Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für Mädels

Nur für Mädels
Hallo Ladies,

ich wollte hier einfach mal nen Thread aufmachen, wo nur wir Frauen unsere Sachen posten können.

Männer dürfen hier keine Kommentare abgeben, die werden gnadenlos gelöscht :-)))

Somit mache ich auch mal den Anfang und will fragen, ob jemand Lust hat, einmal in der Woche im Cambomare das Aqua Jogging mitzumachen.

Ausserdem möchte ich ja noch einmal im Monat ein After-Work-Treffen ins Leben rufen und wollte fragen, wer daran Interesse hat und wann, eher Anfang des Monats oder Ende, eher Freitags oder unter der Woche, ect.

Freue mich auf Eure Beträge

SIN
hallole
wo ist das bad ich kenne nur das in oberstaufen und sonthofen

gruss lillyfee
@lillyfee
sorry, das Cambomare ist hier in Kempten!

SIN
danke
*********0566 Paar
149 Beiträge
Hallo Sin
bin neu in der Gegend, Aqujogging habich auch schon in Bregenz gemacht, wann wäre das in Kempten zu zweit machts ja eh viel mehr Spaß, wenns mir vom Dienst ausgeht bin ich dabei.
liebe Grüße unbekannterweis
Karin
Also...
genaues kann man natürlich auf der Internetseite des Cambos finden, aber folgendes

Es gibt dir Kurse Aqua Jogging und Aqua Powerfitness, einmal am Montag und einmal am Donnerstag, jeweils von 19.00-19.45

SIN
****g07 Paar
759 Beiträge
power fitness
hi mädels,
ich kenn power fitness schon..
ich hab mich diesen winter schon gequält..
aber es macht spaß und es bringt auch was..
die kursleiterin ist echt fit...es läuft musik dazu *walk* und die macht die vollen 45 min durch *twist**walk**twist*
es gibt jedesmal andere übungs-utensilien, wie schwimmnudeln, handschuhe mit schwimmhäuten, irgenwelche scheiben und und und...
ich sag euch, die teilchen haben es in sich....hinterher geht frau gern *heia*
aqua-jogging ist noch nen tick heftiger *umpf*
und beides wird von der krankenkasse bezuschußt, wenn frau eine 10-er karte nimmt