Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Komplizinnen 🥃👸
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates in Berlin mit Mitgliedern hier möglich?

*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Reale Dates in Berlin mit Mitgliedern hier möglich?
Guten Abend.....in die Runde geschmettert *grins*

Da bin ich wieder mal verwundert das hier so wenig passiert?!

Es gibt ja nun einige Mitglieder die ebenfalls jemand suchen, ich eine Frau und da gibt es ja einige hier in der Gruppe!

Aktiv sind diese aber alle nicht oder? Wie soll da was spannendes passieren?

Ich kann niemand anschreiben da ich kein VIP bin.

Zu mir ich bin schon länger auf der Suche und vorwiegend halte ich Ausschau nach einer passenden Frau aber bin da offen..für abdere "Versuchungen"!

Was macht ihr an diesem WE....? Kurz chatten und dann einen Kaffee trinken gehen und schauen ob ein zweites Date möglich ist?

Würde mich sehr entzücken!

Also nun mal Finger aus der Hose und losgetippt!

*lach*

*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Erste Kontakte....
Da ich nur Basis Mitglied bin und nicht als erster eine Nachricht senden kann versuche ich es mal hier in der Gruppe!?

Wie schreibe ich die Damen an welche mich interessieren?

@***va

Ich finde gerade Deine hohe Statur sehr attraktiv und bin nicht verunsichert wie die meisten wohl.
Daher frage ich mich ob ich den in Frage komme als date? In diesen Zeiten erst nur viral aber ich habe Geduld erlernt in den Jahren.


@********y_82

Mit viel interesse habe ich auch Deinen Profiltext gelesen und muss sagen wir haben wohl etliches gemeinsam.
Nur letztendlich ist es Deine Entscheidung ob wir uns besser kennenlernen per Messanger?!


@*******le26

Es ist die Frage wie real Du bist und ob ich Dein Interesse erwecken kann?

Gleich vorweg ich suche keine schnellen Nummern, sondern vielmehr im Idealfall den Sufbau einer tiefen Freundschaft+!

Was daraus entsteht wird sich zeigen aber bitte nicht wieder vorschnell urteilen!

Lest in meinem Profil...!
*****110 Frau
737 Beiträge
Gesucht wird ein netter Mann oder Männerpaar zwischen 35 und Anfang 65 Jahre Du - Nichtraucher aus dem Norden Berlins musst besuchbar sein.

Ich suche etwas langfristiges und jemanden der sich Zeit nimmt mich richtig einzureiten. Daher auch kleiner Schwanz bevorzugt

Kurz zu mir Bin transsexuell, 182,55 Jahre jung und mollig Ich biete und erwarte Niveau und auch Sauberkeit

Was ich biete: Ich werde immer schöne Dessous, Strümpfe, Pumps, Corsagen und andere schöne Sachen für dich tragen. Sofern du einen Fuß Fetisch hast bist du bei mir auch richtig.

Ebenfalls stehe ich immer für Foto/Video zur Verfügung - auch Outdoor Was ich erwarte: Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit! Alles weitere findet sich Erstes Treffen nur Neutral in einem Cafe oder so
Es darf sich auch eine TV/TS melden Nun liegt es an dir...meldest du dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.