Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Luststeigerung

Anale Luststeigerung
Hallo Leute

Mal ne Frage in die Runde.
Schon mal vorweg ich liebe Fisten und Sexspielzeug.

Nun zu meiner Frage: Wie kann man das anale Vergnügen noch weiter steigern, habe Figging ausprobiert und finde dass das schon in eine Richtung geht die mir gefällt PS chilli geht auch😅.
Hab auch schon probiert den Plug mit Wasser zu erhitzen und dann einzuführen.

Aber da gibt's sicher noch mehr Möglichkeiten das Vergnügen an anal zu steigern.
*******ihi Mann
276 Beiträge
Besorg dir mal nen metallenen Plug. Den kannst du erwärmen oder im kalten Zustand benutzen. Je nachdem was dir gefällt 😅
OK Metall plug hab ich noch nicht hab bis jetzt immer meinen Silokon Plug erhitzt, das war auch sehr geil😁
Aber nicht so geil wie mit Ingwer🤤😅
Ich freue mich schon auf die weiteren Vorschläge. 😊

Trotzdem danke für den Tipp😁
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich hatte mal ne sehr warme Boule Kugel in mir . Das war sehr erregend. *top*
Das glaub ich dir😍
Aber hattest du keine Sorge dass die stecken bleibt😅
******tkb Mann
9 Beiträge
Halsspray von Wick (Sulagil). Aber bitte nur auf die Rosette oder auf die Eichel. Im Darm weiß ich nicht genau. Wirkt wie Ingwer. Was auch gut "erwärmt" ist Zahncreme oder Löwensenf. Aber immer erst vorsichtig ausprobieren. "MercedesDD". Mich würde aber auch interessieren, ob man kein Angst bekommt, dass eine Kugel im Darm drin bleibt und nach oben wandert.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich wollte nur anmerken, dass etwas erwärmtes wirklich schön ist.
Es war vor nunmehr 2 Jahren und n paar Tagen ... also schon n bisschen her ... ich beglückte ihn mit einer Kugel im Bobbes und er mich mit der Kugel in der Mumu. Er vertrug zwei Hände im Allerwertesten und ich zwei Hände in meiner Königstigerin. Ich denke mal, wenn ich so nachdenke, dass dies eher gut geübt ist ... und nein, in dem Stadium hatte ich vor großen Kalibern keine Angst mehr und es findet auch seinen Weg nach draußen.
*****ax4 Mann
107 Beiträge
@******366

Sicherungsleine gegen Nicht-mehr-rauskriegen:

den Plug oder Gegenstand in einen Kosmetikeimer-Müllbeutel stecken, reichlich Flutschi drauf, rein damit. Das offene Ende des Beutels immer heraushängen lassen, samt den Tragegriffen, so hab ich immer einen Sicherheitsgriff gehabt zum Rausziehen. Simpel. Spottbillig. Sehr stabil. X-mal abwaschbar und wiederverwendbar.

Hali
*****ax4 Mann
107 Beiträge
@******366

I N G W E R

Ich habe 6 X 200gr frische Ingwerwurzeln zu verschenken. Da ich keinen Ginger[=Ingwer]-Ale kochen werde, habe ich keine Verwendung für soviel Ingwerwurzeln. Hab sie geschenkt bekommen, originalverpackt in transparenten Beuteln.
Viel zu schade zum Wegwerfen.

Hali
Hab das mit der Zahncreme mal ausprobiert und muss sagen es ist ziemlich geil😍 fühlt sich so richtig kalt an😏😅
Danke für den Vorschlag
***ne Mann
8 Beiträge
Ich hab einen Elektroschock plug.
Der fühlt sich an als würde dich jemand von hinten ran nehmen *pimper*
Wenn ich dann zusätzlich noch einen dildo mitrein schiebe wirds nochmal viel intensiver
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zu erwähnen wäre auch noch, dass sich welche auch Rettich einführen. Hat auch so seine Wirkung. *zwinker*
Rettich habe ich noch nicht probiert, hört sich aber logisch an. Hat ja auch eine gewisse Schärfe😍
So einen elektroplug hatte ich auch mal, der ist aber kaputt gegangen🙈
Bin am überlegen mir wieder einen anzuschaffen. Könnt ihr mir was empfehlen?
Elektro ist Mega geil kann ich sehr empfehlen 😷🍭☘️
*******ter Mann
38 Beiträge
boulekugeln sind genial
erhitzt auf der heizung oder kalt aus dem kühlschrank
3 stück über nacht
mit 2 stück zum einkaufen gehen
und eine für dildospiele
aber keine sorge die kommen von ganz alleine wieder raus
*******ihi Mann
276 Beiträge
Zitat von *******ter:
boulekugeln sind genial
erhitzt auf der heizung oder kalt aus dem kühlschrank
3 stück über nacht
mit 2 stück zum einkaufen gehen
und eine für dildospiele
aber keine sorge die kommen von ganz alleine wieder raus

Also das klingt ja spannend... Welchen Durchmesser haben die denn?
*******ter Mann
38 Beiträge
etwa 7,5 cm
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Liebeskugeln und plug mit gewichten
****nbi Mann
177 Beiträge
Ein oder gleich zwei sehr scharfe Husten Bonbons in den Po stecken. Der Darm wird sich entleeren und ihr habt zusätzlich ein geiles Gefühl.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Mir hat mal vor nem halben Jahr wer ein paar Gummibären (keine Gummibärchen, sondern andere Gummitierchen *zwinker* ) in den Arsch geschoben. Hatte auch nach ner Zeit eine entleerende Wirkung. Eine quietschsüße.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo Mercedes. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Klingt alles wirklich sehr interessant und macht mich total neuGIERIG. Bin mittlerweile auch soweit und vertrage zwei Hände in meinem Arsch & genieße es total.!!! Ne Boule Kugel hatte ich auch schon in mir , allerdings nicht erwärmt! Werde es aber demnächst nachholen und freue mich jetzt schon drauf! Bin total gespannt wie es sich anfühlen wird. Hast du eventuell noch ein paar Tipps und Empfehlungen für mich? Wenn ja, dann melde dich einfach mal mir... Würde mich riesig freuen! L.g.KISS and SMile RENE
****nbi Mann
177 Beiträge
Hi, ich habe vor mir eine Analschlange, min. 80 cm lang, zu kaufen. Was gibt es beim Kauf zu beachten und was beim späteren Einführen? Bislang hatte ich nur 30 cm in mir drin.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@****nbi
Wir hatten mal eine, ca. 60 cm lang, glatt, ca. 3cm im Durchmesser und mit Eichelnachbildung an beiden Enden. Sie war extrem biegsam, aber dadurch so instabil, dass sie innen Schlingen gebildet und sich quasi aufgerollt hat. Der gewünschte Tiefeneffekt ist dadurch ausgeblieben. Es kommt also darauf an, dass trotz Biegsamkeit (oder auch Kurvengängigkeit) noch genügend Stabilität verbleibt, um auch in die Tiefe zu gelangen.
Und was bei uns nicht funktioniert hat, kann aufgrund anatomische Unterschiede bei Dir vielleicht klappen. Unter Umständen musst Du verschiedene Angebote ausprobieren. Viel Spaß dabei!
****59 Mann
58 Beiträge
Das Problem ist die Biegsamkeit. Die dünnen magst Du noch alleine eingeschoben bekommen, bei den Dickeren brauchst Du eine 2. Person die die Schlange stabilisiert. Sie knickt halt immer wieder weg. Aber wenn sie drin ist ist dass ein geiles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.