Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
zum Thema
Fotograf auf TFP-Basis gesucht
Huhu... Ich möchte gern in Köln im Supercandy Popup Museum shooten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0 Leipzig + 100 KM Fotograf auf TFP Basis.

*****nun Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0 Leipzig + 100 KM Fotograf auf TFP Basis.
Ich suche Fotografen auf TFP Basis die Lust haben Kreative Ideen mit mir als Model Umzusetzen.

Du hast eine Idee aber noch nie ein Model dafür gefunden? Du willst einfach mal was ausprobieren, bist dir aber nicht sicher ob die Bilder am Ende was werden?

Ich möchte mich ganz ausdrücklich als Leinwand zur Verfügung stellen. Ich glaube fest daran das Künstler, als solche sehe ich jeden Fotografen, vor allem dann tolle Arbeiten produzieren, wenn sie Ihrem Instinkt und ihrer Kreativität folgen. Genau dann entsteht manchmal, nicht immer, besondere Dinge mit einer starken inneren Kraft. Dabei spielt es für mich erstmal keine Rolle welche Art Fotos dir vorschweben, von Brav bis sehr Explizit.
Gerne möchte ich mir deine Idee anhören und wenn sie für mich Umsetzbar freue ich mich über ein Shooting mit dir.

Ein zwei die du beachten müsstest.
Du bist bereit mit einer relativen Anfängerin als Model zu arbeiten? Du hast mit einem Vertrag auf TFP Basis kein Problem? Du akzeptierst das ich eine Begleitperson mitbringe? Du hast, zumindest im Moment, eine warme Location zum Shooten oder die Möglichkeit sich zwischendurch aufzuwärmen?

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir einfach eine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir mit viel Spaß an der Sache und einer gehörigen Portion Elan.
*****v18 Mann
517 Beiträge
Nach wie vor...
... steht mein Angebot...;o)

Auch wenn der Dom etwas weiter ist, ist es immer eine Wochenendreise wert. TFP ist selbstverständlich...;o)

LG
*********ograf Mann
21 Beiträge
Shooting in Berlin possible
Ich Berlin könnte ich ein Shooting anbieten. Begleitung ist kein Problem wird gleich zum Foto Assistent befördert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.