz anderer.

Ich komme auch wesentlich Breiter rein wenn ich das kleine Braune Fläschchen nutze und hier hab ich den Vorteil an der Quelle zu sitzen. Es gibt Sorten die wirken Sofort und es gibt welche die Zeitverzögert einsetzen. Nur dann habe ich das Problem das ich mich entscheiden muss, ob mit oder ohne Steifen ich den Abend erleben will.

Also im Fazit:
Es kommt auf die richtige Mischung für den Cocktail an. 😉
*******_IN Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
@*******Man
"Ich komme auch wesentlich Breiter rein wenn ich das kleine Braune Fläschchen nutze und hier hab ich den Vorteil an der Quelle zu sitzen. Es gibt Sorten die wirken Sofort und es gibt welche die Zeitverzögert einsetzen. Nur dann habe ich das Problem das ich mich entscheiden muss, ob mit oder ohne Steifen ich den Abend erleben will."

Benutze ich manchmal auch... Welche kannst Du empfehlen? Geht damit definitiv schon deutlich besser was rein *top*
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Was ist da drin in den Fläschchen?
*******_IN Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
@*****ax4 : frag mal Google nach "Poppers" ist allerdings nicht jedermanns Sache und mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen. Ich persönlich benutze es manchmal, je nach Situation und Stimmung. *zwinker*
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Wer will kann mich über Clubmail anschreiben. Hier käme man zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das bewerben, der eventuelle Vertrieb von Drogen jeder Art, nicht gestattet ist!
Im weiteren sollte, dass "positive" beschreiben dieser Droge hier unterlassen werden!


Hier die Erklärung

Poppers (Plural, von englisch to pop „knallen“) ist eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzzeitig wirksamer Drogen. Der Name rührt von dem Geräusch des Öffnens (Knallen) der Glasampullen (zur Inhalation bei Angina Pectoris) her, in denen die Substanzen früher erhältlich gewesen sind. In der MSM-Szene wird Poppers in der schriftlichen Konversation und in Profilen auf Sex- und Datingportalen gern mit PP abgekürzt.

Poppers bestehen aus Amylnitrit, Isopropylnitrit, Cyclohexylnitrit (und früher Isobutylnitrit) oder Mischungen daraus. Sie haben eine stark gefäßerweiternde Wirkung (Vasodilatation). Poppers haben einen charakteristischen chemischen Geruch, der entfernt an Chloroform erinnert. Durch Kontakt mit Luftsauerstoff werden Poppers relativ rasch zersetzt, was durch einen intensiven, stechenden Geruch feststellbar ist.

Verwendung
Alkylnitrite wie etwa Amylnitrit wurden ursprünglich als Arzneimittel gegen Angina Pectoris eingesetzt, jedoch wegen der kurzanhaltenden Wirkung bald durch andere Medikamente ersetzt. Aufgrund der spontan einsetzenden, kurz andauernden Rauschwirkung in höheren Dosierungen werden Alkylnitrite als Rauschmittel benutzt. Diesen werden außerdem aphrodisierende und schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie teilweise vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet werden, um den Schließmuskel zu entspannen und eventuell durch Verkrampfung auftretenden Schmerzen vorzubeugen.

Die Dämpfe der leichtflüchtigen Flüssigkeit werden direkt aus ihrem Gefäß inhaliert. Die psychische Wirkung, bestehend aus einer Intensivierung von Empfindungen, setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an. Sie wird oft als „Flash“ oder „Rush“ beschrieben. Die Wirkung basiert auf einer vorübergehenden Gefäßerweiterung im Gehirn, bei der die chemische Substanz tatsächlich nur gefäßerweiternd und damit durchblutungsfördernd wirkt, jedoch selber keine halluzinogenen Eigenschaften hat. In einer englischen Studie gaben 5 % aller Befragten an, im letzten Jahr mindestens einmal Poppers verwendet zu haben, damit nahmen Poppers den 8. Platz von allen angegebenen Drogen ein.[1]

In einer australischen Studie, die die Nutzung von Drogen in einer Kohorte von homosexuellen und bisexuellen Männern untersuchte, wurden Amylnitrite in der Kategorie „Party-Drogen“ von der höchsten Anzahl (32,1 %) verwendet.[2] Auch in China wurde unter Männern, die Sex mit Männern haben, eine hohe Anzahl gefunden (28,3 % von 576 Befragten), die in den letzten drei Monaten Poppers verwendet hatten.[3]

Rechtliche Situation im deutschsprachigen Raum

Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal;
der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder, auch in den meisten anderen europäischen Ländern sind Poppers nicht legal erhältlich.
Gelegentlich werden in Sexshops Poppers sichergestellt, die dort illegal angeboten wurden.[4][5] Außerdem kann man sie über Onlineshops beziehen: Dort werden Poppers als „Legal Highs“ unter Angabe falscher Verwendungszwecke, wie etwa als „Reinigungsmittel“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“, angeboten.

Unerwünschte Wirkungen

Durch den Konsum von Poppers kann es zu Hautrötungen (durch die Vasodilatation), Schwindel und gelegentlich zu nitritinduziertem Kopfschmerz kommen. Weitere, kurz anhaltende Nebenwirkungen können Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen und Schwitzen sein. Das Verschlucken oder Einbringen in die Nase oder Nasen-Nebenhöhlen kann zu Verätzungen und Vergiftungen führen; bei Verschlucken sind Todesfälle dokumentiert.[6] Beim Verschlucken wird die methämoglobinbildende Wirkung schlagend, was bei ausreichender Ausprägung zum Tod durch Hypoxämie führt.

Vor allem in Zusammenhang mit der gleichzeitigen Verwendung weiterer blutdrucksenkender Mittel kann es zu einem plötzlichen und lebensgefährlichen Abfall des Blutdrucks mit Schockzuständen kommen. Blutdrucksenkende Potenzmittel wie die PDE-5-Hemmer Sildenafil (Viagra), Tadalafil, Avanafil oder Vardenafil verstärken die Wirkung,[7] weswegen die gleichzeitige Gabe von PDE-5-Hemmern mit NO-Donatoren (wie beispielsweise Amylnitrit) oder jeglichen anderen Nitraten kontraindiziert ist.[8]

Die Ausbildung einer Methämoglobinämie oder hämolytischen Anämie (Blutarmut) ist möglich.

Bei hypotonischem Schock wird eine Kochsalzlösung, bei Methämoglobinämie das Antidot Toluidinblau oder Methylenblau, intravenös verabreicht.[9]

Inhalierbare, organische Nitrite verändern blutgefäßbildende Gene in Lungen- und Lebertumoren von Mäusen.[10] Isobutylnitrit ist laut EU-Gefahrstoffrichtlinie als krebserregend eingestuft und in der Regel als Poppers nicht mehr erhältlich.[11][12]

Eine Studie an Mäusen kommt zu dem Schluss, dass Poppers das Immunsystem schwächen.[13]

Im Zusammenhang mit Popperskonsum werden Schädigungen der Netzhaut (Makuladegeneration) für möglich gehalten und untersucht.[14] Mittlerweile sind mehrere Fälle bekannt, in denen der chronische Gebrauch von Poppers (3–4 Mal pro Woche) zur Makuladegeneration führte.[15][16]

(Quelle: Wikipedia )
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesperrt
Dieser Thread ist gesperrt!

Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.