Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzbox, oder ein bisschen Spaß darf sein;-)

****hli Mann
1.238 Beiträge
Aufklärung ...
Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern.
Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
Und als zum Schluss die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht.
Das kleine Volk steht auf und geht.
Und bringt bei der Gelegenheit, die Eltern in Verlegenheit.
Andreas ist nach Haus gekommen.
Er hat sich den Vater vorgenommen, und ihm die Frage dann gestellt:
"Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
Dem Vater wird schon bang und bänger, und sein Gesicht wird lang und länger. Doch dann besinnt er sich und lacht:
"Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."
"Juchei!" denkt Andreas, "das ist famos.
Da hol ich schnell mir einen Kloß.
Von nebenan vom Töpfer Schmidt, nehm' ich ihn dann zur Schule mit.
Ich nehm' nicht so 'nen großen und steck ihn in die Hosen."
Und als dann nun am nächsten Tage, der Lehrer stellt die gleiche Frage,
erhielt er Antwort auch sogleich:
"Der Mensch kommt aus dem Storchenreich."
Andreas sitzt ganz still und stumm und kramt in seiner Hose rum.
Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße!
Ich hab das Ding in meiner Hose, womit die Schöpfung vor sich geht und wo dann draus der Mensch entsteht.
Von wegen Storch.
So seht ihr aus!
Wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus...!"

Da sagt der Lehrer ganz beflissen:

"Lass ihn nur drin - du scheinst's zu wissen."
****hli Mann
1.238 Beiträge
Männer ...
Ich war ein glücklicher Mann.
Meine wundervolle Freundin und ich waren seit einem Jahr zusammen und wir wollten heiraten. Es gab da nur eine Kleinigkeit die mich bedrückte ... ihre wunderschöne kleine Schwester. Meine zukünftige Schwägerin war 22 und sie trug nur Miniröcke und nie einen BH.
Wenn Sie bemerkte, dass ich sie ansah beugte sie sich immer so, dass ich regelmäßig "sehr tiefe Einblicke" bekam. Kurz vor dem Hochzeitstermin rief mich die "kleine" Schwester wegen der Hochzeitseinladungen an. Als ich ankam war sie alleine und sie sagte mir, dass sie sehr starke Gefühle für mich hätte, und deshalb wolle sie einmal mit mir schlafen, aber vor der Hochzeit, so dass es noch kein Ehebruch sei. Sie sagte " Ich gehe jetzt hoch in mein Schlafzimmer, und wenn du willst kommst Du einfach nach." Ich stand da wie gelähmt und starrte ihr nach, wie sie die Treppe hinaufging. Oben angelangt öffnete sie ihre Bluse und zog Ihren Rock aus, den Sie mir zuwarf. Ich drehte mich um, öffnete die Tür und rannte zu meinem Auto.
Dort stand die ganze Familie und applaudierte. Mein zukünftiger Schwiegervater entschuldigte sich bei mir für den "kleinen Test" und sagte, dass es keinen besseren Mann für seine Tochter gäbe.


Und die Moral von der Geschichte: Hebe deine Kondome immer im Auto auf!
Der Flaschengeist
Ein Mann geht durch die Wüste und trifft auf einen Flaschengeist, der ihm einen Wunsch verspricht.

Der Mann denkt und denkt und wünscht sich schließlich eine Brücke über den Atlantik. Der Flaschengeist antwortet darauf:

"Wie stellst du dir das denn vor, dass ist einfach unmöglich! Wünsch dir was anderes!"

Nach kurzer Zeit des Nachdenkens wünscht sich der Mann, die Frauen verstehen zu können. Der Geist sieht etwas hilfslos drein, bis er endlich sagt: "... naja... um nochmal auf die Brücke zurückzukommen....?!"

*g*
Ehrlichkeit in der Ehe;-)
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:
.
"An meine liebe Ehefrau,
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zu Hause sein.
.
Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch
folgenden Brief:
.
"Mein lieber Ehemann,
ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind...jedoch mit einem kleinen Unterschied:
18 geht öfter in 54, als 54 in 18! Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht.
Bekamen wir gerade... Rasur der Männer????

Nicht akademisch aber ich mag ihn
"Du Schatzi, mal ganz ehrlich. ...findest Du mich eigentlich zu dominant?"

"Nein, Herrin!"
"Ich habe heute früh meine Frau mit Oralsex geweckt!"

"Und was hat sie gesagt?"

"LAFF DAFF!!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.