Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse eines neuen Sklaven2
Heute kam meine Freundin ins Wohnzimmer, sie hatte schwarze…
zum Thema
Penis des Sklaven mit festem Wasserstrahl massieren5
Hat jemand Erfahrung den Schwanz und die Eichel seines Sklaven mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das römische Gelage

**********stanz Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Das römische Gelage
Mit diesem Partyformat lassen wir das alte Rom wieder aufleben.
Die Damen und Herren der Oberschicht lassen sich von den anwesenden Sklaven und Sklavinnen bedienen, massieren und verwöhnen, sie frönen exzessiven Gelüsten und schauen dem Treiben im Atrium zu.

Wir bringen euch alle - mit den unterschiedlichsten Vorlieben - auf einer Party zusammen. Neue Erlebnisse gepaart mit Spass und "wildem durcheinander" - was hier eine neue Bedeutung bekommt *zwinker* *freu*

Am Samstag starten wir um 20 Uhr im @*******ions mit dem
https://www.joyclub.de/event/1416042.roemisches_gelage.html

Ich freue mich auf euch und auf dieses spannende und frivole Event!

Eure Viv
*****hri Mann
158 Beiträge
Was hat dieser Beitrag mit der Gruppe zu tun?? 😤 Nüscht!!!
**********stanz Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@*********nger
Es ist ein Hinweis auf eine Veranstaltung.
Und in dieser Gruppe ist dies der Platz für den Hinweis auf Veranstaltungen.
Auch ich ich bin in dieser Gruppe.....und gehe davon aus, dass einige hier ebenfalls in Swingerclubs gehen und diverse sexuelle Praktiken ausleben......
Und somit sehe ich nicht, was mit diesem Veranstaltungshinweis an dieser Stelle nicht ok sein sollte.
*****hri Mann
158 Beiträge
Aber der Kontext zum Gruppenthema fehlt komplett! Für Swingerclub-Anhänger gibt es bestimmt viele andere Gruppen. In der Schule würde es heißen: Thema verfehlt!!!😂😂😂
**********stanz Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@*********nger
Das sehe ich völlig anders.
Es kann natürlich sein, wenn man im Bereich Altersunterschied unterwegs ist, dass man dann im Zölibat lebt. Das wiederum wäre dann komplett an mir vorbeigegangen und es würde mich auf dieser Plattform sehr wundern.
Auch erstaunt es mich, dass man dann offensichtlich kein Interesse mehr an diversen Parties haben darf.
Somit hätte ich tatsächlich gerne die Erklärung, warum Paare die mit einem Altersunterschied leben bzw. man Interesse daran hat mit dem Fakt des Partybesuchs ausschließt und keine Hinweise auf selbige geben sollte.....
*****hri Mann
158 Beiträge
Sie versteht es nicht! 😏🤦🤦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.