Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
328 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy, wohin geht die Reise ?

na ja, Desinteresse.

Und interessante Frage, was an Demografie nicht stimmt? ^^
****710 Frau
343 Beiträge
ich greife mal den letzten satz von...
...hw67 auf. wie schreibt sie so schön? geduld, charme, ehrlichkeit und anstand ist das mittel der wahl...ich würde aus meiner sicht noch ergänzen: etwas hirn tut gut...;-)

es mag einen herrenüberschuss hier geben. ich empfinde das als äußerst angenehm. so kann ich doch wirkliche perlen finden und muss mich als frau nicht mit denjenigen beschäftigen, die auch OFFline keine chance bei mir + anderen hätten.

man/n muss sich das ja auch mal in ruhe geben: das hier ist kein kontakthof eines bordells. es beruht alles auf freiwilligkeit. wer als frau hier ist, ist das freiwillig. für die männer gilt gleiches.

es ist nicht anders als im wahren leben: manche menschen bekommen ihre chance, andere nicht. ich sehe das nicht als ungewöhnlich oder verwerflich oder ändernswert an.

wer stil, charakter und willensstärke hat, kommt auch hier zurecht. wer schnellen sex sucht, ist hier womöglich vergebens unterwegs...aber mal ehrlich - würde ich das als mann wollen, würde ich es mir leichter machen + woanders suchen...ob im internet oder im wahren leben *zwinker*

insofern: ich finde es schön, hier die besonderen menschen zu treffen, die sex lieben, aber auch noch anderes im kopf haben und das zeigen + vor allem sagen können *g*

und ich kann mit fug und recht sagen: diese menschen gibt es hier, ob männlein oder weiblein *g*
****710 Frau
343 Beiträge
und noch was, das mir gerade auffällt...
...ob der "geile bieber" für einen mann hier als nick der brüller ist oder ob es der "wilde hengst" ist...oder ob ihr in einer email vom "lustigen weinmacher" sprecht...mensch, männer...lasst euch mehr bzw. was anderes einfallen!

zwanghaft lustig sein wollen ist nicht der brüller, zwanghaft einen "geilen" eindruck machen auch nicht...ich weiß, ihr habt es nicht leicht *troest* ...aber etwas mehr esprit wäre doch echt ne maßnahme...oder nicht? oder ehrlich emotion? uuuuhhhhhh...klingt anstrengend, oder?

mensch, bring ich das grad richtig rüber *hae*...na, ich glaube, wer meine intention versteht, versteht auch das, oder????
*********scher Mann
8 Beiträge
Von Business1997:

...wenn man bedenkt das die Macher des Joyclubs mit der Plattform Geld verdienen.

Je mehr Teilnehmer, je mehr Interesse.

Je mehr Soloherren, je größer die Chance für Solodamen und Paare einen Soloherren zu finden. Sollte man denken, ist aber nicht so.

Je mehr männliche Teilnehmer, je höher die Einnahmen.

Der Joy ist ein kommerzielles Unternehmen und somit auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Dementsprechend ist das Hauptaugenmerk der Joymacher auf Umsätze ausgerichtet und dafür sind eben je mehr Soloherren von Vorteil.

Lady Business


Genau das ist das "goldene Ei" praktisch aller Plattformen.
Bei einer hohen Mitgliederanzahl steigt Traffic, etc. und somit auch Kosten.
UND nicht nur die sollen erwirtschaftet werden, sondern auch Gewinn gemacht werden.
Dies erreicht man vor allem über Männer.
Dies gilt aber auch für SW-Clubs, wo Männer einen deutlich höheren Obulus zahlen, als Paare oder Einzelfrauen (wenn sie denn überhaupt bezahlen müssen).
JC ist ein professionelles System, dass Geld kostet und einbringen soll.
Es gab oder gibt Plattformen, die zunächst rein privat betrieben wurden und die versucht haben ein ausgeglichenes Verhältnis zu sichern.

Nachteil ideser Sache ist - ist nur meine pers. Meinung, die ich sowohl als Paar (15 Jahre lang) oder jetzt als Single-Mann erlebt habe und erlebe - dass es zum Teil auch echte Auswüchse bei den Paaren gibt.
Ansprüche, die hin und wieder schon krotesk wirken, und natürlich darin Nahrung finden, dass es einen "Überschuss", also genug Auswahl, für Paare gibt.

Wie schon gesagt, ich sage das auch aus Sicht eines Paares mit langjähriger Erfahrung. Wie zum Teil die Männer behandelt werden ist haarsträubend.
Keine Frage, es gibt auch mehr als genug, die einfach nur niveaulos sind, aber als wäre das bei Paaren anders ?! hüstel

Und ich kenne aus frühreren Zeiten etliche Herren, die einfach irgendwann mal die Lust am schreiben verloren haben - und die waren beileibe nicht alle "niveaulos".
Mit einigen hatten wir über Jahre Kontakt.
Am Ende suchen wir hier alle Sex, aber der Unterschied ist:

bei Paaren - wir wollen Sex, also strengt euch an und bietet uns was
bei Herren - ich will Sex, also muss ich mich anstrengen und einiges bieten.

Als Herr sollst du mehr als einen Satz schreiben, aber viele Paare oder Einzeldamen geben Steno-Antworten augenreib *schmunzel*

Die Frage ist eigentlich: Warum?
Die Antwort liegt nur im Verhältnis der Mitglieder!

Und nein, ich habe nichts gegen Paare oder Frauen, oder wäre frustriert *lach*

justmy2cents


greetz
Wesensforscher
*********_Mare Frau
2.923 Beiträge
meine Meinung bzw Erfahrung zum "Herrenüberschuß
es ist wirklich traurig, wie sexy-hexy-rp schreibt
die oft falschen Angaben im Profil, dann noch Fotos von über 10 Jahre alt,
das ist anscheinend << normal<< bei den Herren.
Ebenso die Angaben bei ..was er mag oder nicht, das entpuppt sich oft als Angeberei.

Und wenn du schon mal Glück mit telen hast, dann nur am Handy,
ist doch klar warum...das Handy ist nur für Joy angelegt worden
Ehefrau oder Freundin wissen nichts davon.

Oder die Herren sind nur Untertags ..aber nie am Abend oder am WE. hier zu sehen.

Mit der Zeit werden die Herren " entlarvt " und somit wieder frei für andere,
was doch den Stand der Herren nachholen sollte.

Nur zum Trost...auch in Bayern gibt es solche << Idioten<<<
Mußte vor kurzem feststellen, das es sie auch weiter oben NRW. gibt.
Alles eine Frage des können und wollen der Herren...egal in welcher Stadt.

bei diesem << Herrenüberschuss << sollte man versuchen, erst "ausmisten"
zwischen.... MÄNNER und KERLE

Sorry für den harten Ausdruck...ist die Sprache des Internets

an die Herren des Überschusses....mit etwas Ehrlichkeit geht alles besser !!!
...die SOLO Herren
....sind hier leider völlig in der Überzahl...und das macht es den seriösen und wirklich interessieretn Männern wie mir nahezu unmöglich bei all den Blendern und Fakes interessante und dann auch reale Kontakte zu schließen....LEIDER
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
bayern anders?
ich habe hier ganz andere erfahrungen gemacht, ca. 10 prozent der dates haben nicht stattgefunden,

die meisten herren, pünktlich, höflich, zuverlässig.

Nur ein berfutsstand, der der manager, hat sich als das gegenteil erwiesen, aber sonst,
kann ich nur gutes berichten.
dates, zum kennen lernen, hatte ich ca 30 im vergangenen halben jahr.

liebe grüsse an alle
meine Liebe
...würde es eine Dame wie Dich in Niedersachsen geben....ich wäre pünktlich, bezaubernd und umwerfend. Kompliment für Dich
****ogw Mann
2.395 Beiträge
Hallo
Ich kann nicht klagen *zwinker*
*********scher Mann
8 Beiträge
Das_Mann schrieb:

....sind hier leider völlig in der Überzahl...und das macht es den seriösen und wirklich interessieretn Männern wie mir nahezu unmöglich bei all den Blendern und Fakes interessante und dann auch reale Kontakte zu schließen....LEIDER


Sorry Das_Mann, aber das sehe ich völlig anders.
Davon mal ab, dass darüber sich zu beschweren - um mal ein Wort der Frauenwelt aufzugreifen - "unsexy" ist.
Hat das so ne "Das Glas ist halbleer" Mentalität.
(ist nicht böse gemeint, wirkt einfach so)


Sieh es mal andersrum.
Ich für meinen Teil finde es sogar recht angenehm, dass es eine solche Vielzahl von Schmalspurerotikern unter meinen Artgenossen gibt.
DAS macht es mir doch in vielerlei Hinsicht einfacher zu brillieren *lach*, bringt ungemeine Vorteile.
Vernünftiger Satzbau gepaart mit Witz (auch Eigenhumor), dazu einen kräftigen
Schuss Verderbtheit und zum Schluss mit "Mann sein" würzen - und schon ist man(n) ganz weit vorne dabei schmunzel

Also freu(t) dich/euch doch einfach darüber, dass es einem die Anderen manchmal SO einfach machen lächel

greetz
Wesensforscher
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
ich denke auch, wer authentisch bleibt, bleibt bis zum Schluss "im Rennen" *zwinker*
********olli Frau
769 Beiträge
es scheint hier wirklich mitglieder zu geben, die joy nicht als erotikplatform sehen, sondern meinen, joy müsse ihnen die gesuchten täubchen mundgerecht servieren....

es hat mich tatsächlich mal ein user gefragt, wenn ich mich nicht mit ihm treffen wollte, weshalb ich dann hier angemeldet bin, er würde schliesslich hier viel geld zahlen...

ich habe ihm geantwortet, dann solle er in ein bordell gehen, dort würde er für geld etwas bekommen..... *haumichwech*

es ist mir unbegreiflich, weshalb hier für ein ausgewogenes potential an männern, frauen und paaren gesorgt werden soll...
will man dann, wenn 100 frauen angemeldet sind zu dem interessierten mann 101 sagen, du musst warten, bis sich ein anderer abgemeldet hat ? und dann das ganze noch in einem umkreis von 50 km ... wofür ist joy schliesslich da ???

liebe miss_sixty63, es gibt nicht nur in bayern diese zuverlässigen männer, sondern auch anderswo und du wirst wahrscheinlich sehr gründlich überlegt haben, mit wem du dich triffst, dann klappt das nämlich auch...

in diesem sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel spass hier bei joy... und mit etwas feinem gespür klappts auch mit dem nachbarn... beim nächsten date *geheimtipp*
mit leben füllen müssen die user den joyclub schon selbst..... von nix ... kommt nix
*********_Mare Frau
2.923 Beiträge
Worte
einer klugen...reifen Frau
aber leider nicht zu verallgemeinern .

Bei vielen fehlt einfach das Niveau für eine "Erkennung" von wollen und können,
worin doch ein gewaltiger Unterschied ist.
Man lernt aber im laufe der Zeit zu << sortieren <<

Im eigentlichem kann ich mich auch nicht beschweren über meine Dates
da ich immer gerade heraus bin und man alles erklären kann,
sofern MANN nicht zu engstirnig oder intolerant ist .

Lebe nach dem Motto....Leben und Leben lassen,
damit gestaltest du dir auch dein Leben selbst und die Männer werden somit aussortiert,
womit sich die Zahl des Überschusses immer ändern wird.

PS.
Joy ist nicht dafür verantwortlich... *janein*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich bin seit ca. 5 jahren hier im joy und habe nicht das gefühl, dass das zahlenmäßige verhältnis zwischen soloherren, paaren und solodamen heute wesentlich anders ist als früher....

aber selbst, wenn es so sein sollte, denke ich persönlich nicht, dass es die chancen für soloherren auf dates wesentlich schmälert.... schließlich wird hier ja - glücklicherwiese - nicht abgezählt, welcher mann mit welcher dame oder mit welchem paar ein date haben wird.....

wenn es nicht zum date kommt, liegt es, denke ich, nicht daran, dass es hier zu viele soloherren gibt.... ich denke, es wäre in diesen fällen auch nicht zum date gekommen, wenn die herren in unterzahl wären..... wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, dann stimmt die chemie nicht und der berühmte funke springt auch nicht über....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.