Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4748 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste433
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Aufkleber auf dem Auto - wie denkt ihr darüber?

JOYclub Aufkleber auf dem Auto - wie denkt ihr darüber?
Hab mal darüber nach gedacht einen JC-Aufkleber hinten aufs Auto zu kleben....
Wer von euch hat denn das Herz auf seinem Auto kleben?
Und mit welcher Resonanz, wenn überhaupt?
Also ich würde den Aufkleber nicht aufs Auto kleben, habe schon ein großes Handtuch mit dem Herz-Logo, dass ist unauffälliger und doch kann man es entdecken. Vor allem kann ich somit entscheiden, wenn es jemand sehen darf.
Auf dem Auto kann es jeder sehen, zwar ist es ein Logo, dass nicht jeder kennt, aber dennoch ist es einfach mittlerweile im Internet diesbezüglich etwas rauszufinden. Und da möchte ich dann doch nicht mit Freunden auf eine normale Party fahren und komisch angeguckt werden. Joyclub ist ein minimaler Teil meines Lebens, aber nicht alles. Ich möchte entscheiden, wann es jemand weiß und wer es weiß *zwinker*
wäre uns zu direkt, so sehen zu viele die es nicht sehen sollen......... wenn man in der großstadt wohnt vielleicht aber auf dme land bist da schnell das orstgespräch weil finden kann "dich" jemand wenn man sucht
***os Paar
100 Beiträge
Aufkleber
sind sehr gewagt. Außerdem ist ja noch unsere Massagewebung drauf das kann zu mißverständnissen führen.
Ich mag grundsätzlich keine Aufkleber am Auto. Daher stellt sich mir die Frage nicht ob ja oder nein.

Tendenziell neige ich aber zu einem nein.

Witziger fand ich da die kleinen Button, die waren unauffälliger und man konnte - ähnlich wie beim Handtuch - selbst entscheiden, wann und wo man sich einen anpinnt.
*****aft Mann
228 Beiträge
ne ich fahr doch nicht werbung für andere
hab schon nen kiwisaft aufkleber *ggg*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Na, jetzt seid mir nicht böse, aber ich glaube ihr überschätzt den Bekanntheitsgrad dieses Symbols gerwaltig.

Das Herzsymbol kennen wohl nur diejenigen, die diese Seite auch kennen.

Googelt doch mal danach, wenn euch etwas einfällt als Suchbegriff. Unter "Herz Logo" erscheint es auf Seite 10!

Und dann muss aktiv danach gesucht werden. Wer macht denn das?

Und diejenigen, die das Logo erkennen sollten, die sind zumindest mal auf dieser Plattform zu Besuch gewesen. Ein gewisses Interesse ist also vorhanden.

Was spricht denn dagegen, sich dazu zu bekennen. Nicht verwechseln mit Hausieren gehen!!! Aber wenn mich/uns jemand genau danach fragen sollte.... Warum dann anlügen?

Und Sorry, aber Werbung?? Was soll denn das mit Werbung zu tun haben. Was kann das fü ne Werbung sein, die ohne jeden Text bzw. Erklärung funktioniert. Das geht wohl nur bei so bekannten Namen wie Apple mit dem Apfel o. ä. Da seh ichs ein, aber doch bitte nicht mit dem Herzsymbol und Werbung *haumichwech*


Aber glücklicherweise kann das ja jeder so halten wie er will.

Wir haben son nen Aufkleber drauf. Wir kennen auch noch jemanden mit so nem Aufkleber (evtl. ists sogar das Auto auf dem Foto *zwinker* *lol*).

Aber der ist nicht da drauf, um jemanden kennenzulernen! Wozu dann? Tja.... *gruebel* *lol*
ja aber es ist möglich es zu finden wenn jemand "dich" sucht.........

und das kann unnötig ärger bringen, sehen wir es anders was hab ich "auf dem land" für einen nutzen des herzens?


keinen


im schlimmsten fall spricht mich jemand an der uns gefunden hat wo man gut drauf verzichten könnten oder.......



fazit:


kein vorteil, höchstens nachteile also muss es nicht sein......
....sehr gute Idee...!!!!
...sehr gute Idee finde ich, denn ich denke , wir haben doch nicht zu verstecken und sind manch anderen weit vorraus. Offen zu sein. Und nicht das zu tun , was die anderen machen...!
LG Sven
**********d46MM Paar
716 Beiträge
ist ne echt gute Idee, wo gekommen wir denn die her?? Wir brauchen 3 davon, grins
und wer sich dessen schämt oder dem das peinlich ist, braucht ja net draufkleben

********ream Paar
3.831 Beiträge
na dann..
kauf ich mir doch denn JOYclub Wimpel für Büro....
http://www.joyclub-fanshop.d … info=p62_joyclub-wimpel.html
****via Paar
1.250 Beiträge
hat sich...
...noch jemand getraut, sich den JC-Aufkleber hinten drauf zu kleben?
**********d46MM Paar
716 Beiträge
noch nicht, aaaber er kommt dran
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auf dem neuen ist er au drauf und auf dem anderen etzad o
**********d46MM Paar
716 Beiträge
habt ihr noch 3 übrig?? FG
********ream Paar
3.831 Beiträge
*nixweiss* Müssen mal gucken.

'Ansonsten seid ihr ja auf dem Stammi in MM angemeldet.

Evtl. haben unsere "Ober"*motz* äh -mods noch welche und bringen sie mit.
Ich würds grundsätzlich tun, mag aber von Haus aus keine Aufkleber auf den Auto.

Aber ich hab den Pin den ganzen Winter an meiner Mütze oder meinem Schal getragen und war auch schon mit dem Klebetattoo in der Sauna... *lol*
**********d46MM Paar
716 Beiträge
wenn nicht, werden wir mal welche bestellen, einer könnte sogar grüßer sein, denn ich hab ne riiiiesige Fläche frei *zwinker*
****g07 Paar
759 Beiträge
Also die "Ober" freundlichen Mods haben leider keine mehr......

wir wurden am Nikolausstammi ausgeplündert.....

lg
****via Paar
1.250 Beiträge
dann sollte ein neues plünderungspaket her *smile*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Genau. *ja*

Aber wer macht denn sowas und plündert euch aus?
*oh2* *freundchen* *zwinker* *lol*


Und am Besten rechtzeitig zum MM-Stammi. *haumichwech*
Ich bekenne mich (mit)schuldig... *tuete*

Hatte zwei Pins und zwei Klebetattoos mitgenommen... *bandit*

Aber ganz bestimmt keinen Autoaufkleber!!! *nono*
********ream Paar
3.831 Beiträge
@*****kan

Die Klebetattoos halten ganz hervorragend auf dem Autoblech. Außerdem warst Du eh gar nicht gemeint. *zwinker*


Sondern wir, bzw. das Männchen von uns *ja* *lol*


@**l

Nach meiner "Plünderung" (waren ja nur no a paar da *basta* *heul* *ggg*) und nach Abzug von 3 bereits versprochen "Aufklebern" haben wir noch genau

2 Aufkleber weiß Transparent Durchmesser 12cm
3 Aufkleber schwarz Durchmesser 12cm.

Klebetattoo haben wir keins mehr.

Diese bringen wir (latürnich) auf den MM-Stammi mit.
********ream Paar
3.831 Beiträge
@****via

Wir können euch gern in ner Nacht- und Nebelaktion so nen großen Schwarzen aufs Blech pappen.

Wär doch luschdig, oder? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.