Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Musikalische Botschaften6
Gestern hörte ich einen alten "neudeutschen" Song.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhn und Gans

*******ade Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Huhn und Gans
Hallo,
was ist denn nun für euch der feine, aber entscheidende Unterschied zwischen einem jungem Huhn und einer alten Gans, respektive jungem Gockel und alten Wolf?
*******_71 Mann
26 Beiträge
Selten so einen unsinnigen Thread gesehen!
******olz Frau
3.930 Beiträge
Du kannst doch nicht diverse Tiere miteinander vergleichen.

Aber viele junge Männer denken, dass sie auf einer alten Fregatte gut segeln lernen.

Während einige alte Männer denken, dass sie besser bei jungen Frauen ankommen, weil die noch unerfahren sind und nicht so schnell mit bekommen, dass sie nicht die geilste Kirsche auf der Torte sind. *witz*
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von ******olz:
Du kannst doch nicht diverse Tiere miteinander vergleichen.

Aber viele junge Männer denken, dass sie auf einer alten Fregatte gut segeln lernen.

Während einige alte Männer denken, dass sie besser bei jungen Frauen ankommen, weil die noch unerfahren sind und nicht so schnell mit bekommen, dass sie nicht die geilste Kirsche auf der Torte sind. *witz*

Wie wahr, wie wahr!!
***er Mann
7.650 Beiträge
Man kann das Ganze natürlich auch umdrehen, aber ich schweige wie ein Grab.
*******Sun Frau
742 Beiträge
Ein Hoch auf Pauschalierungen und Schubladen, insbesondere auf die respektvolle Wortwahl!! 🤦🏻‍♀️
*******1961 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen

Mal abgesehen davon, dass dieser Thread völlig sinnbefreit ist, muss ich schon sagen, recht viel mehr an Respektlosigkeit geht fast nicht.

Um zu wissen, dass es hier nicht um Tiere geht, muss man nicht besonders schlau sein.

Aber reife Ladies als "alte Gans" und die jüngeren Damen als "junge Hühner" zu bezeichnen, ist in meinen Augen eine Respektlosigkeit sonders gleichen, die man einfach nicht akzeptieren kann.

Hier drängt sich für mich der Verdacht auf, dass es sich beim Ersteller möglicherweise um jemanden handelt, der unter völliger Selbstüberschätzung leidet, oder was ich für wahrscheinlicher halte, dass er mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren ist und gewisse Defizite im Umgang mit Anderen hat.

Bitte sagt klar und direkt was Ihr wollt und denkt, aber vergesst den Anstand und die Höflichkeit nicht!!!! Das gilt für alle Geschlechter!!!!!!!!!!!!!!
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von *******1961:
Hallo zusammen

Mal abgesehen davon, dass dieser Thread völlig sinnbefreit ist, muss ich schon sagen, recht viel mehr an Respektlosigkeit geht fast nicht.

Um zu wissen, dass es hier nicht um Tiere geht, muss man nicht besonders schlau sein.

Aber reife Ladies als "alte Gans" und die jüngeren Damen als "junge Hühner" zu bezeichnen, ist in meinen Augen eine Respektlosigkeit sonders gleichen, die man einfach nicht akzeptieren kann.

Hier drängt sich für mich der Verdacht auf, dass es sich beim Ersteller möglicherweise um jemanden handelt, der unter völliger Selbstüberschätzung leidet, oder was ich für wahrscheinlicher halte, dass er mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren ist und gewisse Defizite im Umgang mit Anderen hat.

Bitte sagt klar und direkt was Ihr wollt und denkt, aber vergesst den Anstand und die Höflichkeit nicht!!!! Das gilt für alle Geschlechter!!!!!!!!!!!!!!


Kinderstube, die hat dieser Mensch über flogen!

Den könnte ich glatt,
ohne den SM Bezug durchpeitschen!
So einen Gedanken hatte ich noch nie!!
L. Ingrid
*******ade Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die inspirierenden Beiträge.
**********ple69 Paar
11 Beiträge
Selten so was Respektloses gelesen, wir sind doch nicht auf nen Bauernhof .....
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Das ist so was von Respekt los. Ich bin weder eine Gans noch irgend ein Tier und möchte auch nicht damit identifiziert werden.
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von *********esir:
Vielen Dank für die inspirierenden Beiträge.


Ich frage mich, WAS du an den Beiträgen inspirierend gefunden hast!
*******_71 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********esir:
Vielen Dank für die inspirierenden Beiträge.

Vielleicht mal Zeit für den TE dies wieder gerade zu rücken? Mein ja nur 🤷‍♂️
*******1961 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******_71:
Zitat von *********esir:
Vielen Dank für die inspirierenden Beiträge.

Vielleicht mal Zeit für den TE dies wieder gerade zu rücken? Mein ja nur 🤷‍♂️

Weißt du Breezer, da gebe ich dir zu 100 % recht. Wer diese Beiträge als "inspirierend" betrachtet, dem fehlt es möglicherweise an sozialer Kompetenz und zu dieser gehören auch Selbstreflexion, Selbstkritik und die Einsichtsfähigkeit.

Wir werden also nicht erwarten können, dass hier auch nur ansatzweise etwas kommt, das einem "Tut mir leid, war nicht so gemeint.... " kommen wird.

Ich habe einen ganz anderen Ansatz:

Die "Hühner und Gänse" hätten ja die Möglichkeit den Button "sperren" zu benutzen
*lach* *lach*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Ich sehe das eher so *zwinker*
So sieht's aus
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von *******1961:
Ich sehe das eher so *zwinker*


Diese Geburtstagskarte bekam ich von meinem jüngsten Sohn!
* zum 84 .Geburtstag ***!
Er freut sich, daß er das seiner Mama sagen kann,
weil er sie so sieht!

Ich liebe solche Karten!
Mein Liebster ( mein Mann) schenkte mir einmal eine Karte,
stand drauf!!!!
* Was soll ich denn im Himmel,
da kennt mich doch keiner!!!! *


Ich war damals in unserer SM Gruppe sehr sehr aktiv,
denn wir standen in den Anfängen,
waren froh und dankbar, daß man sich endlich mit Gleichgesinnten austauschen konnte! (1993)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.