Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5

**********Tirol Paar
192 Beiträge
Servus aus der Nachbarschaft
Erstmal vielen Dank an die MOD`s für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind ein Paar ausm Tirol, welches aber auch allgäuer Wurzeln vorzuweisen hat. Und da dieser Kontakt nie abbrach, wollen wir gern auch hier etwas mitmischen:)

Lg Iris und Bernie
**dl Mann
87 Beiträge
Servus zusammen
... vielen Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im Ammertal und komme oft mit dem MTB ins OAL, Füssen, Schwangau ist nicht weit .... und freue mich hier über nette Kontakte
LG Markus
Einen Beitrag zum Sonntag sozusagen
....wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und stellen uns hiermit kurz vor.
Wir wohnen im wunderschönen ISNY und genießen täglich die wunderschöne Landschaft.

Unser weiblicher Part mag gerne MFM.......
Unser männlicher Part mag die Berge und geht liebend gerne wandern.

Wer Fragen hat,, was möchte - einfach schreiben.

LG
Mareike und Stephan
*****FUN Mann
16 Beiträge
Junger kerl raum memmingen
Hallo an alle, freut mich dass ich der gruppe beitreten durfte. Ich heisse peter und komme aus memmingen. Bin immer auf der suche nach einem geilen abenteuer und für vieles zu haben. Würde mich freun wenn es interesse gibt.

Lg peter
Oberstdorf
Servus und danke fùr die Aufnahme.
Bin der Steffen und 47.
Freu mich auf das was kommt.
Memmingen,Kempten, Ulm
Guten Abend, danke für die schnelle Aufnahme ✌️
Oberstdorf
Servus und danke fùr die Aufnahme.
Bin der Steffen und 47.
Freu mich auf das was kommt.
29.01.2019
*******018 Mann
20 Beiträge
Hallo ;-)
Hi und Servus,

komme aus der Gegend und möchte ab und zu mal ein Lockeres Treffen von netten Damen oder als Beisteher ( SM jemand der Handwerkzeug hält oder fixiert). Falls jemand Interesse bekundet bitte erst werden "alle" Krausalitäten abgeklärt. Danke good Swing
****et Paar
7 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme. Schauen wir mal, was hier alles so passiert ☺☺☺
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Schauen wir mal, was hier alles so passiert *zwinker*

Lg Herby aus Wangen
*********tig87 Frau
12 Beiträge
Hallo aus den schönen Sonthofen
Hallo allerseits,
Wir sind Iris und René aus dem schönen Sonthofen, leben beide scon seit vielen Jahren im Allgäu kommen aber ursprünglich aus nördlicheren Gefilden des Landes *zwinker*

Wir suchen nach netten sympathischen Menschen mit denen man auch abseits der Bettkante Spaß haben kann, seien es gemeinsame Unternehmungen wie im Sommer an den See pilgern oder einfach zusammen chillen bei Musik oder einem Film. Am ende den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen hat natürlich auch was *zwinker*

Sind leider nicht mobil da wir kein Auto haben und eine kleine Tochter.
Sind Besuchbar und für so ziemlich jede Schandtat zu haben *zwinker*

Würden uns freuen wenn sich hier ein paar nette Leute finden
(Nicht nur Solo herren)

Liebe Grüße,
Iris und René
******ius Mann
6 Beiträge
Ein Augsburger im Allgäu
Hallo zusammen, eigentlich ein Münchner der in Augsburg lebt und viel im Allgäu arbeitet und dort unterwegs ist.. Von Kaufbeuren über Memmingen bis Kempten und Lindau...

und gerne gerne erlebe ich auch was wenn ich unterwegs bin. Gerne einen Kaffee oder auch ein kurzer Treff auf einem Parkplaz egal hauptsache ein bisschen aufregend, spannend und nett und Spaß sollte s alen machen..

LG
hallo
hallo ihr lieben. wir sind ein südländliaches paar aus dem ostallgäu und wollen hier gerne kontakte und freundschaften schliessen. freuen uns schon auf viele nachrichten.
lg
**********htche Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns auf neue Bekanntschaften hier . Wir kommen aus dem Raum Wangen .
Grüße Manne&Ute
**********de_70 Paar
41 Beiträge
Vorstellung...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein "normal"sportliches Paar, daß gerne auch mal ein gutes Glas Wein und ein leckeres Essen genießen kann. Wir würden uns freuen, ein nettes Paar oder eine nette Sie kennenlernen zu dürfen um die Freizeit gemeinsam gestalten zu können. Sportlich, gemütlich und durchaus auch erotisch.

Wir kommen aus dem südlichen Ostallgäu und bewegen uns dort gerne in der Natur, gehen gern Baden und genießen FKK.

Viele Grüße

Moni und Christian
*******los Paar
124 Beiträge
Wir freuen uns
Hallo miteinander,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wohnen zwar im Raum Altötting, haben aber einen intensiven Bezug zum Allgäu. Unser er ist in Füssen geboren und haben daher einen Zweitwohnsitz in der Gegend, sind also regelmäßig da, wenn auch nicht so oft wie wir es gerne hätten. Unsere sie stammt aus Erding und Swinger sind wir seit vielen Jahren. Nur hier in joyclub sind wir neu, weil wir auf einer anderen Plattform waren, die es nicht mehr gibt. Wir haben uns auch dort beim Swingen kennen und lieben gelernt und sind inzwischen ein Paar. Sind gespannt war hier so los ist .....
Lg Tina und Adam
******un1 Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen!
So also ich bin allein hier und würde mich freuen ein paar nette leute kennen zu lernen.
Ich mag rollenspiele und kopfkino, ich schreibe sehr gern über meine fantasien. Vielleicht hat ja jemand auch lust dazu, über kontakte würde ich mich sehr freuen. Wenn es passt könnte ja vielleicht auch realität daraus werden.
Hallo
wir kommen aus Reutte,
freuen uns auf nette Kontakte und mehr.
glg.
Petra und Andreas
Mal hallo sag...
Hallo miteinander!

Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Im Allgäu bin ich sehr oft, sei es zur Kneippkur, um Urlaub zu machen oder Freunde zu besuchen.
Ich komme gerne ins Allgäu, weil ich die Menschen im Allgäu mag nd die Landschaft. Sehr oft bin ich in Bad Wörishofen, aber z.B. auch in Oberstdorf, Kempten oder Mindelheim.
Außerdem gibt es hier sehr schöne PK und SC und auch zum Tanzen gehe ich im Allgäu gerne.

Ich hoffe auf nette Kontakte, Treffen und Unternehmungen.

LG Jörg
******_by Mann
16 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir dadurch Kontakte zu Leuten aus der Region.
Ich bin ab und an im Bereich Füssen und suche Gleichgesinnte auch außerhalb des Schlafzimmers. Ich wandere sehr gerne auch anstrengendere Touren und liebe das Gemütliche...

Liebe Grüße
Kai
Servus miteinand
Vorerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche hier nach Austausch mit Leuten unter 27 Jahren.
Auch einer Partnerschaft wäre ich aufgeschlossen.

Ich leite in Kempten einen Stammtisch (von einer Organisation aus) für junge Erwachsene bis einschließlich 27 Jahren.
Wer mehr wissen will darf mich diesbezüglich gerne anschreiben.
Lasse aber nicht jeden rein. Möchte kein böses Blut rein bekommen!
Der Stammtisch ist rein für Austausch gedacht, nix mit Fetisch Klamotten oder spielen, denn es ist eine öffentliche Bar.

Auch Wanderpartner sind gesucht *g*

Liebe Grüße
Lioness
Lioness_18
editiert von SensualDream


Lasst doch bitte die Anbaggerei. Hier ist der Vorstellungsthread!!!
Hallo liebe Allgäuer
Da ich "der Neue" hier bin will ich mich direkt mal vorstellen.
Ich bin seit einer Weile wieder Single (nach 9 Jahren in einer festen Beziehung) und bin un auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Sei es für Freizeitgestaltung ( Kaffee trinken, feiern, grillen, ect.) Oder auch gern Erotik und "aufregende" Treffen. Bin ein sehr umgänglicher eher ruhiger Mensch. Nicht mit faul zu verwechseln *zwinker* den Rest kann man meinem Profil entnehmen welches aber gerade noch entsteht und die Tage weiter gefüllt wird.
Also wer Interesse an etwas der oben genannten Dinge hat gerne melden😉👍
*****obb Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Servus liebe Leute,
mein nic ist tonihobb.
Ich komme aus dem Ostallgäu und bin auch ab und an in München. Bin hier um eine gleichgesinnte zu finden.
LG t
onihobb
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen!
Freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Sind oft im Allgäu, in Oberstdorf, im Urlaub. Hoffen dabei nette Menschen lernen zu kennen für gemeinsame Wanderungen und wenn es passt auch mehr.
Mehr über uns ist auf unser Profil zu erfahren. Freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.