Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für Mädels

Nur für Mädels
Hallo Ladies,

ich wollte hier einfach mal nen Thread aufmachen, wo nur wir Frauen unsere Sachen posten können.

Männer dürfen hier keine Kommentare abgeben, die werden gnadenlos gelöscht :-)))

Somit mache ich auch mal den Anfang und will fragen, ob jemand Lust hat, einmal in der Woche im Cambomare das Aqua Jogging mitzumachen.

Ausserdem möchte ich ja noch einmal im Monat ein After-Work-Treffen ins Leben rufen und wollte fragen, wer daran Interesse hat und wann, eher Anfang des Monats oder Ende, eher Freitags oder unter der Woche, ect.

Freue mich auf Eure Beträge

SIN
hallole
wo ist das bad ich kenne nur das in oberstaufen und sonthofen

gruss lillyfee
@lillyfee
sorry, das Cambomare ist hier in Kempten!

SIN
danke
*********0566 Paar
149 Beiträge
Hallo Sin
bin neu in der Gegend, Aqujogging habich auch schon in Bregenz gemacht, wann wäre das in Kempten zu zweit machts ja eh viel mehr Spaß, wenns mir vom Dienst ausgeht bin ich dabei.
liebe Grüße unbekannterweis
Karin
Also...
genaues kann man natürlich auf der Internetseite des Cambos finden, aber folgendes

Es gibt dir Kurse Aqua Jogging und Aqua Powerfitness, einmal am Montag und einmal am Donnerstag, jeweils von 19.00-19.45

SIN
****g07 Paar
759 Beiträge
power fitness
hi mädels,
ich kenn power fitness schon..
ich hab mich diesen winter schon gequält..
aber es macht spaß und es bringt auch was..
die kursleiterin ist echt fit...es läuft musik dazu *walk* und die macht die vollen 45 min durch *twist**walk**twist*
es gibt jedesmal andere übungs-utensilien, wie schwimmnudeln, handschuhe mit schwimmhäuten, irgenwelche scheiben und und und...
ich sag euch, die teilchen haben es in sich....hinterher geht frau gern *heia*
aqua-jogging ist noch nen tick heftiger *umpf*
und beides wird von der krankenkasse bezuschußt, wenn frau eine 10-er karte nimmt

also ich bin dabei

frau swing 07(babsi)
@swing
danke für Deinen Beitrag, da spricht die Fachfrau!

Ich selber war da noch nie, aber würde es eben gerne machen und klar..gleich mit ner 10er Karte!

Prima, freu mich

SIN
*********0566 Paar
149 Beiträge
Also mir wäre Montag am liebsten, aber wenn Ihr nur am donnerstag könnt mach ich das auch möglich.
Karin
****loi Frau
104 Beiträge
Hallo SIN,
Das ist eine Tolle Idee,

Ich werde auch dabei sein, aber dadurch das ich auch manchmal Nachtdienst habe kann nicht immer kommen. Falls Du etwas Organisieren kannst, sag , bzw schreib mir ein Mail und bin dabei. Jetzt bin ich für 2 Wochen in Rumänien und ab 27 Iuli bin wieder im Lande .

Würde mich freuen, da alleine kein Bock etwas zu machen habe. Mann findet immer ausreden....

Alles liebe und bis dann,

Adnaloi
*******_ke Paar
111 Beiträge
Cambomare
Hallo, bin auch gerne dabei.
Habe in der Homepage geschaut,
das Aqua-Powerfitness ist Mo 18.00 und Do 19:00Uhr
das Aquajogging ist Mo 19:00 und Do 20:00Uhr.
Die Preise für den einzelnen Kurs - 3.-€ die Zehnerkarte mit 1Std.Eintritt 60.-€

Liebe Grüße, bis bald im Cambomare?
Na Mädels...
dann würd ich doch sagen, fangen wir ganz frisch, fromm, fröhlich und frei im August damit an!

Wir fangen einfach an und es können ja immer welche dazu kommen oder auch mal wegbleiben.

Wir sollten uns nur noch auf den Tag einigen, ob Montag oder Donnerstag oder an beiden Tagen für die, die ganz fit werden wollen

Danach kann man sich in der Saunawelt ja noch schön entspannen oder auf ein Gläschen Wein gehen

LG
SIN
*******568 Paar
1.265 Beiträge
ladiesfrühstück
Wer hat am Samstag 01.08.09 Zeit?

Bitte melden...
********tein Mann
269 Beiträge
Grins...
ich finds ja schön, wenn ich aus dieser Gruppe ne Einladungsmail bekomm....aber wie soll ich denn dann erscheinen????
Vielleicht mit Perrücke und Röckchen????....grins.... *bravo*

lg

EZS
Achtung!!!!!
unzulässiger Beitrag von männlichem Wesen *g*

Dieser Thread ist nur für Ladies!!!

*oha*
*****_mm Paar
146 Beiträge
*huhu*
ja logisch bin ich wieder dabei. ist doch immer super, hoffentlich kommen wieder soviel wie beim letzten mal.
lg
****loi Frau
104 Beiträge
Hallo
Bin dabei Sin. Am Montag bin zurück vom Urlaub.Leider am Montag habe Nachtdienst.Wir werden auf alle fälle kontakt aufnehmen und ab August kann mann starten mit Sport.
Bis dann,
Adnaloi
*******_ke Paar
111 Beiträge
Frühstück
Leider klappt es diesmal nicht,
muß arbeiten. *heul*

Liebe Grüße
*****mia Paar
1.809 Beiträge
1.08.? logisch, ich hab frei *gg*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Super Idee
mit diesem Thread.

Also, wenn ich von der Reha zurück und wieder vollkommen hergestellt bin, dann wäre ich auf jedenfall auch dabei. Hätte auch nichts dagegen an beiden Tagen zu sporteln. Bin wenn alles glatt läuft ab 03.08. wieder zu Hause, würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann. Kommt halt auch immer auf meinen Einsatz bei der Arbeit drauf an, wenns dann mal wieder soweit ist.

Gruß P.
frühstück
diesmal bin ich auch wieder dabei. freu mich rießig. *freu2*
lg. pe
*****_mm Paar
146 Beiträge
...
*huhu*
wollte nur mal nachfragen, ob wir wieder ins gleiche kaffee gehen wie beim letzten frühstück. da war es doch eigentlich ganz nett.
lg
Aqua-Sport
Hallo Mädels,

wie gesagt fangen wir im August an!

Wer also will, kann sich direkt bei mir per Clubmail melden, dann können wir für Donnerstag was ausmachen.


Lieben Gruss
SIN
*********0566 Paar
149 Beiträge
hallo wann beginnt dies Uhrzeit , auch bei schönem sommerwetter ??
Wetter...
ist natürlich egal!

entweder um 19.00 zur Aqua-Gymnastik
oder um 20.00 zum Aqua-Jogging

Aber wer Interesse hat, einfach per CM melden, dann kann das beprochen werden *g*

SIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.