Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

Raum Heilbronn Stuttgart
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin noch unerfahren in diesem Bereich und würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt. Ich möchte mehr hier an Erfahrungen sammeln und lernen. Lg Alex
*********lack Mann
135 Beiträge
Raum Chemnitz
Hallo in die Runde,

ich bin 28 m, eher gay und "bi-interessiert". Vor allem suche ich Leute, egal welchen Geschlechtes, die die Vorliebe für anales Fisting und Dehnung teilen und ausleben, wie ich. Gern zum Erfahrungsaustausch, realen Treffen und Fetischauslebung.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo zusammen,

hier mal ein Hinweis auf Anales Fisten: Kontakte, Dates und Sonstiges
Dort könnt ihr unter den Plz. ein Dategesuch einstellen.
Ich möchte allen raten die Themen unter Beobachtung zu stellen, damit ihr erfahrt was hier so los ist!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Joana

Zum vergrössern, einfach draufklicken!
*********ivol Paar
30 Beiträge
Kontakte mit Fistbegeistertem Paar gesucht
Hallo aus dem Frankfurter Raum ..MTK..Wir ein Paar ,beide Bi Interessiert und an Analerotik sowie auch Fisting Anal wie vaginal sucht Gleichgesinnte..sind nur an Paaren , TS sowie evtl Bi Frau interessiert..Wer hat den Mut und schreibt,,,
Vielen dank
RAUM CHEMNITZ/SACHSEN

Vielen Dank für schnelle Aufnahme und der gruppe .
Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch *g* *g*
*********ammen Paar
164 Beiträge
HuHu....
Wir möchten ein liebes *danke* schön für die Aufnahme in dieser Gruppe loswerden *zwinker*

Da wir beide noch am Anfangsstadium des Fisten stehen *snief*

möchten wir aber jedoch gerne mehr eleben und in Erfahrung bringen / sammeln .

*freu* nun werden wir ersteinmal diese Gruppe durchstöbern *freu*

Liebe Grüße

(eure Wir_2_zusammen ) *kuss2*
*****l79 Frau
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :)
Bin die Neue und möchte mich hier informieren und Tipps einholen denn ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Mich reizt das anale Fisten schon sehr lange allerdings bin ich noch ein bisschen ängstlich. Aber ich denke das ich mit der Zeit die Angst ablege und mich auf das erste mal freuen werde. Etwas zu mir,bin 38 und eine Rubensfrau wie man auf meinen Bildern sehen kann und alleinerziehend. Komme aus dem schönen Westerwald und hoffe das ich hier Kontakte aus der Nähe knüpfen kann.
Liebe Grüße moppel79 (Ela)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freut mich sehr zu eurem illustren Kreis dazuzugehören.
Hoffe sehr hier auf gleichgesinnte Paare und Damen für den aktiven und passiven Genuss zu treffen.
LG
********zarr Mann
113 Beiträge
Hallo aus NRW
Danke für die Aufbahme in dieser tollen Gruppe. Ich hoffe auf netten Austausch hier übers Fisten.

Aber ich suche auch reale Treffen mit Paaren, Frauen oder Männern.
Ich bin mobil.
Ich mag FF passiv und aktiv und bin recht erfahren.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Besten Dank
für die Aufnahme.... Bin ein "alter Sack", aber immer noch neugierig und gespannt auf Neues. Von daher habe ich Interesse am Kennnenlernenn aktiver Fister/innen.....

Freu mich über PN, nicht nur zu diesem Thema, bei dem ich noch recht unerfahren bin.
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen *g*

Komme aus dem schönen Schwarzwald und hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mich rege auszutauschen.

Mehr gerne per CM *g*

LG Choco_late *zwinker*
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Neuer
Guten Morgen an alle Anal Fisting begeisterte.
Ich bin der neue in dieser Gruppe auf der suche nach Männern, Frauen und Paaren die diese Spielart
mögen.
Ich werde gerne gedehnt und gefistet. Ich mag es auch einen Mann, eine Frau oder ein Paar zu fisten.
Schön langsam mit viel Gefühl und Zeit so wie ich es auch mag.
Hallo aus Sachsen
Hallo!

Ich bin ein recht erfahrener Zeitgenosse, was anales Fisting angeht.
Als aktiver Part bin ich geduldig und ziemlich relaxed.
Als passiver Part mag ich es gern etwas ungehaltener;)
Erfahrung habe ich dabei mit Frauen sammeln dürfen, die gern mal eine Hand versenken.

Ich bin in jedem Fall ziemlich gespannt was hier so passiert.

Bis vielleicht bald
********HH75 Mann
9 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme...

Ich bin Natascha und seit einiger Zeit von analen Spielen so richtig angefixt. Mit einem kleinen Finger fing es an und ich will mehr.... Viel mehr.... Natürlich ist es ein weiter weg zum Fisten, das ist mir wohl bewusst. Mir fehlt der weibliche Widerpart, die mich übt, anspornt, antreibt und über meine Grenzen begleitet.

Vielleicht findet sich ja hier eine Dame mit einer Vorliebe für "Mädchen" wie mich...


liebe Grüße
Natascha
Lieber Gruß aus Kiel
an alle aus der Gruppe.
Meine Herrin und ich freuen uns sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Anales Fisten praktizieren wir noch nicht so lange.
Sie liebt es Ihren Sklaven anal zu bespielen und seit kurzem klappt es auch mit dem Fisten.
Ein Wahnsinns Gefühl das wir beide nicht mehr missen möchten.
Freuen uns auf regen Gedankenaustausch in der Gruppe und sind für Tipps dankbar.

Liebe Grüsse
zuIhren Füssen
*********41166 Mann
147 Beiträge
Grüße aus Donauwörth ( Bayern )
Hallo ich bin der Stefan und freue mich hier in der Gruppe zu sein !
Das anale Fisten ist eine meiner geilsten Leidenschaft. Ich lasse mich schon das 22 Jahr Fisten , und das schon von den verschiedenen Partnerinnen. Gerne passiv ist auch schon vorgekommen das ich anal aktiv Fisten durft.
Daher bin ich wieder hier um neue Kontakte zu knüpfen !

LGG Stefan *wink*
Hallo aus Osttirol, Lienz
Hallo!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ein gepflegter bi Mann aus Österreich. Osttirol, Lienz.
Spiele schon länger mich den Gedanken das mich jemand anal fistet. Selber mache ich es bei mir mit verschiedenen Dikdos.
Bis jetzt geht bei mir ein Dildo mit 7 cm Durchmesser rein. Das ist aber schon heftig.
Freue mich auf gleichgesinnte Leute.
L.G.
Bild ist FSK18
****a_e Mann
125 Beiträge
Interesse
Hallo an alle. Ich habe mich in der Gruppe angemeldet, weil ein Bekannter bei mir das Interesse für das Analfisting geweckt hat. Das ist jetzt 5 Wochen her. Ich mochte schon früher eher etwas grössere Sachen drin, so das ich momentan bei 7 cm Durchmesser bin. Das reicht noch nicht für die Hand des Bekannten. Mit einer kleineren Hand hat es aber schon geklappt. Ich hoffe das ich hier Anregungen bekomme und von den Erfahrungen der anderen profitieren kann.
********aar4 Paar
276 Beiträge
Danke
Wir danken Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
*******raun Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich für die Aufnahme und hoffe hier eine Partnerin zu finden mit der ich gemeinsam üben kann. Zudem freue ich mich über Tipps und Tricks.
Ich bin an aktivem und passivem Fisten interessiert und habe auch schon Erfahrungen gemacht.
*******am63 Paar
67 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme .
Wir beide haben Freude an analen Spielen.
Ob es Analsex ist oder auch das Fisten.
Dies ist allerdings noch recht neu für uns.
Freuen uns auf Tipps und Anregungen aus der Gruppe.

Liebe Grüße
Dreamteam
Hallo aus Kaiserslautern
Hallo an alle ich bin nick 25 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern bin Single devot und liebe es anal gedehnt zu werden *g* ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen die auch so anal versaut sind wie ich, heute morgen hab ich es endlich geschafft meinen 8cm Plug zu versenken. Ich weis das ist nicht viel bin aber sehr stolz auf mich da ich alles alleine machen muss.
Hallo...
ihr lieben,
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich interessiere mich schon seit langem für das anale Fisten. Jetzt bin ich ganz mutig und möchte viel mehr darüber wissen, hoffentlich darf ich es dann auch endlich mal erleben zu dürfen.
Freue mich auf viele neue und aufregenden Erfahrungen!
*******_50 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Willi und habe Grössen Spass am Fisten. Es klappt auch schon ganz gut bei mir, bin aber für jeda Anregung dankbar.
Es wäre schön wenn ich hier einen regen Austausch mit anderen Mitgliedern haben würde.
LG
Willi
******988 Mann
16 Beiträge
Bin gespannt auf ausgedehnte Austausch ;)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: bin, was analdehnung und fisten angeht etwas erfahren. Aber man lernt ja nie aus und es gibt immer was neues zu entdecken. Mache es gern aktiv und passiv.
Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und eventuell ergibt sich ja ein kennenlernen. Denn wie jeder weiß ist das Thema fisten ja nicht so stark verbreitet und man findet nur selten Gleichgesinnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.