Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seen im Sommer ( Geheimtipps?)

*******a74 Frau
419 Beiträge
@*******023


Zitat von *******023:
Schmutterweiher 15 km von Füssen
Ich liebe den Schmutterweiher zwischen Rosshaupten und Lechbruck

https://maps.app.goo.gl/emrHcNaGGKdwvJx79?g_st=iwb

Auf welcher Seite liegt dort der FKK -Bereich? Sieht eher nach weniger Liegemöglichkeiten aus?


Man sieht oben den Parkplatz und dem Kiosk. Das beim Kiosk ist alles die normale Liegewiese mit Bekleidung. Der FKK Bereich ist recht übersichtlich …
*******a74 Frau
419 Beiträge
Schmutterweiher Bild 2
OK super vielen Dank😊
*****e69 Mann
91 Beiträge
danke für den Tipp
*******a74 Frau
419 Beiträge
Irsee am Oggenrieder Weiher mit FKK Bereich
Oggenrieder Weiher / Irsee

Es gibt einen bewirteten Kiosk. Parkplatz 2 Euro für 2 Stunden oder 5 Euro für den Tag bis 22 Uhr. Manchmal abends eine kleine Veranstaltung und hoffentlich keine Schnappschildkröten mehr …

Freitags gibt es in Irsee einen guten Biomarkt mit Weinverkauf und Bierbänken.

https://maps.app.goo.gl/7192HbijzokQLDuz8?g_st=iwb
*****e69 Mann
91 Beiträge
findet man den Fkk Bereich leicht?
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von *****e69:
findet man den Fkk Bereich leicht?

Die eine Uferseite vom Kiosk ist bekleidet. Die andere Uferseite FKK. Beim Schwimmen in der Mitte stört sich niemand. Den FKK in Irsee gibt es schon mehr als 20 Jahre. Das ist dort sehr entspannt.

Alles ab dem kleinen Flüsschen über der Brücke (hier im Lageplan oben) ist FKK
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von *****n62:
Wenn man auf das Rubihorn geht, kommt man am Unteren Gaisalpsee vorbei.
Auf dem hinteren Ufer des Sees ist man oft alleine ...
Die Wassertemperatur ist aber nichts für Warmduscher, ich denke, wärmer wir 18 Grad wird das Wasser nicht.

Beweisfotos …
*****e69 Mann
91 Beiträge
ja dort war ich schon ab und zu am rubihorn ja das mit dem kalten wasser kann ich nur bestätigen
*****muc Mann
8 Beiträge
Zitat von *******a74:



Man sieht oben den Parkplatz und dem Kiosk. Das beim Kiosk ist alles die normale Liegewiese mit Bekleidung. Der FKK Bereich ist recht übersichtlich …

Danke für den Tip!
Muss ich mir demnächst mal anschauen, ist mir noch nie aufgefallen... und war schon öfter am Schmuttersee.
Falls jemand dort oder am Forggensee die nächsten Tage gern Gesellschaft hätte, beim Abkühlen von der Hitze freue ich mich über eine Nachricht 😀.
*******a74 Frau
419 Beiträge
Und manche Tümpel verrät man besser nicht, sonst könnte man da niemals mehr zu zweit den Sternenhimmel genießen in einer Sommernacht wie heute.
💫✨🍀💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.