Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
337 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Denkanstoß - Menschlichkeit im Joy

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bemühe
mich deshalb, nicht zu manipulieren, weil es erstens anders kommt und zweitens, als man denkt- so meine Erfahrung über viele Jahre.

In der Erotik manipuliere ich über Hypnose ohne schlechtes Gewissen, weil das nur funktioniert, wenn die so Manipulierte manipuliert werden möchte. Mit Metakonsensvermutungen kommt man dabei nicht zum Ziel.

Menschlichkeit erwarte ich grundsätzlich, nicht nur im jc. Aber hier habe ich schon gute Erfahrungen sammeln können- allerdings außerhalb der Foren, wo manche gute Kinderstube vermissen lassen.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
@Nordbengel75
Auch ich kenne solche Situationen hier im Joy.
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich Single und dem entsprechend war mein Profil aufgebaut .
Seit etwas über 3 Jahren bin ich in einer Beziehung und habe mein Profil Beschreibung angepasst. Die meisten die auf mein Profil draufgehen sehen nur die Bilder und schreiben mich an wann wir uns mal treffen zum Poppen. Die meisten hier machen sich nicht die Mühe das Profil zu lesen.
Ich wurde vor einiger Zeit mal gefragt warum ich hier noch angemeldet bin wenn ich keinen zum poppen suche.

Da mir diese Mails so auf dem Sender gingen habe ich mein Profil Text so umgeändert das jeder normal denkende Mensch es kapiert.
*****n77 Mann
294 Beiträge
anschreiben sinnlos
Ich glaub das man hier , jedenfalls nicht im Bereich 37 . Egal wie man sich ausdrückt bei den ja so " liebenswerten und tolerieren Damen " , völlig sinnfrei!! Leider war mir Anfangs nicht bekannt wieviel Unhöflichkeit und Arroganz hier von sehr sehr vielen Damen an den Tag gelegt wird.
*******fico Mann
84 Beiträge
@fesselnd
Klar, Selbstmitleid und Jammerei ist unsexy, dass heißt aber nicht, dass man sich als Mann nicht mal beschweren darf, wenn es angebracht ist und man sachlich bleibt. Vor allem sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen, dass ist nämlich mindestens genauso unsexy.


Inspiriert durch @*******gott aber gerichtet an alle Männer, die Schwierigkeiten haben hier Frauen über CMs kennen zu lernen. Folgende Tipps:

1. Beteiligt euch. Vergebt Bilder-Komplimente. Schaltet Frauen, die euch gefallen ein privates Album mit Gesichtsbildern frei, wenn ihr keine im Profil habt. Schreibt vernünftige Beiträge in die Foren, dann kommt man schneller ins Gespräch, mit wirklich freundlichen Damen und egal wie frustrierend es manchmal laufen kann, immer versuchen positiv zu bleiben.

2. Überwindet eure Schüchternheit. Geht mal direkt in Clubs oder auf Veranstaltungen/Singletreffs. Die Dame die online noch super arrogant wirkte ist in real life plötzlich sehr nett (oder manchmal auch nicht *baeh* ). Überlegt mal, bei CMs seid ihr einer von 20 bis 50 Typen, die sie täglich anschreiben, da ist es nicht nur leicht arrogant zu werden, es ist sogar schwer nicht arrogant zu wirken. Ein Damenprofil zu betreiben, das auf alle Mails antwortet ist hier ein Vollzeitjob. Dafür muss man auch Verständnis haben. In Clubs ist der Kontakt viel persönlicher. Wenn euch Swingerclubs und swingende Frauen jetzt aber zu krass sind, ja dann sorry... Wer eine keusche Maid oder Jungfrau sucht, sollte das lieber auf anderen Seiten versuchen.
Wenn...
...Mann in solch einem Deutsch die Damen anschreibt muss er sich nicht wundern, wenn Ablehnung kommt.
"Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus" *zwinker*
Da darf er sich sogar wundern wenn es nicht mehr Ignoranz gibt.
Das ist hier schließlich ein Forum und keine Online-Bestellagentur.
LG
Ups...
...überschnitten, ging an fliesengott *zwinker*
*******fico Mann
84 Beiträge
@Fleure_Stanley
Ich weiß. *zwinker*
******t_S Paar
110 Beiträge
Eigentlich ist das hier schon eingeschlafen. Ich möchte dennoch einen weiteren Gedanken ergänzen: die Macht der Masse + selektive Wahrnehmung.

Ich hab eine Freundin, die letzten für ein neues Bild, das sie auf ihr Profil einstellte, über 120 Nachrichten an einem Tag bekommen hat. Ich wusste ja, dass es einige Männer gibt, die pauschal spamen, in Hoffnung auf Kontaktaufnahme. Doch als ich mir versuchte vorzustellen, wie das ist derart viele Nachrichten zu haben, fühlte ich mich überfordert. Insbesondere dann, wenn das nicht nur eine Ausnahme darstellt.

Es ist irgendwie wie in der Schule. Nur die, die laut schreien und zuerst anschuldigen, werden wahrgenommen. Sind zwischen diesen 120 Nachrichten nun 115, die das Freiwild-Gedankengut in sich haben, dann ist es nicht einfach die 5 restlichen wirklich unvoreingenommen wahrzunehmen. Mehr noch wird sich dieser Eindruck manifestieren. Alle weitere Anschreiben müssen schon die Qualität einer Bewerbung haben, damit sie sich einigermaßen von den Schaden der 115 befreien können. Vielleicht ist es auch schon gar nicht mehr möglich. (Ich vermute das sind vielleicht diejenigen, die nur noch da sind "um Kontakte zu pflegen".)

Nun gibt es aber etwas, was wir Menschen gerne tun. Wir sehen nur diese 120 Personen und rechnen unbewusst das auf die komplette Joy-Mitgliedschaft hoch. Doch ich denke, dass die 5 nur ein Ausdruck jener sind, die eben nicht alle anschreiben. Wie viele das tatsächlich sind, können wir daher gar nicht wissen, eben weil es ihre Natur ist sich auf die wenigen einzulassen, die sie tatsächlich interessant finden. Hier beginnt die selektive Wahrnehmung und wir sehen nur noch den Haufen Idioten mit ihren unangemessenen Verhalten.

Ein alter Freund sagte mir mal ein Spruch: "Hast du ein Problem mit jemanden, hast du ein Problem mit dir." Der Spruch ist total gemein. Einige Zeit lang widersetzte ich mich dem, aber ich erkannte, dass der gar nicht so falsch liegt. Ich denke dies schwingt ein wenig in dem Beitrag von der_Ben_83 mit. Ich glaube nicht, das wir Menschen anziehen, die wie wir sind. Ich denke wir setzen uns mit Menschen stark auseinander, die in uns etwas bewirken - selbst wenn wir das nicht wollen. Unser Augenmerk liegt dann bei ihnen und wir nehmen all die anderen (viel) weniger wahr.

Anders gesagt, wenn die Ignoranten schreiben, dann lasst sie schreiben. Gebt ihnen nicht die Macht derart relevant zu sein. Der Zustand, dass sie nicht existieren, ist Utopie, da wir alle mal mehr oder weniger ignorant waren. Wichtiger ist, dass es hier viele gibt, die eben nicht so denken. Das sind für mich die Sterne im dunklen Nachthimmel. *g*

Sabo109: Lass dich nicht beirren, ich kann deine Zweifel nachempfinden. Es mag dir paradox klingen, aber versuche davon loszulassen Erfolg zu haben. Ich meine nicht lethargisch zu werden, sondern die Kontaktaufnahme als dein persönlichen Prozess anzusehen damit umzugehen, dass nicht das passiert, was du dir erhoffst. Es ist nicht wichtig von jenen beachtet zu werden, die dich nicht ansehen wollen. Widme dich denen, die es bereits tun und erwarte nichts von jedem anderen.
OK...
...das soll hier sicher kein Psychobeitrag werden, oder?
******t_S Paar
110 Beiträge
Ein was? Ich bin kein Psychologe?! Und selbst wenn, was ist daran falsch die Psyche einzubeziehen? Sie ist Teil von uns.
Aber...
...nur deine eigene!

KANN ZU HIER!
******t_S Paar
110 Beiträge
Psyche bedeutet Geist ...
... und die hat ja wohl jeder. Und klar das meine Psyche meine ist. Darüber muss ich nun nicht aufgeklärt werden.

Verstehe nicht was das Problem ist. Ich schreibe hier meine Meinung und bekomme als Antwort eine "Psychobeitrag"-Vermutung und nun willst du das Thema schließen? Das ist bestimmt nicht der Sinn eines Forums und auch so alles andere als höfflich. Und das gerade bei diesen Thema?! Wenn keine abweichenden Gedanken gewollt sind, dann schreibt das irgendwo deutlich hin.
Das...
... werden wohl letztendlich die Mod´s entscheiden...
Glücklicherweise
sind die Moderatoren hier nicht schließungssüchtig und lassen diesen Thread weiter laufen. Es gibt m.E.
KEINEN Grund für eine Beendigung.

Ich bin selbst GL und Mod und schätze GUTE und kontroverse Diskussionen in höflichem Umgangston.
Es sollte sich auch nicht über Menschen mit einer Rechtschreibschwäche abfällig geäußert werden.
Sie haben es ohnehin schwerer als Andere.
Besserwisserei kommt nie gut an und zeigt auch keinen wertschätzenden Stil.

Das müsste ich einmal loswerden ... das spiegelt
MEINE ganz persönlichen Erfahrungen und MEINE MEINUNG wider. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

LG aus Hamburg
Fire...

P.S.
Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Profil
Viele scheinen...
Ihr eigenes Profil nicht zu kennen.Wie sonst ist es zu erklären,dass,wenn man in einer ersten Mail Bezug auf das Profil nimmt,oft nur ein ? zu sehen kriegt. Oder aber man kommt mit Wortspielen nicht klar. Jedenfalls kann ich felsenfest versichern, dass ich noch nie einen Kontakt auf die plumpe Art versucht habe

Und was die Menge an Nachrichten angeht die Frauen bekommen,so könnte es viel einfacher gehen wenn Joyclub endlich sinnvolle Vorschläge umsetzen würde und dafür auf paar smileys verzichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.