Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im urlaub ältere Frauen aufreißen

Im urlaub ältere Frauen aufreißen
Ich fliege in einer Woche nach Bulgarien (sunny Beach) und wollte dort so viel wies geht mitnehmen weil mich dort keiner kennt und ich somit keine Angst haben muss das mein Ruf kaput geht !

Jetzt meine Frage wie mache ich das am besten ?

Habe mir überlegt einfach Blickkontakt aufzubauen am Strand lächeln etc und wenn dies erwidert wird vorbeizulaufen und einen Zettel mit R325 in 30 min

Würde das so funktionieren ? Es kommt mir selbst zu simpel / einfallslos vor aber es ist im Urlaub und da sieht man das nicht so eng ...
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
lass doch vorher noch flyer druck mit deinem besten stück und schreib es da drauf *lol*

*ironie*


sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *nein*

also ich würde mich so nicht rumbekommen lassen *nono*
Ok deswegen frag ich
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
na ja....ist ja nur meine meinung *ja*

es gibt denke ich genug anders denkende *zwinker*
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Doch ICH_KatastroFEE Du hast vergessen, die Welt hat nur auf ihn gewartet. *zwinker* *lol*
Ach scheiß drauf löscht den Tread einfach
Herr, schmeiß Hirn oder Steine. Aber Hauptsache triff *gehirnschnecke*

Niveau ist keine Handcreme und gerade Frauen im besten Alter wissen, was sie nicht haben wollen.
Nach meiner Erfahrung gehört da ein Jüngling mit Deinem Weltbild definitiv dazu.
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich http://www.joyclub.de/my/3542707.deckhengst93.html meinst Du wirklich das eine Frau die nur ein bisschen Niveau hat, sich auf das einlassen wird? Die die es machen werden sind doch einfach nur billig. Aber gut jeder so wie er es möchte.
wie plump und einfalslos sind die jungen den heute .....du solltest nicht davon ausgehen das alle gleich mit dir mit laufen weil du jung und knackig bist .......so notgeil sind auch dort die Frauen nicht ........las mal dein kopf etwas denken.....
Jetzt mal ernsthaft: du schreibst ziemlich dreist und fragst, wie du zum Frauenheld wirst und eine nach der anderen mit heim nehmen kannst.
Erwartest du da wirklich eine ernsthafte Antwort?
Junge junge junge... Einfach nur peinlich!
*******urig Paar
7.063 Beiträge
********st93:
Ach scheiß drauf löscht den Tread einfach

Warum denn? Ließ nur wie Deine Vorstellungen auf andere wirken, vielleicht hilft das Deiner persönlichen Entwicklung, vorher mal das Hirn einzuschalten, hat noch nie geschadet.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Nun macht ihn doch nicht so ganz runter!!!!!!

Ich denke er versucht nur einen Weg zu finden.
Er hat halt noch nicht die Erfahrung.
Und wenn ihr jetzt so auf ihn eindrescht, wird er sich nie wieder trauen *troest*

Lasst ihn uns ein paar Ratschläge geben *ja*

Meiner an ihn (natürlich nur aus meiner Sicht):

Frauen stehen drauf, wenn du ihnen zeigst das sie "wichtig/toll/begehrenswert" sind.
Aber mit Sicherheit nicht auf plumpe Anmachen *nein*
Also wirst du wohl mehr tun müssen als nen Zettel *ja*

Wir haben Alle mal "klein" angefangen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Umpffffff, plumper gehts kaum mehr!

Wenn mir das im Urlaub mit so einem "Kind" passieren würde, bekäme er von mir Schäufelchen und Eimer in die Hand gedrückt! *smile*

Ältere Frauen sind keine Minimiezen, die du mit großer Beule in der Hose oder Kohle reizen kannst. Da müssen Werte her, die du anscheinend noch nicht hast, also heißt es: fleißig üben!

Du solltest auch wissen, was du willst, wenn du dich nur im Urlaub "nicht schämen" oder "blamieren" willst, lass einfach die Finger von den Frauen, die genau wissen, was sie von einem jungen Mann wollen.

Vor einiger Zeit gab es mal einen guten Beitrag im Joy, ich habe ihn in meine HP kopiert, du wirst ihn finden.

*sonne*
*******urig Paar
7.063 Beiträge
****y2:
Wenn mir das im Urlaub mit so einem "Kind" passieren würde, bekäme er von mir Schäufelchen und Eimer in die Hand gedrückt! *smile*

*haumichwech* *rotfl* Der ist mit Anstand der beste!!! Danke für diesen tollen Absatz der es so sehr trifft.
ich denkeauch er mus noch einiges lernen ....leider denken viele jungs in seinem alter so das sie mit ner beule im schlübber die Helden sind und alle gleich drauf abfahren ........also üben üben üben
*********lope Mann
376 Beiträge
Sorry
wenn du dich real genauso plump und unverschämt benimmst
wie du schreibst sind deine Erfolgsaussichten gleich Null

Und dass hoffe ich auch für die Frauenwelt
Kann mir nicht vorstellen das es eine Frau gibt die einen solchen Typen auf
den Leim geht.
*********58675 Paar
37 Beiträge
Jüngling
Das ist wieder mal das beste Beispiel dafür warum ich zb meinen schatzi trotz altersunterschied so sehr Liebe mir können die Jünglinge auf jeden Fall gestohlen bleiben
@Deckhengst93
wenn ich dich sehe und du gefällst mir würde ich wahrscheinlich schon zuschnappen. warum nicht?
und dein alter würde mich keineswegs dran hindern....
wenn du davon überzeugt bist, dass es so der richtige weg ist, tu es.....im Urlaub läuft doch vieles anders als zu hause. oftmals ist alles viel einfacher als man denkt.

viel glück...und viel spass
*******gen Frau
44 Beiträge
Bevor ich laut loslachen musste, war mein erster Gedanke: "Hä, was bitte?".
Also, so wirste keine ältere Dame aufreißen können - und bevor du es probierst: eine junge ebenso wenig *nono*
Boah ey....wenn der TE mein Sohn wäre (und ich habe zwei in dem Alter) , dem würde ich erst mal Benim und Anstand beibringen.
Im urlaub ältere Frauen aufreißen
weil mich dort keiner kennt und ich somit keine Angst haben muss das mein Ruf kaput geht

Meine Frage an den TE:
1. WARUM gehst du nicht ins Bordell und bezahlst dafür um eine ältere Frau zu vögeln??? Da sind deine Chancen zu 100 % höher als auf dem freien Markt *haumichwech*
2. WARUM willst du "Dinge" im Urlaub erleben die du niemandem erzählen kannst??? Denn sonst müsstest du dich ja um deinen "ach so guten Ruf" sorgen

was der TE als erstes lernen sollte ist Respekt vorm weiblichen Geschlecht (egal welchen Alters) zu haben!!!

Mein persönlicher Rat an den TE:
Bubi, geh noch ein paar Jahre auf die Weide und werde erwachsen !!!
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Gröhllll, Flo *wiegeil*, genau das dachte ich auch, er gehört noch ein paar Jahre auf die Weide. *zwinker*
Beim Nickname musste ich schon los prusten aber irgendwie ist er soooo süß! find

Blöde alte Weiber, achten auf solchen Mist wie Benehmen und Linksschreibung*floet*.

Nein, nein, wer vögeln will muss nett sein *crazy*, alte Fickregel für Männer!
****_60 Frau
13 Beiträge
deckhengst 193
Ach lasst ihn doch nur er soll sich lieber zuerst mit ponnys vergnügen Stuten sind doch noch zu hoch für ihn aber schönen Urlaub wünsch ich Dir trotzdem Gina-60 *taetschel*
*********rank Paar
132 Beiträge
Mich würde mal interessieren welcher Ruf ruiniert werden würde.

Also ich bin 22 gehe in Swingerclubs und lass mich da von den
verschiedesten Männer vögeln und hab nicht den Hauch einer
Ahnung welchen Ruf ich mir damit kaputtmachen würde.
*********icken Mann
51 Beiträge
Dann fangen wir mal an...
Da es ja hier wieder nur ins Lächerliche gezogen wird, muss ich ihn mal in Schutz nehmen. (auch auf die Gefahr hin, dass er es selber nicht ernst meint und längst lachend in der Ecke liegt)

Du bist schon auf dem richtigen Weg, versuche es mal so, wie Du es beschrieben hast.
Das erste, was Du feststellen wirst, ist folgendes: "wie fällt man als Mann ordentlich auf die Schnauze" *baeh*

Aber das schadet nicht, denn im Normalfall macht man einen Fehler nicht zwei mal, gehört halt mit dazu....

Wenn Punkt 1 abgearbeitet ist, kannst Du zu Punkt 2 übergehen.
Am einfachsten ist was ganz einfaches, denn lange, auswendig gelernte Floskeln verwirren nur und wirken lächerlich.
Wenn wirklich gerade irgendeine Sitation zu einem Spruch passt, dann ruhig auch mal einen lustigen lockeren Spruch.
So einfach wie möglich halten, Kompliment ist auch nicht schlecht, aber nicht zu schleimig, nichts auswendig gelerntes, auf die Situation an sich achten - viel Erfolg *zwinker*


Was mir noch auffällt, arbeite an deiner Schreibweise, wenn ich einer Frau schreibe, und ohne Punkt, Komma, Satzbau geantwortet wird, wirkt das eher abschreckend - das zeigt, dass man sich keine Mühe gibt, sich keine Zeit nimmt und die Person gegenüber vielleicht doch nicht so wichtig ist.

Wenn Du dich beim Ansprechen genauso anstellst, wie beim Profil erstellen - wirst Du dich eher auf die bereits besoffenen Frauen beschränken müssen.


Ansonsten wirds wohl egal sein, ob jung oder alt, das mit dem Zettel wird bei keiner Frau klappen, ausser sie ist ein wenig Banane... *g*
Da wären wir beim nächsten Tipp! Nimm die Besoffenen - leichtere Beute!
Die finden dann vielleicht auch die Zettelchen Nummer lustig, sofern sie verstehen, was drauf steht....

Amen *zwinker*
so einen beitrag von einem der so alt ist wie du ....das nenn ich reif ....du hast es auf den punkt gebracht thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.