Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
705 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff im Allgäu

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Wir wollen mal wieder Frühstücken gehen... am diesen Samstag (19.02) in Memmingen... jemand lust mit zu gehen?

Gruß Tom & Cat
*****o87 Mann
32 Beiträge
cambomare
werde am sonntag wieder mal zum entspannen da sein. würde mich über nette gesellschaft zum kennenlernen und gedankenaustausch aus dem joy freuen.
lg
blanco
****an Mann
10 Beiträge
Suche DWT für Hallenbad Immenstadt
Hallo, gehe morgen ins Immenstädter Hallenbad. Trage unter meiner Damenhüftjeans halterlose Strümpfe und einen Spitzenstring. Beim Baden trage ich ein knappes Höschen von einem Bikini. Welcher Mann/Frau, hat lust, mich dabei zu begleiten?
***77 Mann
875 Beiträge
suche
die suche nacht ...... sür spontane trefs ist ja echt geil, haben leider nur noch nix von einer sie gelessen die ein paar sucht .........fg. klsu
ich bin morgen mit einem freund im cambomare in kempten welches paar bzw welche sie hat denn lust die saune unsicher zu machen
********ream Paar
3.831 Beiträge
Na, dann viel Spaß am Dienstag in der Damensauna im Cambomare.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***yh Paar
39 Beiträge
geile ansage
sie stehen vor den toren
Na
da werden sich die Frauen aber freuen, wenn du der einzige Mann bist, da hast du gleich einen kleinen Harem *haumichwech* *lol*
tja was soll mann dazu noch sagen müssen wir es wohl auf mi. vertagen
Hallo @ Alle
Hallo ich suche ne nette Sie/Paar/Mann der Lust hat mit mir, einen schönen Saunen Abend Zugenissen, oder so gar mehr Mal schauen. Da ich leichte Bi Neigung habe bin ich für alles offen.

PS:Mal was anders gibt es in Oberstdorf ein FKK Bad oder Sauna? hab da was gehört von Kollegen .

LG Tao

Bei kontakt Aufnahme mit mir, gibt es auch ein Bild von mir ehren Sache.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo tao können schon mall zusammen in die Sauna oder zum fkk gehen

kann leider nur keine cm schreiben

lg meik
Bitches and Players
Hallo meine Lieben,

ich gehe am Rosenmontag ins Parktheater zu Bitches & Players. Ich würde mich freuen, dort jemanden von Euch zu treffen. *zwinker* Eintritt wird nur im sexy Outfit gewährt. *hothips* *hotman* Wer sich informieren will kann das auf der Parktheater-Webseite tun.

Vielleicht also bis Montag

LG
Hans *huhn*
*****o87 Mann
32 Beiträge
Cambomare
bin am Aschermittwoch wieder mal dort. Wer hat noch Zeit und Lust?
Suche abenteuerlustige Frau
Hallo,

ich suche eine spontane und humorvolle Frau, die mit mir meinen langjährigen guten Freund oral befriedigt.
Wir haben des öfteren darüber geredet, wie sehr er sich einen "Doppelblowjob" wünscht. Nun möchte ich ihn überraschen. *g*


Er ist:
ca. 1,75 groß,
schlank,
32 Jahre alt
attraktiv

Bei Interesse schreibt mich bitte an. *g*
Wir sind beide sehr nett und offen.

Lieben Gruß
*****o87 Mann
32 Beiträge
Suche FKK – Freunde im Allgäu
Bald ist es wieder soweit und FKK-Saison 2011 kann eröffnet werden.
Möchte daher schon heute mal anfragen, ob jemand (Paar, Frau, Mann)
Lust auf gemeinsame FKK- und auch allgemeine Freizeitaktivitäten im
Bereich mittleres bis südliches Ostallgäu hätte. Z.B. beim Sonnenbaden
an unseren Seen oder auch ganz spontan bei einer Radeltour, Wanderung,Womo oder auch Indoor, wenn jemand eine Möglichkeit hat. Falls jemandauch gerne fotografiert wäre ich (Amateur) auch an einem Erfahrungsaustausch und fototechnischer Weiterbildung interessiert. Bin auch sonst für Vieles offen.
Freue mich schon auf nette Bekanntschaften.

Nackige Grüße
Blanco
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gehe morgen nen Tag in die Therme vileicht will ja auch wer hinkommen der kann mich per cm noch bis morgen früh erreichen
****i66 Mann
114 Beiträge
Sonthofen vom 20.-31.03.
Hallo Ladies,

bin vom 20.-31.03. in Sontofen und würde gerne mal nicht alleine weggehen... Falls also eine Sie oder ein Paar Interesse hat abends mit mir auszugehen und mich kennenzulernen... Gerne!

Bin ein lockerer Typ und für vieles aufgeschlossen... Essen gehen, Kneipe, Billiard, Cafè oder auch privat...

Freu mich auf Eure Mails! Wäre schön, wenn sich was ergibt...

Grüße, Gotti
*******001 Mann
335 Beiträge
Vom 29.03.-01.04.2011 im Allgäu/Weiler..
......ein wunder schönes Hotel (Tannenhof), da habe ich mich ein quatiert......schreibt mich an, wenn sich ein Paar oder Frau spontan Zeit hat....einfach nur was trinken zu gehen oder mehr.....(-:
Zudem bin ich Mobil und kann gerne in einem Umkreis von 100km zu euch kommen....(-:
unter der woch`n
ein Hallo in die Rund`n, *idee*

welche Madl`n, Buam und Paare hättn Zeit, Lust und Laune auf`n liab`n Treff a unter der Woch`n ?
Am Mittwoch, 06. April so ab 1800 uhr (oda a späta), im
Irish Pub
A Thousand Miles to Dublin in KE,
einfach mal so zwischndrinn a kennalerna, a bisserl small talk, spaß habn, lachn *lach* und wer`s mog a Guinness dringa *bier* .

Wär sche wenn a boa kemma . *geheimtipp*

a horrido an alle v. franz
hallo ich komme über ostern runter in die berge
und wollte mal fragen wer lust hat sich zu treffen???

würde mich über eine PN freuen

komme nach Füssen 10 tage

von 21/04 bis 01/05/2011 in dem bereich
********ream Paar
3.831 Beiträge
EIN
Posting in EINEM Thema reicht!!!!


*modda*
****aeu Paar
336 Beiträge
heute 25.04.2011
Hallo Ihr lieben
Welches Paar oder welche Sie hätten heute Lust auf ein Treffen mit uns.

LG Tani und Flo
Welche SIE oder welches PAAR hätte heute noch Lust auf ein spontanes Treffen. Bei dir/euch oder Outdoor/im Auto.
Meldet euch einfach *zwinker*
Club im Allgäu
Ich habe einmal eine Frage an euch als Mitglieder der Allgäugruppe.

Im Juni halte ich mich mal wieder 3 Wochen im herrlichen Allgäu auf. d.h. ich verbringe meinen Urlaub, verbunden mit einer Schrothkur in Oberstaufen.

Im März war ich auch schon mal dort und habe mich mit zwei Männern getroffen. Allerdings wussten beide nicht, wo man in der Nähe von Oberstaufen in einen Club oder eine Erotik-Bar gehen kann. Somit sind wir einmal nach München in einem Club gelandet, der für mich ein "einmal-und-niewieder" Erlebnis brachte.

Was könnt ihr empfehlen? Gibt es Geheimtipps, die hier in der Übersicht der Clubs nicht aufgelistet sind?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.