Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Spülung

*********9500 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Anal Spülung
Huhu... Bin ziemlich neu auf dem Gebiet...
Wie spült ihr anal?
Würde mich freuen über Antworten.
******rit Mann
336 Beiträge
Mit warmen Wasser schön die fotze mehrmals spülen.
Mit Warmem Wasser ohne Zusatzmottel. Entweder mit der Analdusche mit Gummibalg oder mit Aufsatzdüse auf dem Duscheschlauch. Auf jeden Fall gründlich und mehrmals bis nur noch Wasser rauskommt. Und danach bin ich schon verdammt geil.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Schau mal in die bereits bestehenden Threads. Thema ist schon mehrfach besprochen worden.
******ess Frau
174 Beiträge
*********anke Mann
161 Beiträge
ohne SpÜbung kein Fisten . *g*
*********anke Mann
161 Beiträge
sollte Spülung heißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.