Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lolitakomplex vs. Knabenkomplex ( keine Pädophilie)

@ Proserpina79
Das was ich sagte mit Beruf und älterer Frau...nur für das Verständnis...
das mal zu erläutern....

Ich habe eine Beziehung geführt mit einer Frau die das gleiche Alter hatte..... dadurch das die innere Uhr bei der Frau tickt, kommt dann auch die Frage nach der Heirat oder Kinder....ich war mit der Frau 11 Jahre glücklich zusammen ( seit 16 ) und ich habe auch immer gesagt, dass ich nie Kinder möchte..... ich bin als Mensch das Wildpferd und man kann mich als Partner für immer haben, jedoch habe ich fürmich gesagt, dass ich ganz einfach keine Familie möchte!!!!
Ich möchte mein Leben so genießen und frei sein.......!!!!!!

Info: Man kann auch sicher sein Leben mit Familie und Kinder genießen und frei sein........trotzdem nicht meins....bevor dass nu wieder zum stänkern nimmt!

Es beschwert sich auch keiner, dass jemand Familie möchte.... oder viele Kinder.... oder das Haus mit Volvo 2 Kinder und dem Labrador....

Ich freue mich ja für diese Menschen..."DAS SIE DASS GEFUNDEN HABEN WAS SIE GESUCHT HABEN"

Was ist denn nun daran UNREIF wenn MANN ganz einfach sagt, dass er sein Leben anders leben möchte als andere.....

Und ob man eine Beziehung führen kann über Jahre oder nicht.... mein Freund....hat nichts mit derFührungsqualität zu tun!!!
Mal ganz krass vormuliert.....da sind andere Wesensmerkmale gefragt...als in einer Beziehung.....!!!
Was ist denn nun daran UNREIF
Ich plane mein Leben und ich lege großen Wert auf Weiterqualifizierung..... ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt von 10 Jahren, wo ich an dem Punkt stehe den ich mir gesetzt habe.

Öhm lies dir nur mal deine eigenen Texte durch, du magst zwar beruflich sehr gut sein und immer auf dem neuesten Stand oder sogar drüber raus, aber was bitte hat das mit dem Thema zu tun bzw mit deiner Beziehungstechnischen Reife ????

Null nada garnix und auch nix was am runden Tisch bei AGs diskutiert wird.

lg Steven der mit den 22 Jahren Altersunterschied
Das mit dem Altersunterschied
ist auch immer relativ.
Es kommt darauf an, ob der jüngere Partner, deutsch ist oder nicht.
Wenn nicht, ist man schnell mit gängigen Klischees bei der Hand, wie gekaufte Katalogfrau oder Urlaubsmitbringsel von notgeilem Typen, der hier nichts mehr abbekommt....usw....
Diese Ferndiagnosen werden hier im Joy gestellt, als natürlich auch im Umfeld........wir nehmen sie nicht mal mehr zur Kenntnis, da Menschen die sich nicht die Mühe machen, erstmal sich mit solchen Paaren zu unterhalten und dann zu einem Urteil kommen, von uns nicht mehr ernst genommen werden können, da sie ja nur ihre eingeimpften Vorurteile bedienen und mit ihrer fortgesetzten Blödheit dazu beitragen, es über Generationen fortleben zu lassen.

Besonders wenn man in Bayern auf dem Land lebt..*g*

Bei uns klappt es jetzt seit über 5 Jahren, trotz vieler Wiedrigkeiten und anderslautender Prognosen...d.h. je mehr Steine einem in den Weg geworfen werden, desto stärker schweisst es noch zusammen.

Immer an das Lied der Ärtzte denkend.

so long
@eco 1985
stellt sich nur die Frage ob er auch in ihr Bett käme wenn sie nicht die diejenige welche wäre sondern nur eine ganz normale Frau um die 50.

warum sollten sie nicht?

auch ich im hohen alter von fast 50 jahren und als ganz normale frau, werde von jungen männer unter 20 jahren angeschrieben weil sie mich attraktiv und sexy finden.
Was ist denn nun daran UNREIF wenn MANN ganz einfach sagt, dass er sein Leben anders leben möchte als andere.....

da stimme ich dir zu. das hat wirklich nichts mit unreife zu tun.
der gedanke, reihenhäuschen, zwei kinder, hund und katze.... einfach nur schrecklich. für mich... für andere die erfüllung. aber wahrscheinlich auch nicht wirklich. oder warum sind hier auf joy so viele männer die genau dieses leben führen (müssen)?.

unreif kann man auch mit kindern sein. mein ex wollte unbedingt ein kind. ich eigentlich nicht. und dann war es für ihn unmännlich einen kinderwagen zu schieben. er wollte unbedingt heiraten und kinder.... und wo ist er jetzt? er hat von sich seit 8 jahren nichts mehr hören lassen. das nenne ich unreif.....

... und es hat schon gar nichts mit dem alter zu tun.
auch ich im hohen alter von fast 50 jahren und als ganz normale frau, werde von jungen männer unter 20 jahren angeschrieben weil sie mich attraktiv und sexy finden.
und sie haben recht *ja* ich finde dich auch sehr attraktiv und sexy

es sind sogar eigentlich anteilig mehr junge männer, die z.b. mich anschreiben oder im chat anflüstern.

lg
pörl
Man kann
vieles ignorieren.... aber Anspruch und Wirklichkeit...eben nicht...
Also lieber zurück zum Thema
Ich muss zugeben, ich habe anscheinend ein sehr würziges Thema angeschnitten.
Dazu haben sich dann auch noch die ein oder andere Person geäußert und mich persönlich angegriffen, habe evtl. auch ein wenig überreagiert ....
Habe mit Absicht die letzten Stunden nichts mehr geschrieben....um mal nen bissel lockerer zuwerden.
Weil es ging mir nahe das man mir eine

BEZIEHUNGSUNFÄHIGKEIT
UNREIFE

aufdrücken wollte..... dabei hatt hier keiner der hier schreibenen je live mit mir ein Wort gewechselt.... und daher ist das ein schätzen, womit man Menschen angreift oder auch verletzt.
@ amorspsyche
also auf ner netten Ü30 würde ich dich auch auf nen Drink einladen :0))
Auch wenn die Frauen kostenlose Getränke haben ;0))
wunderschönen
guten morgen zusammen *huhu*

also habe mir jeden beitrag durchgelesen.
meine meinung ist, hat nichts mit alter zutun "unreife und beziehungsunfährigkeit". es gibt auch genug ältere die die eigenschaften haben. kommt auf einstellung und denken drauf an. es gibt genug jüngere die weitaus im denken weiter sind als ältere,da bei vielen das schubladendenken hängen geblieben ist und viel zuschnell vorurteilt wird.

lg hafenpaar (w)
@Affaire-gesucht
....danke, ich fühle mich geschmeichelt *gg*
aber du bist noch keine Ü30 und darfst da gar nicht rein *lach*
außerdem müssen in münchen die alten weiber bei der Ü30 auch zahlen. *grins*


ach ja.... lass dich nicht provozieren. manche sind hier nur da zum stänkern. besonders im forum altersunterschied. namen nenne ich jetzt nicht. auch ich habe mich mal zu sehr darauf eingelassen. führt zu nichts. egal was man schreibt, es gibt hier welche die haben sonst kein hobby .... und die greifen dann eben andere an. vor allem, wie kann ich über jemanden urteilen den man nicht kennt. und was noch schlimmer ist, woher nehme ich mir das recht jemanden meinen willen aufzuzwängen. jeder kann für sich bestimmen.
@ amorspsyche
vielleicht starten wir zu diesem Thema mal einen Mailaustausch....
würde mich sehr freuen ( auch wenn man sich nie treffen wird)
Kann nur leider nicht anschreiben ;=))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.