Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war sechzehn und sie einunddreißig....

Junger Bursche mit Frau mittleren Alters. Wer träumte (nicht) davon?

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.125 Beiträge
Zitat von *********lein:
Da dieser Spruch eine typische Männerphrase ist glaube ich auch, dass die meisten Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, das nicht tun um den "Jungs" etwas beizubringen.

...nun, es sind durchaus die Fantasien junger Männer, von einer reifen Frau "an die Hand genommen
zu werden." Kommt ja auch in diesem Thread deutlich zum Ausdruck, dass der Sex in jungen Jahren
mit einer erfahrenen Frau, "das Beste war, was derjenige jemals erlebt hat." An der Erfahrung des
Jünglings dürfte das wohl nicht gelegen haben...

...von reifen Frauen wurde mir immer wieder bestätigt, dass es für sie eine Bestätigung ihrer Attraktivität sei, wenn wesentlich jüngere Männer ihnen den Hof machen. Dass sie sich dadurch geschmeichelt und bestätigt fühlen, ist verständlich. Uns Männern geht es ja ebenso, wenn sich junge Frauen für uns interessieren...
*****ano Mann
158 Beiträge
Als ich 27 war hatte ich u.a. längere Zeit eine Sexbeziehung mit einer 45 jährigen Frau, die ihrem Mann bis dahin mehr als 20 Jahre treu gewesen ist. Das war irre schön.
*******nbg Mann
26 Beiträge
Ich war 19, als meine Tante mit ihren 40 Jahren zu mir ins Bett kam. Sie hat mich zuerst richtig heiss gemacht und dann hat sie sich drauf gesetzt. Sie hat mich mehrmals besucht und hat mir dabei viel beigebracht.
Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen immer noch an jüngere Frauen weiter. Man lernt auch im Alter immer wieder etwas dazu.
***er Mann
7.650 Beiträge
Ich war 10 als ich meine erste Freundin hatte. Sie war 8. Die Mutter von ihr nahm mich irgendwann zur Seite und gab mir ein Aufklärungsbuch mit mit der Auflage es auch wirklich zu lesen. Sie fragte mich hinterher aus. Leider hat mich eine damals 26 Jährige Übergewichtige, nun, man kann es Vergewaltigung nennen, genommen, benutzt. Mein Wunsch war es nicht mit einer Älteren Sex zu haben. Zum Glück hatte ich dann mit 14 eine 12 jährige Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war. Vielleicht kommt aus dieser Zeit meine Abneigung gegen dicke und großbusige Frauen, wo hingegen ich ein Faible für sehr kleine Brüste und eher Bohnenstangen habe. Im Weiteren Leben hatte ich nie wirklich Ältere Frauen, vielleicht mal 2 Jahre älter, aber meist auch keine viel jüngeren.
******ice Paar
67 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich war 10 als ich meine erste Freundin hatte. Sie war 8. Die Mutter von ihr nahm mich irgendwann zur Seite und gab mir ein Aufklärungsbuch mit mit der Auflage es auch wirklich zu lesen. Sie fragte mich hinterher aus. Leider hat mich eine damals 26 Jährige Übergewichtige, nun, man kann es Vergewaltigung nennen, genommen, benutzt. Mein Wunsch war es nicht mit einer Älteren Sex zu haben. Zum Glück hatte ich dann mit 14 eine 12 jährige Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war. Vielleicht kommt aus dieser Zeit meine Abneigung gegen dicke und großbusige Frauen, wo hingegen ich ein Faible für sehr kleine Brüste und eher Bohnenstangen habe. Im Weiteren Leben hatte ich nie wirklich Ältere Frauen, vielleicht mal 2 Jahre älter, aber meist auch keine viel jüngeren.

Nur mal verständnishalber: Du wurdest mit zehn Jahren durch eine 26-Jährige quasi vergewaltigt? Aber das war nicht die Mutter deiner ersten Freundin? Wie kamst Du in diese Situation und warum bist Du nicht ausgewichen?

Zum Thema: ich (m) hatte oft die Fantasie, aber seinerzeit nie ausgelebt. Umgekehrt aber, meine Frau hatte schon einen Freund mittleren Alters, bevor sie 18 war.
***er Mann
7.650 Beiträge
Nein, ich hatte mit 10 meine erste Freundin, die 26 Jährige hat mich mit fast 14 benutzt. Ich bin nicht ausgewichen, weil ich es gar nicht kommen sah. Die war schneller an meiner Wäsche als ich bis 3 zählen konnte.
Ihr Mann war Bandmitglied und hat mir Gitarrenunterricht gegeben. Ich habe auf ihn gewartet.
*******tale Mann
305 Beiträge
Ich war 16, sie 36. Der Altersunterschied hat mich gereizt.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 

******015 Mann
1.472 Beiträge
Als ich so 10 -14 Jahre alt war kam zu uns oft eine Frau, ungefähr so alt wie meine Mutter. eine große Frau mit sehr weiblicher Figur. Ich fühlte mich von ihr magisch angezogen, versuchte in ihrer Nähe zu sein.
Ihr Körper strömte einen Duft aus der mich betörte. ich hatte das Gefühl, sie merkte, dass ich ihre Nähe suchte und es war ihr nicht unangenehm.
Jahre später ergab sich für mich eine Affäre mit einer 25 Jahre älteren Frau. Der Sex mit ihr war für mich unvergesslich schön.
*******nde Mann
14 Beiträge
Wenn ich so drüber nachdenke war ich ca 15und sie war 55 es war mit einer der schönsten sex Aktivitäten bis heute
*******ika Paar
552 Beiträge
Ja da gebe ich meinen Vorschreibern Recht. Eine ältere Frau in jungen Jahren haben zu dürfen beeinflusst das Liebesleben ungemein positiv. Und sollte Man(n) oder in dem Fsll Junge genießen.

Undich habe es sehr genossen und viel gelernt was mir heute noch zu gute kommt.
****des Paar
32 Beiträge
Oh ja🤗
Ich erinnere mich noch sehr gut.
Ich war damals 18 und sie 33.
Zunächst war ich verwundert als sie sagte ich soll mir erst mal meinen kleinen Freund waschen - aber dann …
Mir fiel schon auf, dass ihre Haut etwas rauher war als bei meinen meist gleichaltrigen sexpartnerinnen, aber das störte mich in keinster Weise und ich war einfach geflasht von diesem Erlebnis - durfte das noch viele Male wiederholen, bis die dann leider ins Ausland ging.
Zunächst wollte ich unbedingt mit ihr mitauswandern, aber ..,🤷‍♂️
Ich bin dieser Frau bis heute mega dankbar!!!
Sie hat mir den Weg zu gutem Sex gezeigt🙏
********n_me Mann
571 Beiträge
Ich war 20 sie Anfang 30, im Zelt nachts im Wald, sie meinte sie hat ihre Periode gerade, ich so, egal Gummi über das heiße Glied und los..und dann noch ein Mal)) Im frühmorgigen Sonneschein aber habe ich mich einbisschen erschrocken, als ich blutverschmierte Hände sah😳 Man man man, erstes Mal und gleich im roten Meer geschwommen 😂😂
***ie Frau
5.030 Beiträge
Ja, ich würde auch sagen,
ich genieße sie . *anmach*
Mit all ihren Möglichkeiten und Fassetten. *anmach*
Denn, wenn sie Blut geleckt haben, geht das gern mal die ganze Nacht. *anmach*
Und welche Frau
sagt da schon Nein Danke ? *hi5*
Ich gehe automatisch von aus, dass sie mitnehmen, was ihnen interessant erscheint. *zwinker*

Zitat von *********lein:
Zitat von *******ves:
@*********lein

Ne, gar nicht stimme ich da zu😩vor allem mit dem "alt". Ich fühle mich gar nicht alt trotz JG68
Die Themen mit den jungen Männern und reifen Ladies sind hier ja nun schon öfters präsent gewesen.
Ich sage dazu meistens: Es ist ein Experiment auf beiden Seiten. Der junge Kerl " muss" bei mir zwangsläufig nix lernen, auch hier gilt, die Chemie muss stimmen, das Begehren , der Respekt und was sich da Alles sonst noch so ergibt...
Ich will mich da gar nicht im Vorfeld als "Erfahrene" präsentieren. Ich mache, genau wie ER- der junge Mann- eine weitere Erfahrung( zumeist Positive)

Da dieser Spruch eine typische Männerphrase ist glaube ich auch, dass die meisten Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, das nicht tun um den "Jungs" etwas beizubringen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.