Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Augsburg od. Umgebung?27
Kennt Ihr nen guten SC in Augsburg oder Umgebung? Ich bin zwar vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnalFist Augsburg und Umgebung

AnalFist Augsburg und Umgebung
suchen gleichgesinnte oder Frauen die Interesse haben ,sind sehr erfahren
****a_R Mann
92 Beiträge
Irgendwann wird man nicht nur erfahren, sondern auch süchtig
Sachsen ist leider viel zu weit weg....

Lieben Gruß und Erfolge bei der Suche
****xbi Mann
29 Beiträge
Augsburg- fisting
Servus erstmal 😊
Schon das es doch noch in oder um Augsburg Fist-Begeisterte gibt. Habe schon fast die Hoffnung verloren.
Ich selbst lasse mich gern fisten und muss auch sagen ,dass ich es auch (fast) besser finde als ein Orgasmus. Man(n) will das Gefühl immer öfter.
Wobei ich nicht nur das fisten selbst liebe, auch die Vorbereitung und das anfangs Dehnen find ich geil.
Augsburg fisting
Hallo Ihr zwei,
Kann mic da nur Latex-Bi anschließen! Das es sowas in A und Umgebung gibt unfassbar *g*
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach bei mir. Bin hier auch sehr erfahren *g*
zur zeit suchen wireine Sie
die selber gefistet werdén will und unsere soe unterstützt
Fisting Raum Augsburg
Hallo zusammen,

Welche Sie oder Paar würden sich gerne zum Thema Analfisting austauschen oder gar gerne mal zu einem Treffen verabreden?
****nP Paar
177 Beiträge
Fisting Raum Augsburg
Wir würden uns über ein reals Treffen sehr freuen, aber die Entfernung muss auch passen .
Viele Grüße
Die Rosen
na ihr beiden
würden uns gerne mit euch mal unterhalten und austauschen sind aus der nähe von Aichach gruß
****nP Paar
177 Beiträge
na ihr beide
dann machen wir es einfach *g*
supi
schreibt uns doch ne mail hier dann können wir loslegen
bis gleich
ohhh mannn
wir glauben.. wir verstehen die weilt nicht mehr..... 2 dates und beide.... so was von enttäuschend...... 3 finger... dann ohhh sorry muss aufs klo... und weg........ klasse.... warum sind solche menschen in diesem forum?????? kotzen können wir alleine... sind momentan echt enttäuscht...
:-(
Das ist natürlich enttäuschend und kann Euren Frust gut nachvollziehen. So was geht natürlich überhaupt nicht und da fragt man sich doch wirklich warum man dann zum Analfisting sich hingezogen fühlt!
**********rsche Frau
21 Beiträge
das
finde ich auch ausgesprochen unhöflich. wenn man kein interesse hegt, sollte man es vorher schon aussprechen und sich nicht mittendrin einfach davon stehlen. ich kann eueren frust gut nachvollziehen.
lg, die pinke kirsche
Zustimmung
Dann kann man Pink Cherry nur zustimmen!
Großraum Augsburg ,oder 86609 Don.
Such jemanden der mit mir das Analfisten ausleben möchte ,aktiv/passiv .

Bin wieder allein , und suche gleichgesinnte F-M-Paar !

LG Stefan
******_TS Frau
141 Beiträge
Fisten im Raum Augsburg
Hi, suche geile Frauenhand die mich richtig tief fistet... Lg wünscht Mona *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.