Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12
Ein herzliches Willkommen!

Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ...

Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten.

Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.

Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen....

Lieben Gruß
das Mod-Team

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Vielen Dank für für die Aufnahme hier freue mich schon auf neue Leute kennenzulernen
Kommt jemand aus meiner Gegend?
Kommt jemand aus dem Weimarerland, Erfurt, Jena oder Gotha?
Hallo
Hallo ich bin der Roberto und freue mich hier zu sein
*********Maid Paar
29 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
...gerne stellen wir uns hier vor: wir sind Ritter (m, 60) und Maid (w, 38) und haben uns hier im Joyclub kennen und lieben gelernt - und führen trotz oder gerade wegen unseres Altersunterschieds eine liebevolle D/s Beziehung.

Wir freuen und auf den Austausch mit Paaren, die auch Erfahrungen mit Altersunterschied haben.

Herzliche Grüße
RitterundMaid
Hi und danke
Thüringen/Erfurt-Gotha

Ich bin für mein Alter sehr Reif.
Ich hasse es das Viele mit Vorurteilen an die Sache ran gehen.
Sie sehen das ich erst 18 bin und denken sich “den muss ich doch erst noch entjungfern”.
Wir Leben im 21. Jahrhundert da gibt es viele Junge Menschen die schon deutlich mehr Erfahrung haben als andere.
Das mal vorne weg.
Ich freue mich auf jede neue Bekanntschafft, Date o.ä.
****45 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Habe Intresse an wesentlich jüngeren sowie älteren Frauen und Paaren . Wenn möglich in meiner Nähe plus 50 km lg
neu hier
Hallöchen und Danke für die Aufnahme,
freue mich auf nette bekanntschften zu reiferen und jüngeren Frauen
Hallo
Hallo,
Ich bin ein junger, spontaner und neugieriger Mensch.
Bei jedem Spaß dabei...Offen und ehrlich...
Die Gruppe finde ich sehr interessant
Ich stehe total auf reifere Damen...
Sie wissen einfach was sie wollen und nehmen es sich auch *g*
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit positiven Dingen *g*
Ich lese sehr gerne, bin gerne in der Freien Natur, liebe die Berge und das Radfahren.
Gerne verschlägt es mich an heißen Tagen ins Freibad oder an den See *zwinker*
Im Winter verbringe ich die Abende gerne in der Sauna.

Bin total gespannt was mich hier erwartet *g*
Freue mich über Nachrichten und neue Kontakte *g*
Neu hier
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Marcel,26 und komme aus der nähe von Dortmund.
Bin noch eher unerfahren und möchte neue Erfahrungen sammeln.
Ich freue mich auf neue Kontakte *g*

Wünsche allen noch einen schönen Abend *g*
Tina hier
Hallo ich bin die Tina eine scharfe reife Dame aus dem Westerwald
Ich liebe Sex mit deutlich jüngeren Männern.
Wäre schön hier entsprechende Kontakt knüpfen zu können.
*******267 Mann
165 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, habe mich hier angemeldet, weil ich auf jüngere Frauen stehe, bin mal gespannt. *zwinker* LG Jens
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich bin wieder da!
Guten Abend *wink*

Ich war bei meiner ersten JOY-Mitgliedschaft bereits Mitglied in dieser Gruppe und seither hat sich eigentlich wenig verändert - noch immer finde ich das ein Altersunterschied keine Hürde sein sollte, sei es im Emotionalen, wie im Sexuellen (sofern man beides trennen kann).

In Erinnerung an die guten Gespräche und Kontakte, die ich hier dereinst knüpfen konnte, freue ich mich natürlich über die Wiederaufnahme...und wer weiß, vielleicht erinnert sich der/die ein oder andere ja noch an mich *lach*!


Grüße,
Lars.
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Bin 43 Jahre , komme aus dem schönen OÖ und stehe auf jüngere! Würde mich freuen, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Lg
Auch von mir
ein Danke für die Aufnahme.
LG
****86 Mann
7 Beiträge
Moin aus Frankfurt und danke für die Aufnahme
Ich bin recht neu hier und noch kein Premium Mitglied. Ich stehe auf bis auf Ausnahmen auf Frauen die älter als ich sind:)
Hi ich wollte mich schnell vorstellen
Hallo die damen ich freu mich hier in eurer gruppe zu sein. Würde mich freuen wenn ihr nicht nur mein profil anschaut sonder euch auch traut anzuschreiben lg
PLZ 24... +50 km
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr hier neue Leute kennenzulernen und mich auszutauschen.....LG eure Berghex13
******_19 Mann
168 Beiträge
Aufnahme
Hallo Euch allen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Joe und ich komme aus der Mitte von NRW. Auf JC bin ich erst seit Kurzem und muss mich insgesamt noch ein wenig hier einleben. Bisher bin ich (noch) Basis-Mitglied, da ist die spontane Kontaktaufnahme ein wenig eingeschränkt.
Dieser Gruppe bin ich sehr gerne beigetreten, weil mich der Kontakt zu Jüngeren sehr reizt. Und ich hoffe, hier nette spannende Menschen kennenzulernen, die sich für Ältere interessieren.
Ich bin jetzt 50 Jahre alt und bin bi. Zwar suche ich vorwiegend eine Frau, aber mich reizen ebenso Boys, feminine Trans* und Paare. Paare sind für mich "Neuland", aber ich möchte es gerne einmal ausprobieren.
Ansonsten schaut gerne in mein Profil, oder fragt mich einfach *g*

Liebe Grüße, Joe
Vorstellen
Hallo. Die Gruppe interessiert mich, da meine Frau 15 Jahre jünger ist. Wir sind schon recht lange und glücklich zusammen und es passt einfach. Dennoch muss man an der Beziehung arbeiten und ohne gegenseitige Freiräume geht es nicht. Somit haben wir viele Dinge gemeinsam. Aber einiges macht jeder für sich selbst. Sexuell braucht jeder auch seine Freiheiten und Möglichkeiten. Das ist für sie auch gut so - nix ist trauriger, als wenn man irgendwann meint, man hat etwas verpasst. Da sie sehr jung war, als wir zusammenkamen (allerdings von Natur aus schon verdorben und nymphoman), war es ihr und mir wichtig, dass sie auch andere Männer erlebt und erfährt und sich somit sexuell finden und erfahren kann. Ich selbst habe - als ich jung war - von einer reifen Frau lernen dürfen und es war eine Offenbarung - ich bereue nix ! 
> Vieles hat mit Reden, gegenseitigem Verständnis und Vertrauen in den anderen zu tun. So what- es funktioniert seit 18 Jahren . Gruß. Hunter16540
Junger Mann sucht dich ...
.... solltest du dich selbst als hübsche Cougar bezeichnen können dann isz unser Altersunterschied doch genau richtig damit es für uns beide ein toller Lustgewinn ist. Was daraus wird lassen wir fürs erste offen.

Gefällt dir diese Idee und ich gefalle dir, dann schreib doch einfach Hallo

Liebe Grüße R ...
********5_he Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Huhu ihr lieben mitglieder, ich bin hier weil ich vielleicht ja glück habe mit der Liebe😊🙈.
Also ich bin in eine Poly beziehung seit sieben Jahren und mein Partner hat bereits einen Partner für sich gefunden, nun lasse ich es auf mich zukommen meine Herzdame zu begegnen🌹.
Auf ein tolles kennenlernen.
Ein paar kleine Infos findet ihr in meinem Profil.

P.s. Ich weis nicht wann ich mir die premium hollen kann, deswegen kann ich niemanden anschreiben.
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo, ich bin der Harald aus Euskirchen. Das Alter sagt doch nur aus, wie lange es jemand schon gibt. Es sagt nicht im geringsten etwas über Charakter, Wissensstand, Interessen oder sonstiges aus. Das Alter ist für mich lediglich eine Zahl und sonst nichts. lg
********80HH Mann
173 Beiträge
Hallo aus Pinneberg bei Hamburg
Hallo ich freue mich auf nette Kontakte und ja ich habe Masseur gelernt also ran an die Tasten und schreibt mich gerne an
Ich bin...
23 Jahre alt, Student und komme aus NRW. Ich bin der Gruppe zum Austausch beigetreten und natürlich um eventuell den ein oder anderen netten Abend oder Tag zu erleben.

Alter ist für mich nebensächlich, aber da ich lieber über das normale Leben rede und nur ungern über Instagram und Snapchat interessiert an ältere Frauen. Auch oberflächlich betrachtet gefallen mir reifere Frauen einfach sehr!

Freue mich auf die Zeit in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.