Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

und verklemmt?...
Und verklemmt? Ich bin in den 80gern und 90gern aufgewachsen. Nicht in den 50gern!

Sorry aber irgendwie hast Du das nicht so wirklich verstanden was wir geschrieben haben. Keine Ahnung wo Du in den (80zigern) aufgewachsen bist aber in meinen 80zigern lief nachts nicht die ganze Zeit: "ruf an, ruf an" und bei den Wörtern "ficken" und "scheiße" kam im Radio immer noch der Piepston.
Zu heute ist da eine krasse Veränderung. Aber darum ging es in unserem Geschrieben gar nicht. Jede Generation hat da ihre Revolution mitgemacht. Aber von JEDER Generation (auch der Nachfolgenden) kann man was lernen. Somit auch ältere von jüngeren. Und so wie Du das darstellst, von wegen die Damen trauen sich mehr und sind Erfahrener stimmt wohl auch nicht so ganz. Die meisten springen ganz schnell ab wenn es um das wahre Leben geht, welches nicht im Schlafzimmer statt findet. Schau dir mal die neue AXE Werbung an...! Da gibt´s so nen schönen Satz wie: Es wäre schön wenn Du mich morgen in der Uni wieder "Sie´zen" könntest von der netten älteren Dame die gerade wohl ein Schäferstündchen hatte mit ihrem Schüler! Wir schreiben hier nicht über einem Ihn 35 und einer Sie 45. Es geht hier wohl mehr um die Teens bzw.Twens und Ältere mit krassem Altersunterschied.
****y4 Mann
106 Beiträge
Ich glaube dass es das Thema schon lang gibt und die Vorlieben sich gar nicht groß geändert haben. Nur werden die Vorlieben durch die neuen Medien präsenter und man ließt mehr und öfters darüber. Das Resultat daraus ist, dass die Popularität steigt und man sich mehr traut darüber zu sprechen und es auszuleben.
Ich...
Bin 25 Jahre meinen ersten "Freund" hatte ich mit 12 Jahren er war 21 Jahre die danach folgenden waren ein bunter Mix aus sechs Jahre Jünger bis zu 16 Jahre älter...

Mit 23 Jahren habe ich beschlossen die krampfhafte Suche aufzugeben denn ich hatte nie den gefunden der zu mir passte...

Einen Monat später stand er dann vor mir...
Und wir werden heiraten ich bin 25j und er 41j und es ist perfekt

Ich gehe von mir aus wenn ich Sage "liebe hat nichts mit alter und Aussehen Zutun"

Wenn's passt passts Punkt!!
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich fand Gefühle von "ich mag dich" bis zur Liebe immer nur dann, wenn ich sie nicht suchte. Es waren eigentlich immer eher "Toys" fürs dominante Spiel.

Wenn sich das Spiel zur Liebe entwickelt, ist das wunderschön.

Ein großer Vorteil an den jungen Männern ist ihre unglaubliche Spielfreude und das Ungezwungene.

Mal dominant, mal Sex auf gleicher Augenhöhe, so macht es Spaß und bleibt interessant!*top*.

Im Kopf mag ich kein Machtgefälle *smile*

*sonne*
Siehste sunny2
Bei mir ist es wieder das Gegenteil ich konnte mit jüngeren bzw Gleichaltrigen nie ausleben erst mit meinem jetzigen Partner und der ist 16 Jahre älter...

Ich denke da gibt's keine allgemein gültige Formel
kajira_selena
hallöchen *wink*

Ich gehe von mir aus wenn ich Sage "liebe hat nichts mit alter und Aussehen Zutun"

Wenn's passt passts Punkt!!


stimmt nicht ganz meiner meinung nach ,

ich denke liebe ist ein gefühl und gefühl hat u.a was mit dem aussehen zu tuen ,

zumindest schau ich da drauf , sicher das andere ist noch wichtiger aber aussehen ebend auch .

lg misses störfaktor *zwinker*
@misses Störfaktor...
Ich sagte "ICH GEHE VON MIR AUS!"

Und diese Aussage beruht auf Erfahrungen die ich gemacht habe!!

Ich hatte jahrelang ein Schema als ich dann aufhörte zu suchen begegnete mir mein Herr -das komplette Gegenteil von allen anderen- und genau der isses gewesen für immer u ewig...

Lg
Bei mir hat Liebe auch was mit dem Aussehen zu tun. Ich muss ja mit dem Mann auch ins Bett, und wenn das Äußere nicht stimmt, läuft da bei mir nix. Klar spielen auch andere Faktoren eine Rolle, aber das Aussehen ist sozusagen die Visitenkarte eines Menschen.
Verwechselt ihr gerade...
Liebe und sexuelle Zuneigung???

Ich gebe euch recht dass ohne dieses äußere Erscheinungsbild nichts ins Rollen kommt... Aber liebe ist was anderes!!!

Ich liebe den Menschen nicht sein Aussehen!!!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Also Liebe stellt sich ein, wenn ich jemanden anziehend und als gut für mich selbst erachte. Natürlich kommt es nicht alleine auf das Äußere an.
Ich kann Menschen lieben, einfach weil sie da sind und etwas Besonderes für mich selbst sind.
Aber zu einer Beziehung wird das nie führen. Zu einer Beziehung kommt der Faktor Aussehen mit dazu. Wobei Aussehen da auch wieder relativ ist.
MIR muss der Partner gefallen. Also ist das auch wieder rein Subjektiv.

Gizmo
....
@*********lena


was für ein schema ?

entweder ich finde den passenden deckel zum topf oder ich lasse es ganz bleiben.

und was das verwechseln angeht , ist das vielleicht bei dir so aber jeder andere nach meinem schreiben hat mir zugestimmt ... da passt doch was nicht ganz , also nur weil wir andere meinung sind nennst du das verwechseln ?

ich weiss ja nicht so recht *lol*



noch einen schönen tag *g*
@********lena: Ich glaube auch, dass Du diejenige bist, die da was verwechselt. Ich kann mit jemandem, dessen Äußeres meinen Vorstellungen nicht entspricht, gut befreundet sein, wenn er ein netter Kerl ist. Aber von Liebe kann ich da nicht sprechen. Liebe führt zu einer Beziehung und zu einer richtigen Beziehung gehört nun mal auch Sex. Da muss das Gesamtpaket stimmen. Äußere Erscheinung und Charakter.
Ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht,egal ob Sie jetzt 20 jahre älter waren,oder 15 jahre jünger.
Für mich ist das Alter nur eine Zahl,wenn das Zwischenmenschliche stimmt,kann es beiden doch total egal sein.
Nur das Problem ist,das sich wohl doch einige in der Öffentlichkeit schämen mit einer Frau Hand in Hand durch die Stadt zu laufen,absolut unverständlich.
Nach dem Motto für zuhause bist Du ok,aber öffentlich möchte ich lieber eine Vorzeigefrau jung und hübsch.
Schade:-(
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Jein, grundsätzlich gebe ich dir Recht aber oftmals ist es auch schwierig und man muss am Ganzen wachsen.
Ich habe seit Jahren nur jüngere Männer, mich stören die Blicke nur selten, muss jetzt aber auch nicht als offensichtliches Paar durchs öffentliche Leben gehen.

Meine Kinder und Freunde wissen Bescheid, sie kennen mich und akzeptieren ihn gern an meiner Seite, er ist ja auch ein Schatz.

Bei ihm ist es schwieriger, die Freunde sind so alt oder jünger als er, als Spielzeug ist es da verständlich aber als Partnerin? Seine Eltern erwarten Nachwuchs, den gibt es bei uns aber eher in Form von Vierbeinern.

Ich lasse ihm Zeit, ich brauche weder öffentliche Zärtlichkeiten, noch seine Familie. Mittlerweile nimmt er auch oft mal meine Hand oder streichelt mich, gibt mir Küsschen, wenn wir unterwegs sind.

Ich gehe gern mit ihm in seinem Tempo, ich kriege doch Alles was ich brauche und viel mehr als ich erhoffte.

LG *sonne*
,
Mein Mann und ich gehen Hand in Hand durch die Stadt und tauschen öffentlich auch mal Zärtlichkeiten aus. Nicht, weil wir unbedingt beweisen müssen, dass er zu mir steht, sondern weil wir uns lieben und das auch gerne zeigen. Gibt zwar komische Blicke, aber die stören uns nicht Und wer sagt denn, dass nur junge Frauen hübsch sind? Es gibt genug Frauen in meinem Alter, die sogar noch hübscher sind als manche 20jährige.
*****mHH Mann
144 Beiträge
ich denke.....
...jeder wünscht sich einen für Ihn atraktiven Partner. Was denn nun atraktiv ist bleibt ja jedem selbst überlasen.
Es gibt ja aber auch andere Bewegdründe warum man einen Partner bevorzugt der wesendlich jünger oder älter ist. Wobei es natürlich auch immer Menschen gibt die altersunabhängig die Atribute erfüllen die einem wichtig sind.
Jeder hat seine Gründe warum es etwas bevorzugt, und niemand das Recht darüber zu urteilen oder es bewerten, denn es gehören immer 2 Menschen zu einer Beziehung die damit glücklich sein sollen.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ja logo und nicht jeder Mensch will und muss sich komplett öffentlich zeigen, egal ob mit altersmäßig passendem oder unpassendem Partner.

Ich fühle mich auch durchaus attraktiv, es ist aber meistens so, dass es die jüngeren Männer mit Familie und Freundeskreis schwerer haben als wir "gesetzten" Frauen mit passendem Umfeld.
Jeder hat seine eigene Gewöhnungsgeschwindigkeit, für ihn ist das ja so das erste mal. Liebe ist da, der Rest muss mit wachsen.
Wir sind noch jung und haben Zeit *smile* , nebenbei habe ich Interesse an ihm und nicht an seiner Familie oder seinen Freunden.
Alles zu seiner Zeit!

Was wir HIER aber Alle wissen ist die Tatsache, dass das passende Alter auch keine Garantie ist*zwinker*

*sonne*
****y2:
Was wir HIER aber Alle wissen ist die Tatsache, dass das passende Alter auch keine Garantie ist

Stimmt. Mein Ex-Mann war im gleichen Alter wie ich, und es hat trotzdem nicht funktioniert.
Ich fühle mich auch mehr zu älteren Frauen hingezogen
Sie strahlen einfach mehr Ruhe aus
Sind einfach umgänglicher und haben eine andere Art das Leben zu genießen
Abgesehen davon ist es doch heutzutage so das man den Menschen gar nicht mehr ansieht ob jemand 30oder50 ist
Und sexuell gesehen kann ich nur sagen kommt ihnen die Reife da sehr gelegen
Einfach nur Wahnsinn
Wenn ich da an meine Kindheit denke
Da sahen die Frauen mit 50 teilweise aus wie Witwe Bolte
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Ich greife das Thema hier nun einfach mal wieder auf.

Klar sind Frauen in unserem Alter manchmal etwas ruhiger. Aber manchmal gibt es eben auch Menschen, die das flippige mögen.

Ich z. B. gehe gerne mal abends auch mal in die Disco oder einfach mal was spontanes an Aktivität machen. Bei uns in der Clique, die von Alter her breit gestreut ist, sind dann gerade die "älteren" die sagen "Neeeeee, lieber essen gehen und dann in ein Cafe setzen!".

Von daher bin ich auch wer, der eben gerne jüngere sucht.


Moment, nicht falsch verstehen, ich schere hier nicht alle über einen Kamm, natürlich gibt es auch ältere die flippig sind und actionreich *haumichwech*.

Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine.

LG

RED
es gibt auch genug junge die versnoopt sind , davon mal abgesehen @**d *lol*
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Oh ja, da hast du recht. Alle altersklassen können in alle Altersrichtungen gehen ähm ich meine aktiv oder "inaktiv" oder sonst was - ach ihr wisst was ich meine *haumichwech*

RED
Grundsätzlich interessiert.
Ich bin selbst an den Altersunterschied und dem entsprechenden Erfahrungsaustausch zu einer (etwas) älteren Frau interessiert.

Ich lass mir da gerne mal was erzählen und zeigen. Wenns also passt bin ich nicht abgeneigt.
Suche, vielleicht werde ich ja gefunden
Hallo,

ich bin 53 Jahre jung und mag die älterne Mädels, da spielt das Alter keine Rolle.
Ich habe mich immer zu den älteren Frauen hingzogen gefühlt.
Obwohl ich bereits in die Jahre gekommen bin würde ich gerne ein Frau bis Ende offen kennenlernen.

lg Tingly
ich habe nur Interesse an jüngeren Frauen.
Aber nur zum quasseln.

Manche buddies habe ich ja, aber sind zZ bei sich im Stress.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.