Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff die 2.

****aos Paar
210 Beiträge
Silvester
Uns ist eine spontane Idee in den Sinn gekommen. Da es am Silvesterabend trockenes Wetter geben soll, wäre doch ein wahnsinns Blick vom Berg aus auf das Feuerwerk.
Schön gemütlich nach Oben laufen und dort ins Neue Jahr feiern. Danach wieder gemütlich hinunter wandern.
Hätte vielleicht jemand lust uns dabei zu begleiten? Dachten so an den Raum Füssen.
*****lan Mann
9 Beiträge
Die idee ist sogar richtig gut. Das muss eine echt schöne aussicht sein. Damit bekommt man bestimmt auch schöne fotos hin.
ich kann zwar nicht. Aber ich klau mir eure idee für irgendwann später 😉
*********Photo Mann
43 Beiträge
Idee nicht nur für Neues Jahr ;)) aber
Hallo an Alle *zwinker*

Fotos wie jetzt können sehr interessant sein, mit längere Exposition Zeit kriegt man mehrere ausgelöste Feuerwerk aber auch grüne Wiesen; ))) zur Zeit immer öfter bleiben Feuerwerks in dunkele Nacht ohne weiße Boden.
Leider muss ich arbeiten . Und im Füssen wo andere werden von oben schauen ; (
LG Adam
****aos Paar
210 Beiträge
Neuschwanstein
Erstmal Allen noch ein Gutes Neues Jahr.

Unseren Aufstieg mussten wir alleine bewältigen, doch sind wir von dort reichlich belohnt worden.
Königliches Silvester
****aos Paar
210 Beiträge
Sind wieder im Allgäu.
Wollen natürlich die Tage einiges unternehmen. Auf unserem Plan stehen z.b. eine Schneeschuhtour, Schöne Schneewanderung, Abends auf einer Hütte einkehren und dann mit dem Schlitten abfahren und natürlich auch mal Skifahren. Noch sind die Termine nicht festgesetzt, sollte jemand Lust haben uns zu begleiten, dann meldet Euch einfach.

Achso, daß alles im Raum Kempten, Füssen, Nesselwang oder Tannheimer Tal.

LG Y&F Chaos
*******k24 Paar
181 Beiträge
Karneval in Köln
Ein Freund und ich fahren dieses Jahr zum Karneval nach Köln und haben noch 4 Plätze im Auto frei.
Wer hat Lust uns zu begleiten und vielleicht mit uns zu feiern? Vor Ort kann ja frei entschieden werden was jeder macht.
Wir fahren vom 26.02. bis 01.03.
Spritgeld wird geteilt und das war's 😊

LG
Andy
****aos Paar
210 Beiträge
Unternehmungen diese Woche im Allgäu
Wir wollen am 19.01. am Abend auf die Drehhütte bei Schwangau mit den Schlitten wandern. Nach einer Einkehr in der selbigen, gehts mit den Rodeln wieder ins Tal. Los geht´s so um ca. 17:00 - 17:30 Uhr am Parkplatz beim Outward Bound. Gehzeit ca. 1-15 h . Wer Lust hat und sich uns anschließen möchte, darf sich gerne melden. Natürlich dürfen sich nicht nur Paare melden. Also los traut euch, wird ne Gaudi. Wir reservieren mal ein paar Plätze.

LG Y&F

Am Samstag ist angedacht am Nachmittag mit den Schneeschuhen auf die Ostler Hütte Pfronten zu wandern.
****aos Paar
210 Beiträge
Rodeln im Allgäu
Wieder von unserer kleinen Hüttentour mit Rodeln zurück. Schön wars. Es hat sich mal wieder niemand gefunden. Dennoch ein genialer Abend.

Vielleicht beim nächsten mal.
Am Samstag wollen wir mit Schneeschuhe auf die Ostlerhütte auf den Breitenberg bei Pfronten. Denken so gegen 14:00 soll es an der Talstation losgehen. Näheres am Samstag.

LG Y&F
Drehhütte
Drehhütte2
*****ier Mann
121 Beiträge
Rodeln von der Drehhütte
Achmist, das ich keine Zeit hatte - auf Drehhütte wär i gern mit, da isch gmiatlich droba *g*
und Schneeschuhe hab ich auch keine..seufz

viel Spaß im OAL wünsch i no
********anni Paar
290 Beiträge
@ YFChaos....
Hallo ihr Beiden.

Wären sicherlich sehr gerne mit euch zur Drehhütte gelaufen, da wir ja in Füssen wohnen.

Habe jedoch am 02.01. eine Hüftprothese bekommen, somit sind solcherlei Aktivitäten gerade net so gut.

Nächste Wintersaison jedoch sieht das anderst aus, da sind wir dann fast sicher dabei....

Lg Iva und Manni
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Heute bw sauna
Wer hat luat
Ü30 Party
Ü30 Party

Ab 21 Uhr

Im Lenzkeller in 87634 Obergünzburg
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
*********1984 Paar
1.694 Beiträge
4.3. Ski & Spaß
Wer hat Lust einen schönen Tag gemeinsam auf der Piste zu verbringen? Spaß, gute Laune und Aprés Ski sind garantiert mit uns *g* Nur zu, meldet euch. LG Kati & Andi
***77 Mann
868 Beiträge
ü30
ü30 Party, Barfüssler Leutkirch 18,02,2017 wer kommt mit?? klaus
*******pass Paar
82 Beiträge
Oberstaufen
Wir sind vom 24.2 -2.3. in Oberstaufen. Wer (Mann nicht Bi) möchte uns denn gerne treffen und schauen ob es passt. Gerne mal in einem der Lokale abends.

LG
H+H
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
editiert von SensualDream

Bitte antwortet per Clubmail....
******a86 Mann
67 Beiträge
editiert von SensualDream

Bitte antwortet per Clubmail....
*********aster Paar
36 Beiträge
Freitag 03.03
Wir haben Freitag oder Samstag kinderfrei und suchen noch eine "nette" Dame für einen lustigen Abend, wo wir uns natürlich das Ende offen lassen *ggg*
****60 Mann
441 Beiträge
marktoberdorf
treffen sich heute bei mir ein devoter leckdiener und ein tv 17 uhr .
jemand der noch dazu stossen möchte ist willkommen.
spontan hat doch was!
*****_70 Mann
119 Beiträge
Allgäuer Immobilien- und Bautage
Hallo,

geht jemand zufällig auf die Allgäuer Immobilien- und Bautage Samstag/Sonntag in Kempten.

Wollte evtl am Samstag mal rein schauen wer geht mit.


LG Mokka
*******l_90 Frau
323 Beiträge
SpontaN 2.5. 2017
....welche Lady hat auch frei?
Freu mich von euch zu lesen.....


Sauna...quatschn...kuscheln. ....
********Zwei Paar
4 Beiträge
FKK Attenhausen
Wen trifft man denn heute in Attenhausem beim FKK baden?
********Zwei Paar
4 Beiträge
Wer ist heute wo draußen beim baden oder anderweitig zugange? 😉😁
******i23 Mann
2 Beiträge
Wetter
... ich nutze heute noch das Wetter bzw. die milde Nacht und bin in draußen unterwegs - hat wer irgendwelche Tipps? *g*
Eschacher Weiher am Mittwoch 05.07.
laut Wetterbericht soll es am Mittwoch mal wieder für ein paar Stunden Sommer werden.
Deshalb werde ich mich aufmachen und am späten Nachmittag am Eschacher Weiher meine Hüllen fallen lassen und mich nackt in die Sonne legen.

Wer von Euch hat Lust mir Gesellschaft zu leisten. Wir könnten gegenseitig mit Sonnencreme einreiben und dabei...

Meldet Euch, wenn Ihr den Gedanken interessant findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.