Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regular Season 2018

****s68 Mann
98 Beiträge
Es war ein heißter Sonntag...
über 30°C in Mile High und ein spannendes Spiel mit dem knappen Ausgang für die Broncos. Aufgrund der miserablen 1. Halbzeit wohl mehr als glücklich.

Aber es hat total Spaß gemacht. Schönes Stadion mit toller Atmosphäre.

Der Rest war aber auch heiß.....
- Sieg für die Buccs
- Sieg für die Dolphins
- Klatsche für die Patriots
********nshh Paar
2.476 Beiträge
um Jahre gealtert
booah, was war das denn wieder für ein Spieltag?
Bei Vikings vs Packers war ja klar, dass es spannend würde, zumindest wenn AR 12 auflaufen würde. Aber dass daraus das 2. Unentschieden der Saison wird, hätte ich bis zum Schluß nicht gedacht. Was für ein Wechselbad der Gefühle im letzten Quarter und der Overtime. Sowohl Rodgers als auch Cpt. Kirk haben einige unfassbar präzise Pässe geworfen. Die Defense der Packers war überraschend stark, Treadwell als Vikings WR hatte Butterfinger und der Rookie Kicker, die arme Socke, dessen Name mir gerade nicht einfällt (keine Ahnung ob es sich lohnt sich den zu merken) verschießt 3 mal ein Fieldgoal und haut die Pille rechts vorbei. Wäre auch nur einer der drei Versuche erfolgreich gewesen, hätte das wohl den Sieg bedeutet.
Nachdem mein Puls dann wieder normal war, musste ich mir im zweiten Free-TV Spiel der Patriots gegen die Jaguars dann gleich die müden Augen reiben. lagen die Pats wirklich 0:7 zurück? Die Defense der Pats fand einfach kein adäquates Mittel gegen diese Jaguars. Und umgekehrt blieb das Spiel von Brady und Co weit hinter den Erwartungen zurück, was dann letztlich zu einer 20:31 Niederlage geführt hat.
Die Rams haben die Cardinals mit 34:0 vom Platz gefegt, die Browns waren wieder nah an ihrem ersten Sieg seit (gefühlt) Erfindung der Glühlampe, Fitzpatrick war wieder Ryan Fitzmagic und besiegte mit seinen Tampa Bay Buccaneers den Superbowl-Champion aus Philly (hört hört) und auch der erste Platzverweis wurde (zurecht) erteilt, als Damontae Kazee mit dem Helm Cam Newton ausgeknockt hat. Immerhin schafften die Carolina Panthers es noch, dieses insgesamt nicht schöne Spiel zu gewinnen.

Woran ich mich echt noch gewöhnen muss, sind die Regeländerungen. Einige Entscheidungen der Refs konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen. Na ja, vielleicht haben sie ja selbst auch noch etwas Probleme mit der exakten Auslegung *zwinker*
Kicker
erstaunlich, wie viele FG auch in dieser Saison schon verschossen wurden, denn so manchem Rookie versagte einfach die Nerven, siehe Vikings. Ich denke mal, das Unentschieden der Packers und Vikings geht so weit in Ordnung. Die Vikings haben mit Cousins sicher keinen schlechten Griff gemacht, denn er setzt seine guten Passemfänger sehr gut ein und ist immer gut für ein big Play.

Ich sah ja die Jaguars gegen die Patriots vorne, dass sie jedoch so klar und ungefährdet gewinnen, hätte ich nicht gedacht. Wer jedoch selbst 71% third Downs gegen 33% der Patriots hat, gewinnt das Ding eben ganz locker. Und wenn die Jaguars eine gute Offense über die ganze Saison hinbekommen, wird es ganz schwer, sie zu besiegen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob Bortles diesem Druck auf lange Zeit standhalten kann. Schau mer mal.

Und dann gewinnen die Bucks gegen die Eagles, ja holla die Waldfee sag ich da nur. Ich hatte vor Saison die Buccs als letzter ihrer Division auf dem Zettel *zwinker*
****s68 Mann
98 Beiträge
Browns schlagen Jet
Der dritte Spieltag fängt gut an !!!!

Irgendwann muss ja auch die längste Durststrecke mal zu Ende sein. Den Anhängern der Browns sei es gegönnt.

Mal sehen, was noch passiert.......
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Ich freu mich auch für die Browns, besonders nach den ersten beiden Spielen, bei denen ja nur ein Quentchen fehlte...

*freu*
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Bravo Browns
und ich finde es großartig, dass mal wieder ein Trickplay funktioniert hat und zu einer erfolgreichen 2 pt-Conversion geführt hat *huhn*
3. Spieltag
Da mich die Saints noch nicht restlos überzeugt haben, sehe ich die Falcons leicht vorne im direkten Vergleich. Sehr schwer werden es die 49 ers auch bei den Chiefs haben, die ich klar vorne sehe. Das Highlight für mich wird das Zusammentreffen der Rams und Chargers werden und ich bin sehr gespannt wie die Chargers Offense versuchen möchte, die knallharte Defense der Rams zu zerlegen. Ich sehe die Rams klar vorne.

Gelingt den Bengals ein weiterer Sieg bei den Panthers, könnte das ihre beste Saison seit Jahren geben. Wünsch euch viel Spaß bei den Spielen *g*
faustdicke Überraschungen
Da hatten so einige Teams einen gebrauchten Tag, vorab die Vikings mit einer unterirdischen Leistung gegen die Bills. Das wird in den Folgespielen gegen die Rams und Eagles nicht einfacher für die Vikings.

Und dass die Lions die Patriots so klar beherrschen, sicher die nächste Überraschung. Das Highlight war für mich das Spiel der Rams gegen die Chargers, wo die keinesfalls schwachen Chargers einfach keine Chance hatten.

Und die Titans gewinnen bei den Jaguars und schlagen sie mit den eigenen Waffen! Dass die Packers bei den Redskins chancenlos waren, hätte ich auch nicht gedacht.

Die NFL scheint dieses Jahr ausgeglichener zu sein denn je und nur drei Teams haben 3:0 Siege, was Seltenheit hat.
4. Spieltag
Es lohnt sich immer wieder, eine Nacht um die Ohren zu schlagen und das Spiel der Rams gegen die Vikings gesehen zu haben. Das 38:31 für die Rams geht für mich voll in Ordnung, da sie Offense das klar bessere Team waren. Ein starker Goff mit 465 yds 5 TD und einem Rating von 158,3 war eben eine Sahnetag!

Gut auch zu sehen, dass die Rams Defense nicht unverwundbar ist und sie besiegbar sind, spätestens in den Play Offs *zwinker*
Steelers - Ravens
Ob die Steelers mit dem Abgeben wollen von RB Le'Veon Bell glücklich werden, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. Zusammen mit Antonio Brown sind beide sicher ein kongeniales Duo. Und gleichwertiger Ersatz für Le'Veon Bell ist derzeit keiner in Sicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Steelers bei starker Konkurrenz der Ravens und Bengals für die Playoffs qualifizieren.

Trotz 22:0 Sieg überzeugen mich die Packers in ihrer Offense immer noch nicht so ganz. Bei 141 Rushing yds, sind 22 Punkte gegen einen schwachen Gegner doch etwas bescheiden. *zwinker*

Da wären es noch zwei Teams, die zu null da stehen und es würde mich nicht wundern, wenn die Chiefs bei den Broncos auch ihre erste Niederlage erhalten würden. Dass die Dolphins aber so sang und klanglos bei den Patriots untergingen, war schon überraschend für mich.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Und mir tut és schon wieder sehr leid um die Browns!

Irgendwann platzt da mal so richtig der Knoten... *omm*
Broncos - Chiefs
tolles Spiel der beiden Teams, denn da war Offense wie Defense richtig Power drin. Super Spiel auch von Mahomes, der Dank seiner guten Beweglichkeit der Denver Defense so manches Problem aufzeigte, obwohl diese sehr giftig und aggressiv spielte. Mahomes ist sicher das beste QB-Talent seit vielen Jahren. Mal schauen, was sich daraus entwickelt.
****s68 Mann
98 Beiträge
*****cat:
Und mir tut és schon wieder sehr leid um die Browns!

Irgendwann platzt da mal so richtig der Knoten... *omm*

Klar hätte ich ihnen den Sieg auch gegönnt, aber es geht doch eindeutig bergauf und das sollte der Truppe doch moralisch Auftrieb geben.
****s68 Mann
98 Beiträge
Es bleibt
eine Saison der Überraschungen.

Erst überraschen die "Underdogs" dann verlieren diese überraschend klanglos (z.B. die Dolphins).

Es ist ja doch fast ein Viertel der Saison gespielt. Langsam muss das eine oder andere Team aufpassen, dass es nicht gänzlich ins falsche Fahrwasser kommt.
****s68 Mann
98 Beiträge
Patriots schlagen Colts
Damit beruhigen sich die Wogen in Neuengland wohl ein wenig.

Mal sehen, was die Siege wert sind ?!
****s68:
Patriots schlagen Colts
Damit beruhigen sich die Wogen in Neuengland wohl ein wenig.

Mal sehen, was die Siege wert sind ?!

Zum einen kommt im nächsten Spiel wieder Edelman dazu, zum anderen scheint die neuformierte Defense der Patriots langsam Fuß zu fassen. Man sollte die Patriots daher nicht abschreiben ihre Division zu gewinnen und ein gutes Ranking für die Playoffs zu bekommen. *zwinker*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Ich fand die Pats in den letzten beiden Spielen schon wieder

"beängstigend souverän & überlegen..."

********nzer:
zum anderen scheint die neuformierte Defense der Patriots langsam Fuß zu fassen.

*ja*
Das kommt für mich auch erschwerend hinzu!
Ein spannendes Re-Match
kommt ja jetzt mit Vikings @ Eagles! Nachdem NFC Championship Game bin ich mal sehr gespannt wie dieses Spiel ausgeht! 😉
*******y23 Mann
7 Beiträge
houston? Anyone?
Sind hier eigentlich auf Texans Fans? *oh*
****s68 Mann
98 Beiträge
Remis-Könige
Scheinen die Browns werden (zu wollen).

Da gibt es sicherlich eine Statistik d'rüber.
Lions - Packers:
18:30 FD, 264:521 yds, vier verschossene FG der Packers, die das Spiel hätten haushoch gewinnen müssen. thats Football !!

Respekzt an die Chiefs und Mahoones, der trotz 2 INT ein sehr cleveres Spiel machte und die gefürchtete Defense der Jaguars in der 1. Hälfte mehrfach vorführte und einen TD selbst erlief. Bortles mit 5 Sacks und vier INT. hatte sicher nicht seinen besten Tag und zeigt einmal mehr, wo die Schwäche der Jaguars liegt.

starkes Spiel auch der Seehawks gegen die Rams!

Rassig fand ich auch das Spiel der Vikings gegen die Eagles, wo beide Offenses wie Defenses ein exzellentes Spiel boten.
6. Spieltag
Carson Wentz scheint langsam wieder seine Topform zu erreichen und lieferte ein erstklassiges Spiel gegen die Giants ab. Die Giants samt Manning gehen schweren Zeiten entgegen und erheben langsam Anspruch für die rote Laterne der NFL.

Ich bin gespannt, wie sich die Chiefs bei den Patriots schlagen. Dies könnte wegweisend sein, wer die AFC in diesem Jahr gewinnt. Ich denke mal, das wird eine ganz enge Kiste mit vielen Punkten.
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich finde es gut, dass die Eagles noch nicht abgeschlagen sind. Schließlich hoffe ich, dass es Anfang Dezember im Spiel gegen die Cowboys um mehr geht als um die berüchtigte goldenen Ananas.

Immer wieder interessant, dass sich die Teams so gar nicht an die Vorhersagen so mancher "Fernseh-Experten" halten wollen.......
****s68:
Ich finde es gut, dass die Eagles noch nicht abgeschlagen sind. Schließlich hoffe ich, dass es Anfang Dezember im Spiel gegen die Cowboys um mehr geht als um die berüchtigte goldenen Ananas.

Immer wieder interessant, dass sich die Teams so gar nicht an die Vorhersagen so mancher "Fernseh-Experten" halten wollen.......

Die Eagleas haben kein leichtes Restprogramm, denn sie müssen noch zu den Jaguars, Saints und den Rams und auch das Heimspiel gegen die mittlerweile sehr starken Panthers muss erst mal gewonnen werden. Das geben allesamt tolle Spiele, auf die ich mich sehr freue.
****s68 Mann
98 Beiträge
Back in Mile High
Nachher gibt’s Bilder aus Denver !!!

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.