Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Treffen für Samstag
Hallo ihr lieben,
wir sind ein offenes Paar welches Gefallen am Fisten gefunden hat. Dafür suchen wir aktuell eine weitere Frau, die gerne aktiv werden kann, oder ein weiteres Paar für Spaß zu viert.

Bei Interesse meldet euch gerne!
Schöne Grüsse,

Lana & Alex
Guten Morgen,...
Ich heiße Harald und bin jetzt neu in dieser Gruppe und freue mich sehr darüber.
Ich mag alles anale, aktiv und passiv und hoffe hier auf tolle Kontakte. Ein tollen Tag allen noch
******_be Mann
155 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich habe schon vor einigen Jahren das aktive fisten für mich entdeckt und finde es immer wieder erregend mit der Hand einzudringen, den Partner von innen zu spüren, zu erkunden, zu verwöhnen ... und die immer größer werdende lustvolle, gierige Reaktion.
In laufe der Jahre hab ich ein Faible für weite und offene ... bekommen. Einfach wunderbar und geil. *g*
Bis hierhin erst einmal.
und
Grüße aus Bln
Hallo zusammen...
...bin 38 Jahre alt, sportliche Figur und komme aus dem Raum 75.
Die passive anale Dehnung habe ich schon früh als Faible für mich entdeckt. Zwischenzeitlich bis hin zum Fisten. Aber auch für aktive Spiele schlummert eine Leidenschaft in mir.

Ich würde mich freuen neue Kontakte zu finden.
********2018 Paar
437 Beiträge
Hallo liebe Gruppe...
... ❤lichen Dank für die Aufnahme !! Wir sind ein Lustiges Paar aus Freising 😁 unser Er ist begeisterter Fan von Anales Fisten und suchen auf diesen Weg neue Kontakte zu Paaren oder Frauen die gerne mal mit Ihm das Spiel der Lust machen würden !! Unsere Sie mag kein Fisten weder Vaginal noch Anal !!
Lg von den Lustigen 😘💋
Bild ist FSK18
*******6368 Paar
151 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Zusammen!