Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original Rescue Tropfen

*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Original Rescue Tropfen
Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben. Danke.

Meine Tochter hat nachher einen Zahnarzttermin und ist jetzt schon voll panisch. Jetzt habe ich diese Tropfen gefunden, aber leider ohne Beipackzettel.... auf dem Fläschchen steht nur drauf: 4 Tropfen in ein Wasserglas und schluckweise trinken oder 4 Tropfen unverdünnt zu sich nehmen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie schnell setzt eine/die Wirkung ein?
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich hatte die Pillen mal, aber nicht wirklich gebraucht.

Soweit bin ich mir sicher: Wenn die Mama überzeugt ist, dass die Tropfen bald und schnell und gut helfen, dann geht es der Kleinen gleich besser.
Falsch machen kannst Du damit sowieso nichts.
*********olock Frau
6.333 Beiträge
Da die Rescue-Tropfen rein pflanzlich sind kannst du nichts falsch machen *nein* wir haben sie immer bei nervösen Tieren (Pferde, Hunde) eingesetzt, funktioniert aber auch beim Menschen *ja*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Die Schnelligkeit ist von Mensch zu Mensch verschieden. Sie sollte den Schluck/die Tropfen eine Weile im Mund behalten. Und zur Not wiederholen...

Nicht zu oft, wenn sie anschlagen schaut lieber das ihr eine Mischung herstellen lasst die auf das Zahnarztproblem passt.

Star of Bethlehem sollte auf jeden Fall dabei sein...
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
danke dir und euch.

leider hatten wir keinen erfolg. ohne zahn ziehen ging es nach hause, wir müssen zu nem speziellen zahnarzt der die notfallzähne per vollnarkose ziehen muss. *snief*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Macht das eurer nicht?

Viel Glück und ich hoffe das sie ihre Zahnarztphobie weg bekommt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.