Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Treffen für Samstag
Hallo ihr lieben,
wir sind ein offenes Paar welches Gefallen am Fisten gefunden hat. Dafür suchen wir aktuell eine weitere Frau, die gerne aktiv werden kann, oder ein weiteres Paar für Spaß zu viert.

Bei Interesse meldet euch gerne!
Schöne Grüsse,

Lana & Alex
Guten Morgen,...
Ich heiße Harald und bin jetzt neu in dieser Gruppe und freue mich sehr darüber.
Ich mag alles anale, aktiv und passiv und hoffe hier auf tolle Kontakte. Ein tollen Tag allen noch
******_be Mann
155 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich habe schon vor einigen Jahren das aktive fisten für mich entdeckt und finde es immer wieder erregend mit der Hand einzudringen, den Partner von innen zu spüren, zu erkunden, zu verwöhnen ... und die immer größer werdende lustvolle, gierige Reaktion.
In laufe der Jahre hab ich ein Faible für weite und offene ... bekommen. Einfach wunderbar und geil. *g*
Bis hierhin erst einmal.
und
Grüße aus Bln
Hallo zusammen...
...bin 38 Jahre alt, sportliche Figur und komme aus dem Raum 75.
Die passive anale Dehnung habe ich schon früh als Faible für mich entdeckt. Zwischenzeitlich bis hin zum Fisten. Aber auch für aktive Spiele schlummert eine Leidenschaft in mir.

Ich würde mich freuen neue Kontakte zu finden.
********2018 Paar
437 Beiträge
Hallo liebe Gruppe...
... ❤lichen Dank für die Aufnahme !! Wir sind ein Lustiges Paar aus Freising 😁 unser Er ist begeisterter Fan von Anales Fisten und suchen auf diesen Weg neue Kontakte zu Paaren oder Frauen die gerne mal mit Ihm das Spiel der Lust machen würden !! Unsere Sie mag kein Fisten weder Vaginal noch Anal !!
Lg von den Lustigen 😘💋
Bild ist FSK18
*******6368 Paar
151 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Zusammen!
Ich bedanke mir für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffe hier auf regen Austausch und nette Kontakte.
Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv. Passiv möchte ich sehr gerne mehr trainiert werden.

Bis dahin! *g*
Grüße Spielobjekt
Hallo liebe *fisting* freunde

Danke vielmals für die Aufnahme in der Gruppe.
Bisher durfte ich "nur" aktives vaginal Fisting erleben und es war obergeil.
Ich würde sehr gerne die Fisting erfahrungen ausdehnen und auch anal die Hand reinlassen (und die Sau rauslassen).
Da ich BI bin hatte ich schon das vergnügen einige plugs und dildos in meinem nicht allzu engen Kanal aufzunehmen sowie einen schönen dicken und harten Schwanz. Trotz den bisherigen Versuchen hat sich noch keine Faust den Weg frei machen können, ein Baseball schläger dagegen schon. Die nächste Stuffe heiss "Dick Rambone".

liebe Grüsse und macht Euren Hintereingängen am Wochenende heiss!
****yHB Mann
217 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Lass mich hier mal überraschen...smile.

LG Benny
********aBoy Mann
36 Beiträge
Hallo Mitfisterinnen, Mitfister und Gefistete *zwinker*

ich war schonmal Mitglied in dieser Gruppe, aber bin jetzt erneut aufgenommen worden und schreibe einfach nochmals eine Vorstellung, da sich in den letzten jahren doch ein paar Dinge gändert haben.

Schon seit ich denken kann, stehe ich auf Anal - aber eben eher, oder auch, an mir. In diesem Zusammenhang mag ich es auch, wenn der Gegenpart da gerne etwas dominant ist. Allerdings muss es keine BDSM-Dominanz sein. Aber ein etwas bestimmender Fister , würde mir schon gefallen.

Ich konnte in dem Bereich die ein oder andere Erfahrung sammeln und bin auch etwas trainiert.
Wobei etwas in meinem Alter wahrscheinlich untertrieben ist... Ich bekomme schon eine größere Hand rein und es macht mich auch ziemlich geil, mich so"öffnen" zu müssen. Ich stehe also eher auf die Dehnung, als die Tiefe. Der Mindfuck spielt bei mir auch eine große Rolle.

Da ich Hetero orientiert bin, suche ich eher eine Frau, die mich gerne benutzen würde *zwinker*
Allerdings, bin ich auch zeigfreudig und könnte mir auch ein paar Vorstellen, wo ich vom Mann genommen werde und die Frau zusieht, vllt noch schmutzige Kommentare abgibt *ggg*

Wenn jemand versaute Bilder möchte - sagt es mir doch *zwinker*
*********Bitch Mann
29 Beiträge
Ich bin eine geile Latex TV Bitch und wie mein Nick schon verrät,...
habe ich eine Vorliebe für Latex und die Verwandlung zur TV.

Bin 39 Jahre jung, bi und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Bin devot, aber kann unter einer strengen Anleitung auch switchen.

Stehe total auf Anal und alles was damit zu tun hat *zwinker*

Mag es mit Dildos, Plugs oder Händen gedehnt und benutzt zu werden,... dabei meine kleinen Balls mit einem Ballstrecher zu verpacken,...
....und nun freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
**ge Mann
100 Beiträge
Ich stell mich auch mal vor. Mein Name ist Jörg und ich bin 44 Jahre alt. Ich steh total auf Anales Fisten. Seit kurzem habe ich den Punkt überschritten, wo es ganz einfach geht. Wer möchte kann mich gerne anschreiben. Ich bin neu im Club, vo daher ist mein Profil noch nicht komplett. Bilder kommen noch.

Gruß Jörg
Danke für die Aufnahme der Gruppe.
Ich mag das Anale fisten ob bei mir oder bei Ihr.
Ich suche Kontakt zu Frauen wo das mögen.
Darf auch bissle weiter weg sein.
LG M.
*****247 Mann
46 Beiträge
Hallo und schön dass ich mit bei euch sein darf.
Vielen Dank dafür.
Freue mich auf nettes Zusammenkommen.

LG Mathi
Moin!

Joa... was soll ich sagen...
Ich habe Interesse am fisten, aber bisher noch keine Erfahrung. Ich finde aber den Gedanken, einen Mann damit zu verwöhnen sehr geil.
Ich freue mich hier auf Austausch.

Lieber Gruß
Grüße aus Dresden
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seid einigen Jahren durch eine gute Freundin an das Thema passiver Analsex herangeführt wurden. Über die Zeit habe ich immer mehr und mehr Lust beim Dehnen empfunden. Bis hin zum analen Orgasmus und meiner ersten Faust im Arsch.
Jetzt suche ich Gleichgesinnte um mich über meine Erfahrungen austauschen zu können. Außerdem hätte ich nichts gegen eine aktive Frau mit der ich diese Lust ausleben kann.

Viele Grüße
Lars
Hallo , ihr lieben ihr dank das ich hier sein darf .
Ich bin der Uwe und komme aus Mittelhessen .Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Guten morgen...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind beide Neulinge, was anales fisten angeht und deswegen freuen uns über Tipps und Tricks für gesundheitsschonende zelebrieren. Liebe Grüße aus offenburger Gegend.
Tatjana und Robert
Hallo liebe Joyler,
wir sind die Neuen und Liebhaber analer Faustspiele. Dabei ist Sie aktiv und er passiv.

Freuen uns auf nette Menschen und interessante Gespräche.

LG L und K
******fi1 Mann
47 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@******fi1
*willkommen* Steffi,
und viel Erfolg mit Deiner Suche! Wir sind leider ein bisschen zu weit weg für Dich!
LG Hilde u Manni
******fi1 Mann
47 Beiträge
Stimmt leider!
Aber trotzdem Dankeschön!!
GG,
Steffi
****e41 Paar
741 Beiträge
Hallo in die Runde der 'Faustliebhaber',

wir möchten uns auch vorstellen. Bei uns ist die Vorliebe aktiv und passiv verteilt, jenachdem, aus welcher Sicht man es betrachtet.
Nachdem wir die anale Penetration bei ihm als Lustgewinn entdeckt haben - für SIE das Gefühl ihn zu benutzen, für IHN das Gefühl beim Benutzen - haben wir diese Spielart immer weiter intensiviert bis wir dabei beim Fisting angelangt sind.

Viele Grüße, Harke41
Einen wunderschönen Sonntag euch und danke für die Aufnahme. Bitte gespannt was man hier so erfahren kann.
Halli hallo hallöle, freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde *freu* Ich bin ein 56 - jähriger Bi-Mann aus Unterfranken, auf der Suche nach schönen, realen und EHRLICHEN Treffen *g* Möchte den sexuellen Horizont in Richtung anales fisten endlich überschreiten! Derzeit reite ich nur Dildos und Gummischwänze! Möchte endlich eine Hand in mir spüren! GG, Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.