Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5
Da nun auch der 4. Thread voll ist, machen wir gleich einen Neuen dazu auf.


Stellt euch doch kurz vor und/oder erzählt etwas von/über euch.
Jeder so wie er/sie Lust hat. Ob mit Foto oder ohne bleibt jedem selbst überlassen.

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe Allgäu
*******euer Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Will mich erst mal vorstellen:
ich bin aus dem Lkr Günzburg, Schlank, NR, sportlich, sehr fit, Schlank/athletisch, gepflegt, gebildet und sehr ausdauernd.
Meine Interressen sind vor allem: schöner sinnlicher phantasievoller Sex, Musik machen (spiele mehrere Instrumente) ,Sauna, Bergsteigen, Radfahren, kullinarische Events, koche sehr gern selbst, Sinnesfreuden jeder Art, gute Literatur, schöne tiefsinnige Gespräche.
Ich bin ein Mensch mit viel Feuer, jedoch mit viel Gefühl und auch Zärtlichkeit.

Wer mich anschreibt wird sicher ne Antwort erhalten.
Ich steh auf Frauen mit Ausstrahlung, gepflegter Erscheinung, schönem Gesicht und Zähnen,
Bin sehr geruchsempfindlich.

Bin schon gespannt auf die Gruppe

LG Sinnenfeuer
Hallöchen
Hallo bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen Vieleicht, kann mir ja hir jemand was neues lernen.
Ich suche Paare und Damen bei denen ich mitspielen darf oder sie Vieleicht auch mit mir spielen
*********ch83 Mann
20 Beiträge
Griasdi
Freu mich.. auch ein teil zu sein der Allgäuer gruppe
Bin schon gespannt was mich hier erwartet..
würde mich freuen kontakte knüpfen zu können
lg sparta
Grias eich 😘
wir sind ein attraktives, junges und humorvolles Paar im Herzen unseres schönen Allgäu's.

Wir lieben die Liebe, das Leben und vorallem die Lust. 😜😜

Freuen uns nette, heiße Leute kennenzulernen.

Bis bald, die Allgaeuer1717 ♡

*partnertausch* *mmf* *spank*
***01 Paar
248 Beiträge
Hallo alle
Hi Wir kommen aus der Nähe von Memmingen und freuen uns hier in der Gruppe auf viele schöne und auch geile Bekanntschaften.
Wir beisen nicht, auser wenn es gewünscht wird, daher schreibt uns ruhig an wenn ihr genaueres von uns erfahren wollt.
Ganz liebe Grüße Joanne und Uwe
******ris Mann
7.343 Beiträge
Jetz also meine Vorstellung.
Ich bin der Chris und wohne knapp außerhalb des Allgäus - wenn ich dreimal umfalle bin ich drin...
Näheres zu mir - ich bin kein heuriger Hase mehr und auch nicht der wilde Hengst - eher der stille Genießer und Verwöhner. Ich liebe Frauen - habe aber keine Berührungsängste bei Männern - Paare sind also auch das, was ich suche - Einzelne Herren eher nur ausnahmsweise.
Im Sommer findet man mich öfters an irgendwelchen FKK-Plätzen und eher im Winter in der Sauna.
Und nun freue ich mich auf nette PNs und die Aktivitäten in der Gruppe.
*****dom Mann
3 Beiträge
Neu neu
Möchte mich einfach mal umgucken und neue leute kennen lernen. Wenn es sich ergibt gerne auch das ein oder andere Abenteuer *zwinker*
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Südlichen Oberallgäu, und bin gespannt was mich hier erwartet. Freue mich auf nette Kontakte.
LG
******_95 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo *wink* Ich bin 23 und komme aus dem Ostallgäu. Gibt es hier Leute aus der Umgebung, die Lust haben mit meiner Labrador-Mix-Hündin und mir Spaziergänge zu unternehmen? Luni (9 Monate) würde sich über Spielkameraden und ich über neue Bekanntschaften freuen *g*

Liebe Grüße
Ich bin's
Hallo zusammen, freue mich hier mit dabei zu sein.
Zu mir fällt mir nicht viel ein, ggf. Ecken und Kanten und Rundungen, trifft es gut. Freu mich, die Gruppe hier besser kennen lernen zu dürfen.
herzlichen dank für die aufnahme in dieser gruppe.

wir freuen uns auf nette kontakte ohne zwang.
...aus dem schönen Rheinland
Hallo an Alle!
Ich wohne zwar in der Nähe von Köln, bin aber 5-6 im Jahr in Oberstaufen.
Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen u vllt das ein oder andere Treffen zu Stande kommt....

Bis bald
vorstellen
Jetzt bin ich bei euch. Ich bin ein schüchterner, sehr Devoter mit dem Mann vieles anstellen kann. Ich bin mobil und ab und zu auch Besuchbar. Meine Leidenschaft ist es dominanten Damen, Herren und Paaren (MF, MM, FF) zur Verfügung zu stehen. Für Fragen, Vorschläge usw. schreibt mich einfach an!
Vorstellung
Mein Name sagt eigendlich schon alles. Ich liebe es Metallcockringe zu tragen und auch Anal-Plugs (ab 16x5cm) die mit einem lederharness festgeschnallt werden. So stehe ich gern bereit zum vorführen, bespielen, verwenden als Leck- und Blase-Sklave und zum benutzen.
Gern auch Outdoor ausführen, vorführen oder in Clubs, bei Events.
hey
Danke für die Aufnahme *g* bin der bär ( mark ) komme aus dem ostallgäu (kaufbeuren) würde mich freuen über heiße treffen heiße Chats oder Telefonate *zwinker*
mfG baer
*******676 Mann
2 Beiträge
griaß eich mitanand 👋🏻
Bin 32 Jahr alt komme aus dem schönen Immenstadt im Allgäu.
Sportlich fit viel unterwegs.
Bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Möchte auch gerne neue Leute kennen *g*
****ock Mann
26 Beiträge
Servus zusammen
Servus zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem Norden des Allgäus und bin aber oft im Süden in den Bergen unterwegs. Bin immer interessiert an neuen Kontakten, egal welcher Art. Dürft gerne schreiben wenn euch an einem Kontakt gelegen ist.

Lg donrock
*******Run Mann
9 Beiträge
Neuer
Hallo Zusammen....bin der Chris und der Neue in der Gruppe.
Vllt ergibt sich ja mal die eine oder andere gemeinsame Unternehmung....würde mich freuen.
*******801 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Noch bin ich relativ neu hier im Joyclub, werde aber auch mein Profil nach und nach vervollständigen.
Grundsätzlich suche ich hier das gewisse Abenteuer, neue Freunde für gemeinsame Aktivitäten, wie Feiern, Sport, Kino usw. und falls es sich ergibt sehr gern auch die große Liebe.
Freu mich über nette Kontakte.
*********Spiel Paar
15 Beiträge
Wieder hier...
...dieses mal mit einem Paarprofil, da das Singledasein seit einiger Zeit ein Ende hat. Wir haben uns als dom/dev-Paar gesucht und gefunden und leben dies mit Leidenschaft. Einige hier kennen wir ja schon und freuen uns, wieder hier bei euch zu sein. *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme 😊
Bin gespannt was mich hier so erwartet!
*********ature Mann
1 Beitrag
Moin, Moin
Ja, moin an alle Allgäuer.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich erst vor wenigen Tagen von der Ostsee hier in den verschneiten Süden gezogen. Ich liebe es umherzuziehen und Gegenden zu entdecken, die mir bisher unbekannt waren, um lokale Gepflogenheiten und neue Mitmenschen kennen zu lernen.

Persönlich bin ich gerne draußen unterwegs, schau mir spontan Konzerte an, faulenze an einem Sonntag liebend gerne auch einfach mal nur rum und bin für Abenteuer jederzeit zu haben.

Falls jemand Zeit und Freude hat, mir mehr über diese herrliche Region und deren Menschen zu vermitteln, meldet euch gerne.
Vorstellung
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin der Sigi 58J und komme aus Kaufbeuren.
Meine Hobbys sind die Berge, entweder zu Fuß oder mit dem MTB oder dem Motorrad. Vielleicht ergibt es sich mal und man kann etwas gemeinsam unternehmen.
I ❤️ Allgäu
Servis meine allgaier.... ich hoffe wir werden gemeinsam hier viel erleben. Bin noch ganz neu hier. Ich komme aus kaufbeuren. Würde mich über ein paar mails freuen ☺️
Ein Original bild gibt es dann privat von mir.
Schönen Abend zusammen 🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.