Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Stundenlanges Schwanz- und Eierkraulen?106
Mich würde mal interessieren, welche Männer sich auch gerne, z. B.
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch?61
Es heißt immer, Männer wollten nur das "eine", damit ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis des Sklaven mit festem Wasserstrahl massieren

*****o54 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Penis des Sklaven mit festem Wasserstrahl massieren
Hallo,

hat jemand Erfahrung den Schwanz und die Eichel seines Sklaven mit festem durchstrahl zu massieren?
Danke für eure Antwort 😄
**********luder Frau
16.241 Beiträge
Leider NEIN, nur eigene Erfahrungen und die waren sehr gut *floet* *undwech*

Vielleicht testest Du mal vorweg im Selbstversuch *geheimtipp*
*****o54 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hab es im selbstverschuch probiert, sehr geil, noch geiler ist es sicher wenn eine strenge Herrin den duschkopf immer wieder anders einstellt und auch die Temperatur verändert, macht sicher beide sehr scharf auf mehr.
*******se67 Mann
5 Beiträge
Duschschlauch
Finde es geil den Duschkopf abzuschrauben und dann mit diesem Strahl meine Harnröhre zu massieren. Da kann man sie richtig geil spülen, habe als extra Kick noch ein düse zum aufschrauben damit der Strahl härter wird. Einfach nur geil.
Mach ich ziemlich häufig. Am effektivsten ist es, wenn in der Hocke die Beine weit spreize und dann der Duschstrahl von unten kommt und noch besser, wenn es jemand anderes macht und ich nicht genau weiß, welche Temperatur sie/er wählt. Auf jeden Fall wird mein Schwanz wahnsinnig erregt. Probiert´s aus!
*****008 Mann
1.672 Beiträge
Hoden und Penis mit festem Wasserstrahl zu massieren ist eine tolle Sache. mache das öfters unter der Dusche. Beine krätschen, harten Massagestrahl einstellen und los geht es. Muss jeder mal probieren. Besonders schön ist es auch, wenn jemand anderer einem in der Dusche so reizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.