Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
31 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerstammtisch

Männerstammtisch
Einladung an alle interessierten Männer

Zu einem Stammtisch. Wir wollen uns treffen und bei ein, zwei Bier *prost* miteinander reden, uns gegenseitig kennen lernen, "Männergespräche" führen und über Männer und über Frauen reden. Vielleicht auch mal eine Aktion planen.

Eingeladen sind
• Männer in Beziehung und Männer, die als Single leben
• starke Männer, sensible Männer, kräftige Männer, feinfühlige Männer
• Arbeiter, Angestellte, Selbständige ...
• hiesige und dasige Männer
• musische und praktische Männer
• langhaarige, kurzhaarige und glatzköpfige Männer
• Männer mit Bauch, Männer mit Sixpack, schlanke Männer
• gut bestückte und weniger gut bestückte *g*
...
habe ich jemand vergessen?


Wo: in Kempten
Das Lokal wird noch bekannt gegeben
Datum: 26.07.2011
Zeit: 19.00 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/1745803-62416.maennerstammtisch_kempten.html

Ich freue mich auf Euch ...

Hans
*******_by Mann
819 Beiträge
Tolle Idee
Und ich denke, wenn nichts dramatisches dazwischen kommt, bin ich dabei! *freu*
Hab jetzt keinen Anmeldebutton gefunden, wird das also ein "wer kommt ist halt da" Event?
1. M - ST
prima, der anfang ist gemacht.

i bin dabei !
freu mi drauf !
****OVE Mann
253 Beiträge
wenn ich nicht gerade i Urlaub bin......komme ich *bier*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Äh,

warum stellt ihr das nicht als Veranstaltung ein?

So findet´s doch kaum einer.

Wär ja auch gern gekommen, aber Dienstagabend???

Die meisten Leute müssen am Mittwoch wieder arbeiten. *kopfklatsch*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Steht als Veranstaltung drin nur nicht in der Gruppe Allgäu

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/event/1745803-62416.maennerstammtisch_kempten.html

Gruß Cat
********ream Paar
3.831 Beiträge
O. K.

Ich dachte, das wird eine Gruppenveranstaltung, da auch immer in der Gruppe darüber gepostet wurde. *gruebel*


Wie gut die Veranstaltung gefunden wir sieht man ja anden bisherigen Beiträgen und den Anmeldungen.
@ Cat
@ SensualDream

... das ist leider eine unendliche Geschichte mit dem Einstellen des Männerstammtisch'. Bisher konnte mir niemand so genau sagen wie ich das wo einstelle. Die Moderatoren hatten auch Mühe, das erst mal selbst herauszufinden. Dann konte ich es schließlich und endlich doch einstellen. Und jetzt höre ich von Euch, dass es nicht an der richtigen stelle steht. *nixweiss*
Habt Ihr einen Tip für mich oder kann man das irgendwo nachlesen? Ich bin dankbar für jede Unterstützung.

LG
Hans *rotwerd*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Hallo Hans,

schade, dass das nicht so ganz geklappt hat.

Die Moderatoren hatten auch Mühe, das erst mal selbst herauszufinden

Ich weiss auch nicht warum das nicht geklappt hat und an wen Du Dich gewandt hast, aber ich hatte hier

Allgäu: Spontaner Treff die 2.

schon mal meine Hilfe angeboten und nie was gehört! Schade

Als Co-Mods können wir an der Veranstaltung nix mehr ändern *heul* Vielleicht können das die Hauptmods Swing *gruebel*

Es haben ja schon welche gesschrieben, dass sie kommen, aber sich nicht eingetragen. Druum glaube ich, dass die Veranstaltung nicht gefunden wird.

Aber mit den neunen Beiträgen kommt der post immer wieder hoch. Vielleicht klappts dann besser.

Und den Männerstammtisch finde ich auch gut. Wie schon mal geschrieben, wollten wir das selbst mal organisieren, aber es ist in Vergessenheit geraten. Drum finde ich es gut, dass ihr das selbst organisiert *ja*

Nur der Wochentag passt bei mir halt überhaupt nicht *heul*
Ich will nicht als einziger wieder um 21 Uhr gehen müssen, wenn alle noch sitzenbleiben.

LG
SensualDream (m)
*******_by Mann
819 Beiträge
Echt blöd...
... dass nun an zwei Stellen im Forum über den Männerstammtisch geschrieben werden kann. Der Thread, der direkt zum Event gehört wird wohl wenig beachtet, genau so wenig wie die Anmeldemöglichkeit.

Immerhin schon 2 Anmeldungen, dann können wir ja mit ErosRamotty zusammen Skat spielen*gaehn*

@**ds:
Könnt ihr die Threads irgendwie zusammen führen? Wäre schon hilfreich, denke ich.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ich
hab´s jetzt gefühlte 124837mal probiert, aber es haut nicht hin.

Genauso wie das Verschieben der Veranstaltung in die Allgäugruppe *motz*

Vielleicht kann Swing07 das? *gruebel*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Die Veranstaltung in der Gruppe Allgäu reinsetzen kann nur der Veranstalter. Hab ihm schon in ein Mail erklärt wie das geht.

Gruß Cat
*******_by Mann
819 Beiträge
Schade...
... da bisher keine weiteren Anmeldungen eingegangen sind (und ich das blöde Gefühl habe, dass es auch nicht mehr werden) melde ich mich dann doch wieder ab, bevor die Veranstaltung offiziell gekippt wird.

Zum Skat spielen wollte ich eigentlich nicht bis Kempten düsen*nene*

Sollte nochmal ein Anlauf gestartet werden bin ich gerne dabei, und ab 6 angemeldeten Leuten würde ich auch teilnehmen.

Sorry guys, thats the way it is
****via Paar
1.250 Beiträge
da es zwei Forums-Fäden gibt...
...erlaube ich mir, meinen Beitrag nochmals zu posten:

http://allgaeu.joyclub.de/forum/t492170.maennerstammtisch_kempten_26_07_2011.html#p10901599

nett war´s
wie heißt es immer so schön -> der Anfang ist gemacht!

So trafen sich gestern doch glatt 6 Herren der Schöpfung *wow*, um ganz legere sich bei einem oder mehreren AFG´s (Alkoholfreie-Getränke) über diverseste Themen zu unterhalten
wie etwa
• wie und wo lernt man am besten Leute aus dem JC kennen
• was sind die Erwartungen an einen Stammtisch der Gruppe
• was sind die Erwartungen an ein erotisches Event (z.B. Slipless / Hütte)
• Meinungen zu Feinripp-/ Handtuchträgern im Club
• Kleiderordnung allgemein

Ehrlich gesagt, mir hat es gut gefallen und ich werde immer wieder versuchen, solchen Treffen beiwohnen zu können...

*danke* an die Organisation von http://www.joyclub.de/my/1745803.erosramotty.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.