Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere TFP-Shooting

*******iker Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere TFP-Shooting
Gesucht, weibliches Model auf TFP-Basis.

Du magst: Italien, Meer, Sonne, Wärme, Kulinarisches. Kurztrips, die engen Gassen Italiens, Fischkutter, Fetish-Shootings, gute Laune und bleibende Eindrücke?

Chioggia ist eine Stadt mit Anziehungskraft und purer Magie. Die grosse prächtige Altstadt, mit der (fast) autofreien, grossen Hauptstrasse, wird gesäumt von unzähligen Bars, Cafes und Restaurants. Sie lädt zum Flanieren und Staunen ein. Aber auch die kleinen, engen Gässchen, die links und rechts davon abzweigen, lassen einen immer wieder das Flair Nord-Italiens spüren.

Anders. als in Venedig – das in der Nähe gelegen ist – sind hier nicht die grossen Touristenströme. Dennoch sprudelt Chioggia vor italienischer Lebensfreude.

Die Kulinarik ist eine ganz besondere und hervorragend. Auch Bacchus hätte seine Freude an den regionalen Weinerzeugnissen gehabt.

Für ein besonderes Shooting suche ich ein Model. Wir fahren - vom 01.bis 05.Juni 24 - nach Chioggia, bei Venedig.Fotografieren werden wir in der stilvollen Wohnung, die bereits angemietet und bezahlt ist, wie auch draussen (vorwiegend nachts).

Wohnung:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=casa+bastianello+chioggia#lpg=ik:CAoSLEFGMVFpcE5teVZGMkN5d0ExN3hvQjR3Qy1pYVNCRTVyWmE3Y041QUNJOUxL

Chioggia:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=b9d6d2bbf88385f9&q=chioggia&tbm=isch&source=lnms&prmd=ivnbz&sa=X&ved=2ahUKEwio6qjs6JmFAxWycfEDHbVoBasQ0pQJegQIDhAB&biw=1366&bih=653

Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Privatsphäre also gewährleistet.

Abfahrt:
Nachts vom 31.Mai auf den 01.Juni. Abfahrt ab Kandern/Lörrach. Fahrt mit meinem Auto. Die Reisekosten (Benzin, Maut) werden von mir übernommen.

Rückfahrt:
05.Juni morgens.

Solltest Du von weiter her anreisen, kann für Übernachtung bei mir – mit eigenem Schlafzimmer – gesorgt werden.

Folgende Kosten werden von mir übernommen:
Reise nach Chioggia und zurück, Übernachtungen, alle Abendessen.

Da wir einige Tage zusammen verbringen werden, gibt es einige Dinge vorab zu besprechen. Sei es persönlich (eine Frage der geografischen Distanz), telefonisch oder via Web-Meeting. So lernen wir uns und unsere Erwartungen kennen. Dein Alter spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Dein BMI sollte ungefähr zur Körpergrösse passen.

Klingt das interessant für Dich? Dann erwarte ich gerne Deine Nachricht (Nachrichten ohne Foto im Profil oder mitgesendet, werden ohne Antwort gelöscht).
Nur ein Beispiel. Die Bilder in Chioggia werden sicher andere sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.