Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
143 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Mod´s haben nun die Faxen dicke!!


Ständig melden sich Leute zu Veranstaltungen an und kommen dann einfach nicht.

Da ist es furchtbar schwierig zu planen. Wenn dann noch, wie bei den letzten beiden Events die Plätze eh knapp sind und andere verströstet werden müssen, ist das unverschämt denen gegenüber.

Bitte nicht falsch verstehen.

Jedem kann was dazwischenkommen.

Kein Problem.


Aber dann gebt einem von den Mods Bescheid. Dann kann evtl. noch jemand anderer mitkommen oder, oder, oder....


Alle Mod´s haben beschlossen, jetzt ne interne Liste anzulegen, in die alle, die unabgemeldet nicht erscheinen eingetragen werden.

Wer das dann 2 oder 3 mal so macht, wird bei künftigen Events nicht mehr zugelassen. *basta*


Die Mod´s
*musketiere*
dann
sind wir ja gleich mal mit dabei die auf die liste wandern
wieso denn?
macht ihr das immer so? Euch anmelden und dann einfach nicht kommen, ohne vorher Bescheid zu geben? *headcrash* Oder wie ist das zu verstehen? Oder fühlt ihr euch einfach immer angesprochen, wenn mal was nicht so läuft, wie es sollte?

Das ist wirklich eine Unart - wir konnten beim letzten Stammi leider auch nicht dabeisein, haben uns aber ordnungsgemäß - sowohl bei Rimini - als auch offiziell im Forum abgemeldet, das ist das mindeste, was die Organisatoren erwarten können - und wir stehen mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine da *smile*
****OVE Mann
253 Beiträge
das ist glaube ich der Zeitgeit der sich da breit macht.....

Werteorienterung fällt da leicht hinten runter.....

und immer schön flexibel bleiben.....
ist schön wie ihr immer gleich über enschen urteilt obwohl ihr die hintergründe garnicht kennt
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das dann diese

Allgäu: Allgäu Stammtisch - Kaufbeuren - 16.07.2011


Hintergründe sind!!!!!
****g07 Paar
759 Beiträge
@all
Wir verurteilen niemand. Es kann ja mal passieren dass im letzten Moment etwas dazwischen kommt.
Wir gehen ja nicht mit unserer Joyclub Mitgliedschaft bei der Verwandtschaft hausieren.
Aber ein kleiner Klick genügt und schon ist man abgemeldet. Eine Begründung ist nicht nötig / erwarten wir auch nicht.

Aber es geht hier nicht um Personen denen Kurzfristig etwas dazwischen kommt, sondern um die, die sich immer Anmelden und dann doch nicht auftauchen. Gerade bei begrenzter Teilnehmerzahl nehmen diese Personen ernsthaft Interessierten die Möglichkeit an einem Event teilzunehmen.

Manche wissen schon Tage vorher dass es nicht klappt und sind zu faul sich abzumelden. Dieser Egoismus nimmt den Personen auf der Warteliste die Chance auf zu rücken.

Oder sie sind gleichzeitig auf 2 Events angemeldet.
Hier soll die Blacklist greifen.
Es kommt ja nicht jeder gleich auf die Blacklist. Wir leben ja im Zeitalter der Kommunikation und eine kurze Mail an einen der Mods, warum es nicht ging und schon ist alles erledigt.
Ebenso ist die Blacklist keine Liste auf der man für immer steht. Ein wenig mehr Zuverlässigkeit und schon ist man gestrichen.

Der Joyclub steht für Toleranz und Fairplay, das und nicht weniger fordern wir von unseren Mitgliedern der Gruppe Allgäu ein.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade...
...auch ich hatte mich schon zu einer Veranstaltung angemeldet und lag dann im Krankenhaus.
Aber ich habe mich dann auch per mail abgemeldet, denn ich finde, das gehört sich so.
Es werde von den Veranstaltern Plätze reserviert, Speisen und Getränke gekauft etc.
Ein riesiger zeitlicher und auch finanzieller Aufwand.
Da sollte es doch für die verhinderten Teilnehmer selbstverständlich sein, sich so bald wie möglich wieder abzumelden, wenn es nicht klappt. außerdem freuen sich ja andere Gerne-Teilnehmer auf der Warteliste, wenn sie dann die Veranstaltung genießen können.

Auch wenn man hier recht anonym unterwegs ist, kann man doch zeigen, dass man Manieren hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.