Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1439 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?137
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen339
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt es den Frauen und auch den Männern....

Wie gefällt es den Frauen und auch den Männern....
hallo zusammen in Runde ich wollte mal die Frauen aber auch die Männer fragen wie steht Ihr so auf Tittenfick und dabei abspritzen, oder halt bevor man(n) kommt auf die Ttten abspritzt......
Du fragst und möchtest eine ehrliche Antwort?

Die gossen Sprache gefällt mir garnicht welche du an den Tag legst!

Aber Brust Sex und darauf kommen finde ich sehr eregend!
**m Paar
192 Beiträge
Unsere Meinung
Für hiesige Plattform/Forum finden wir beide das Wort Tittenfick angebracht.

Brustsex, da mussten wir schmunzeln.

Also wenn die Dame ausreichend hat, geht es los.
Also mir persönlich bringt der Tittenfick (auch ich finde den Begriff nicht anstößig) nicht viel. Aber vielleicht hatte ich noch nicht die richtigen *titten* *zwinker*

LG Jörn
******alf Paar
1.510 Beiträge
Bei der Titten größe meiner Frau bietet sich der Tittenfick regelrecht an.
Busen-Sex so einen Quatsch hab ich noch nie gehört, lächerlich.
Wortfindung....
ja also ich finde bei dem Wort Tittenfick nix schlimmes dran, also wenn ma so empfindlich ist, ist man hier falsch denk ich. Verstehe nicht was an dem Wort so schlimm dran ist? Ist doch passend finde ich *ggg* Ja also bei meiner Freundin bietet sich das auch an bei Ihrer Größe die Sie obenrum hat "um es mal nett auszudrücken" *freu2* klar ist es bei jedem verschieden, den einen bringt das nix und den anderen macht es geil. Also ich gehöre eher zu den die da geiler werden bei *ggg*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ganz recht
Das muss ich jetzt auch mal sagen: Tittefick ist eine sehr geile Sache. Erst recht, wenn die Lady es einfordert! Und das Wort heisst halt so. *basta* *grins*
*******i75 Paar
163 Beiträge
zurück zur Frage des TE: Schön anzushen, bei anderen - mehr nicht. Den aktiv beteiligten bringt es eher nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.