Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

*********emon Mann
10 Beiträge
Guten Tag,
ich bin aus dem Berlin-Brandenburgerraum und würde mich über Zuschriften freuen. Mich reizt Altersunterschiedspiele sehr und ich hoffe, dass sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt
lg
fabian
******nus Mann
22 Beiträge
Moin,
vor einiger Zeit wurde ich (auf einer anderen Seite) von einer 18-jährigen angeschrieben.
Erst habe ich es für Scam gehalten. Dann stellte sich aber heraus, dass sie einen erfahrenen, reifen Mann suchte. Was sicherlich Sinn macht, ins besondere wenn man an Bondge interessiert ist...
Gerne würde ich diese Erfahrung wiederholen und es ist ja sicher nicht schlecht, ein wenig in Übung zu bleiben, auch wenn man langsam das Mentoren-Alter erreicht.
*zwinker*
*********urbi Frau
193 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich heiße Biggie und bin 46, aus dem Kreis Reutlingen. Hatte 15 Jahre eine Beziehung mit einem 38 Jahre älteren Mann, und bin jetzt mit meinem jetzigen Partner seit 16 Jahren zusammen. Er ist 15 Jahre älter. Ich denke, wir sind nicht ohne Grund hier bei euch. Danke dass ihr uns hier aufgenommen habt. Freue mich über Zuschriften. Gerne auch hier aus dem Kreis Reutlingen. Liebe Grüße Biggie und Garry
*******1994 Mann
7 Beiträge
Ich bin ein 25 Jahre alter Student aus der Region Heidelberg/Waldorf.
Es freut mich dass ich angenommen wurde und hoffe viele aufregende Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.
Da ich leider noch kein premium Abo habe, bin ich wohl für das erste mer als Zuschauer da *umfall*
Ich würde mich aber dennoch über jeden Kontakt aus meiner Region freuen *zwinker*
Hallo ihr lieben!

Ich bin neu auf Joy und freue mich von anderen zu lesen die mit dem Thema "Altersunterschied" zu tun haben. Ich fühle mich (unschwer zu erkennen) zu älteren Männern hingezogen, vielleicht finden sich ja Kontakte in meiner Region (alles östlich von Dresden). Ich würde mich freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.