Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
369 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

****cts Paar
1.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biete/Suche
Schreibt bitte in die Betreffzeile die PZ/Bundesland/Region/Land, damit die Mitglieder sich schneller einen Überblick machen können.
Ihr sucht ein Wohnprojekt? Mitbewohner? Ideen?
NEWFACE
****AR Mann
1.628 Beiträge
suche in der Pfalz ......
Bevor ich in eine Alten-WG einziehe
suche ich noch in der Pfalz folgendes

Häusele oder gute Ferienhaus oder Berghütte
Nutzungszeit Frühjahr bis Späten Herbst
Es sollte auf dem Berg stehen, ziemlich einsam
Es sollte in der SÜD WEST Ausrichtung sein
In der Nähe ein kleines Bächlein(Rinnsal)
Schräghang (Berg)
Zugang mittelgute Straße oder befestigter Weg

ZWECK des anliegens:
ich mag noch mal mich Gärtnerisch betätigen
Zeugs Tomaten , pepperonis, Gurken usw....pflanzen und aufwachsen lassen

Leute einladen zum grillen und Chillen
und auch zum mal übernachten (Zelt)

Ja ich weiß wie utopisch sich das liest
aber wer weiß....vielleicht hat jemand so etwas
oder kennt jemanden der so etwas hat und dringend jemanden sucht
der es weiter betreut...oder kauft..oder pachtet
Zeitraum geschätzt 5 bis 10 JAhre
**********amaly Paar
2 Beiträge
Bieten 1 Zimmer in Landau in unserem Haus
Hallo Zusammen,

Wir bieten 1 Zimmer in unserem Haus in Landau-Dammheim zur Untermiete an, eventuell 2 Zimmer. Eines ist ca 15qm (320€ warm)groß und das andere ca 18qm (350€ warm). Wir sind ein Haushalt mit 4 Kindern (7,6,3,2), aber wir haben das paritätsmodell, so dass es regelmäßig in der Woche ruhiger zu geht.

Wir haben einen wunderschönen großen Garten am Haus, indem wir auch Hühner und Gänse haben.

Aus diesem Grund ist es bestimmt gut, wenn du Kinder liebst und naturverbunden bist.

Falls euch die Miete zu hoch ist, bin ich gern offen für neue Wege, um es auszugleichen, gleichzeitig ist eine monatl. Beteiligung für Verpflegung möglich.

Lg Tanja
**********novus Mann
59 Beiträge
86150 Augsburg City +/- 10 km
Poly-Bi-Whatever-WG in Augsburg gesucht.
Anstatt überteuerte Kleinwohnungen mühsam anzumieten, wäre die Idee, sich zusammenzutun und ein "offenes" Wohnkonstrukt in einer adäquaten Umgebung (Haus/Penthouse/Großwohnung) zu gründen.
Abseits jeglicher Normen und dennoch stylish und frei von Konventionen.

Tags:
#Bi
#Poly
#partiell alleinerziehend
#Freiberufler
***vy Frau
224 Beiträge
Idee und Ort und Haltung
Und Geld. Was alles zusammen kommen muss!!
Ich hab leider nur Geld für Miete o einen auf einige verteilten Kredit, wünsche mir offene freundliche streitfähige Menschen um mich, ob bi, homo, hetero ist mir wurscht, die Hautfarbe, das Geschlecht.... Alles recht. Nur das Herz auf dem rechten ! Fleck und politisch eher links.... Und irgendwie etwas, was eine Oase sein könnte.... Des Echten. Wenn es irgendwelche Menschen in Berlin gibt.....
Berlin- Mehr Leben für deine große wohnung
Du hast eine große Wohnung und brauchst ein bisschen mehr Leben um dich? Alleinerziehender Vater mit zwei Kindern sucht Wohnraum ggf. mit Freundin + 1 Kind. Polyamor klingt gut, Mehrwert für alle Leben scheint so möglich. Mehr Nachwuchs nicht ausgeschlossen.
Interesse? Schreib deine Ideen!

Tags:
#Bi
#Polyamor
#alleinerziehend
#Freiberufler
Kreis WUG - Bayern
Hallo zusammen.
Wir suchen noch Mitstreiter/innen auf unserem Hof ... Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei uns .... LG
****ick Paar
80 Beiträge
Polyamore Wohngemeinschaft
Hallo zusammen, wir sind ein Paar mit einer 9 jährigem Kind und wir möchten einen bis zu Sechs man (Polyamore) Wohngemeinschaft Gründen im Bereich Unna/Kamen und Umgebung. Wir haben Interesse an Paaren oder Frauen im Alter zwischen 35 und 55. Melde euch wenn ihr gleichartigen Vorhaben überlegen oder Interesse an so einen Konstellation vorstellen könnte.
LG,
Sonni und Nicolas
****_GO Mann
120 Beiträge
Bieten 1 Zimmer in Bad Homburg an. ( WG)
Hallo Zusammen,

Ich bieten ein Zimmer in meiner Wohnung am. Ich wohne in einer vier Zimmerwohnung und eins davon wird nicht genutzt. Alles weitere persönlich über PN und kennenlernen.

Liebe Grüße
Ike
******uft Frau
4 Beiträge
SUCHE: kreativen Raum in Kempten
Meoow!

k.ReisezImmer wird gesucht. Als jünge Künstlerin, suche ich direkt in Kempten, einen Raum den ich mir dazumieten kann zu meinem WG Zimmer für:
Malerei, Schmuck, Massagen, Buch schreiben & sonstige kreative Rückzugsmöglichkeiten.

Gerne mit Fenster. Geht auch für die ersten Schritte ohne - bis das eigene Atelier bezahlbar wird.

Max Budget 200€ - Größe erstmal irrelevant. Muss passen im Gespräch...

Freue mich über Rückmeldungen & Meinungen und Hilfestellunegn & Kontakte zu Kontakten.

*g*

ps. n Schrebergarten stelle ich mir auch fein vor.
*******2xx Paar
2 Beiträge
NDS 20 km südöstlich OL
Aktiver (sexuell, handwerklich, positive Lebensauffassung) Mitbewohner gesucht (40-50) auf 300qm auf dem Lande
Tierlieb, naturverbunden,
Mobilität Voraussetzung,
Kein militanter Nichtraucher,
In Lohn und Brot

Auskünfte nur per PN
Biete Saarland 66292
Hallo ihr Lieben!

Wir, Lucia (33), unser Sohn (7) und Andreas (40), suchen einen Menschen der zu uns passt und sich ebenfalls nach einer kleinen familiären WG im schönen Saarland sehnt.

Wir haben ein tolles, kleines, liebevoll renoviertes altes Haus gefunden, mit 5 Zimmern, Küche und 3 Bädern (2 Duschbäder, ein Bad mit Wanne, jeweils mit WC und Tageslichtfenster) Dazu eine Terasse mit anschließendem wunderschönen Garten mit unverbaubarem Blick auf Kuh- und Pferdeweiden.


Gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz ist gegeben, falls ein eigener PKW vorhanden ist gibt es vor dem Haus einen eigenen Stellplatz.

Wir wollen gemeinsam unser Leben gestalten und suchen Menschen die wirklich interessiert sind daran, mit Freunden zusammen zu leben. Leute die Spaß daran haben etwas zu erschaffen, das über ein Zweck-WG Leben hinaus geht. Wir wollen uns wohl fühlen und einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Auch ist uns wichtig, dass die Türen offen sind für Gäste, Couchsurfer, Familie und Freunde. Wir sind ziemlich locker und haben kein festes Bild im Kopf, wie das Zusammenleben dann aussehen wird. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, entsteht alles andere von selbst.

Ich bin Andreas, genannt Jesus 😉 Rotwein ist meine Spezialität. Meine Leidenschaft gilt dem Klettern. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur und fröhne der Freikörperkultur, das musst du nicht mitmachen, sollte dich aber auch nicht stören. Ich bin halt ein Hippie: Mir ist Freiheit wichtig und Menschen, mit denen ich reden und lachen kann. Ich interessiere mich für Communities, Tantra, führe gerne Diskussionen über die großen Fragen des Lebens und über alternative Lebensweisen.

Ich bin Lucia und ein Ruhepol 🙂 Menschen vertrauen sich mir gerne an und ich genieße die offene konstruktive Kommunikation. Planung fällt in mein Resort. Überwiegend bin ich sehr entspannt und spontan und habe immer Lust gemeinsam zu kochen, im Garten zu sitzen, Leute aus aller Welt einzuladen und Ausflüge zu unternehmen. Wald und Wiese sind meine liebsten Rückzugsorte. Bedachter Und wertschätzender Umgang mit den Ressourcen unseres Lebensraums sind mir wichtig.

Meldet euch, wir freuen uns euch kennenzulernen!
*****959 Mann
238 Beiträge
Mitbewohnerin gesucht, Dauerwohngemeinschaft
Biete komplette Hausmitbenutzung mit eigenem Zimmer.
München Nordwest 81249
Naherholungsgebiet Langwieder See. 10 Minuten zu Fuß
zum See.
Parkplatz direkt immer frei vor dem Haus.
Direkter Autobahnanschluß in alle Richtungen direkt vor
dem Haus. Auto auch zun Einkaufen wichtig.
Haus: Erdgeschoß
Beratungs und Partyraum, Hochwertige Küche, Gäste WC/ Dusche
Haus: 1tes OG
Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Hauptbad mit Badewanne.
Haus: 2tes OG
Dein Zimmer mit Bett und ein Arbeitszimmer mit Küchenfronten
im Zimmer Regale und Tisch
Arbeitszimmer könnte man auch noch umbauen.
Haus: Erdgeschoß
Terasse 4 x 9 Meter komplett eingerichtet mit Whirlpool aufblasbar
grosse Wiese, 2 Liegen und 2 Sitzgarnituren 12 Plätze
Mietbeteiligung 600 Euro.
Alle weiteren Fragen per clubmail.
Kein sexueller Hintergrund.
*******d77 Frau
1.286 Beiträge
NRW, PLZ 46459
Biete Zimmer zur Untervermietung in Altbau mit großem charaktervollem Garten. Ruhige Wohnlage.

Ich biete ein ca 12-14 m² großes, teilmöbliertes Zimmer im Dachgeschoß zur Untervermietung ab dem 01.09.2019 an. Das Zimmer befindet sich in einem Altbau mit großem ‚Wildgarten‘ und es ist ein Katzen- und Raucherhaushalt. Bad mit Badewanne und Duschvorrichtung, Esszimmer und Küche (Backofen, Herd, Spülmaschine) wären zur gemeinsamen Nutzung. Auch der Garten darf gerne mitbenutzt werden.
Bett und Kommode sind als Teilmöblierung im Zimmer vorhanden. Ein Satellitenanschluss ist im Zimmer vorhanden. W-LAN-Mitnutzung und auf Wunsch eine eigene Telefonnummer sind gegen Aufpreis möglich. Eine ältere eigene Waschmaschine kann zur Verfügung gestellt werden.

Die Mietkosten sind als Warmmiete zu verstehen. Nebenkostenabrechnung ist nicht möglich. Mithilfe im Garten ist gerne gesehen, (kleine) eigene Projekte sind durchaus auch umsetzbar.
Haldern liegt am schönen Niederrhein, in der Nähe der A3 und Bahnhof im Ort mit Anbindungen Richtung Ruhrgebiet und anderen Regionen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der gerne ruhig und ländlich wohnen möchte mit der Möglichkeit im Garten seine Projekte (nach Absprache) umzusetzen.
****60 Mann
15 Beiträge
WG Erlangen Zentrum 91052 *bayern*

Hi, ich suche für meine WG einen/eine neue Mitbewohner/in ab 01. September.

DIe Wohnung ist ca 85qm gross mit Balkon und allem was dazu gehört. Das Zimmer ist ca 11qm und kostet 350.--€ Miete/mtl.

Bei Interesse gibt s gerne auch Bilder und mehr Info.

Ich freu mich auf Dich.

Toni
Hey,
Suche 2-3 Mitstreiter für eine Wohngemeinschaft 35 +😉
Im Raum Ostfriesland/Ammerland.
Ich würde dort gerne ein Landhaus/Resthof in Alleinlage Mieten.
Dort möchte ich Obst und Gemüse anbauen, Fleisch direkt beim Erzeuger kaufen.
Ein paar Tiere halten (den Haus und hofkater bringe ich mit)
Es soll ein kleines Wohnprojekt werden.
Hört sich toll an
LG Denies
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Stuttgart 70199: Wir, mein Sohn (5) und ich, suchen Leute zum sich gemeinsam Gedanken machen um ein gemeinsames Wohnprojekt ins Leben zu rufen.
******505 Mann
620 Beiträge
Hallo und Moin,

PLZ 275XX, Bremerhaven

Ich bewohne eine Doppelhaushälfte. Die Häuser wurden nach dem Krieg gebaut,...aber sind von den Eigentümern recht gut gepflegt. Im Dachgeschoss gibt es 3 Zimmer und ein kleines Bad (Wanne mit Duschvorrichtung u. WC). Davon benutze ich zur Zeit 2 Zimmer.
Im Erdgeschoss sind 2 Zimmer, Küche, WC und ein 2. Bad. Davon nutze ich ein Zimmer, Küche WC und Bad.
An das Vorderhaus (Reihenhaus) wurde hinten ein seperates Haus angebaut. Darin wohnt eine Verwandte von mir. Zu diesem Haus gehört ein kleiner Garten und eine Sonnenterasse. Vor meinem Haus ist ebenfalls ein kleiner Garten zur Straße.

Ich biete also 1 bis 3 Zimmer, Bad und Küchennutzung für eine Frau an. Aufteilung nach Absprache. Kosten richten sich nach der Nutzung.
Sexuelle Zweisamkeit ist eine Option...aber kein muss.

Zur Nordsee sind es 4 km, in einen großen Park 1,5 km

Mehr Angaben zu mir in meinem Profil.

Grüße vom Meer sendet donny2505
*********chein Frau
403 Beiträge
Landkreis Cuxhaven/Stade/Rotenburg(Wümme)
Suche im Landkreis Cuxhaven/Stade/Rotenburg(Wümme)

Hallöchen,
Ich suche einen Platz zum wohnen in diesen Landkreisen, ab ca Frühling/Sommer 2020
Gerne mit viel Natur, gerne einen Bau/Wohn/sonstiges Wagen, kleine Hütte, Tiny House, Häusschen o.ä.
Mieten/pachten/kaufen Mit Meldeadresse

Kein Reihengrundstück auf einem Campingplatz. Lieber ein Stückchen Land auf einem Bauernhof oder einer Haus-WG o.ä.

Bin da relativ offen, möchte allerdings keine Gemeinschaft, lieber nur Gesellschaft. Vielleicht weiß ja irgendwer irgendwas
Biete : Friedberg und Wetterau. Suche : bundesweit
PLZ 61169

Das alleine Wohnen ist mir langweilig geworden. Und auch zu teuer.

Ich, 52, Raucher, Leben im kompletten Neuaufbau, flexibel, nett, sucht neue Wohnform für sich.

Suche :
Wohnprojekt zum Einziehen. 1-2 Zimmer ( gern erweitertes Rhein-Main- Gebiet, evtl bundesweit) und vergleichsweise günstig wären klasse. Nette Leute, zusammen leben, ähnliche Lebenseinstellung- aber bitte undogmatisch.

Oder biete :
Schönes Zimmer (ca 15qm) in großzügiger, moderner Whg in FB - Innenstadt ( 85qm). S- Bahn nach FFM vor der Haustür. Auch sonst gute Lage.
(Dann 2er WG)

Auch Wohnungstausch- meine große gegen deine kleinere- vorstellbar. Aber eigentlich möchte ich lieber mit anderen zusammen wohnen.

Schaut einfach mal hier in mein Profil.
Wenn das für euch symphatisch rüber kommt, gerne ausführlich CMs über Wohnen/ Whg und mich.
Ostfriesland
Suche noch ein bis zwei männliche Mitbewohner für ein zu Hause in der Umgebung von Leer.
Wenn Du andersrum noch eine Mitbewohnerin suchst und eine Katze kein Problem ist, freue ich mich von Dir zu hören.
Du/Ihr solltet 35 +sein, ruhige, ordentliche Menschen.
Der Hausputz sollte gemeinsam erledigt werden.
Gelegentliche gemeinsame Unternehmungen wären schön.
Ich freu mich von Dir/Euch zu hören
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,
ich suche Mehrgenerationenwohnen oder ein Atelier mit Wohnung, 3 Zimmer.
Ich weiß zur Zeit explodieren die Mieten, aber vielleicht finde ich was kleines für mich zu Humanen Preisen.
Lieben Gruß Katja
*********esatt Frau
1.155 Beiträge
*genau* mein Thema aber im Ruhrgebiet. Ich war mal so frei, dich zu zitieren:

Zitat von **********novus:
86150 Augsburg City +/- 10 km
Poly-Bi-Whatever-WG in Augsburg gesucht.
Anstatt überteuerte Kleinwohnungen mühsam anzumieten, wäre die Idee, sich zusammenzutun und ein "offenes" Wohnkonstrukt in einer adäquaten Umgebung (Haus/Penthouse/Großwohnung) zu gründen.
Abseits jeglicher Normen und dennoch stylish und frei von Konventionen.

Tags:
#Bi
#Poly
#partiell alleinerziehend
#Freiberufler

Je nachdem es mich beruflich im Ruhrgebiet hinziehen wird, möchten wir so eine WG gründen.

Es sollte ein größeres Haus sein, welches man dann zusammen bewohnt.
*****_zz Mann
1 Beitrag
Alters-WG, CH-5000 Aarau, Aargau, Schweiz
Meine Partnerin und ich wohnen, seit vielen Jahren, in einem grossen Terrassenhaus (5 1/2 Zi). Die Kinder sind ausgezogen und für 2 Personen ist das Haus zu gross. Nun sind wir auf die Idee gekommen eine Alters-WG zu gründen damit wir zu dritt die schöne Aussicht und noch vieles mehr gemeinsam geniessen könnten.

Daten:
Hoher Ausbaustandart.
Nettowohnfläche 230m2
Terrasse mit Wintergarten 200m2.
Ein Zimmer hat einen separaten Eingang und WC-Dusche.
Doppelgarage
Zum Haus führt eine Standseilbahn. Ferien-Feeling total!

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.
Siedlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.