Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club-Erfahrungen
58 Mitglieder
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligente Erfahrungen im SC

Intelligente Erfahrungen im SC
Ein unerwarteter Einsatzbefehl

Teilnehmer: Selbsternannter Kommandant (40), Soldat (22), junge Dame (42), jüngere Dame (29)


Der selbsternannte Kommandant stand samstags an der Bar vom SC XXX, als er einen jungen Mann neben ihm stehend bemerkte.
Die beiden kamen schnell ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass der junge Mann Soldat ist.

Er habe keinerlei aktive Swingererfahrung, ließ er sich entlocken.
Das motivierte den selbsternannten Kommandanten und er erzählte dem Soldaten, was „Swingen“ bedeutet von zärtlich über hart bis SM.
Da gab es viele Begriffe neu zu entdecken wie MMF, MFF, MMFF, MMMF (gibt´s! schon selbst in Hannover erlebt), SM mit Lustschmerz usw.
Eine ganz neue Welt für den Soldaten.

Nach der Unterhaltung ging der selbsternannte Kommandant zum Büffet und entdeckte dort 2 Single Frauen, die gerade etwas vom leckeren Büffet aßen.
Er beschloss, an der Bar ein Bier zu trinken und ging dann in die Sauna.
„Die beiden sind bestimmt nachher auch noch dar“ dachte er sich entspannt.
Außerdem hatte ich diese Woche schon Sex genug in Augsburg (Mühlhausen)- „Bier, Sauna und gut ist es!“

Nach einem ausgiebigen Sauna Gang im 2ten Stock des SC XXX begab er sich zurück ans Büffet, um sich zu stärken. Es gab unter andere leckere Nudeln mit Geschnetzeltem und das war wie gewohnt vom SC XXX sehr gut.

Da, tatsächlich saßen die beiden Damen noch und aßen, als hätten sie auf den selbsternannten Kommandanten gewartet.

Er fragte höflich und ihm wurde erlaubt, sich zu ihnen zu setzen.
Sie kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass beide Damen einen esoterischen Beruf haben und sie sich mit Tantra Sex auskennen.
Da war der selbsternannte Kommandant ganz Ohr *smile*

Es zeigte sich, dass die beiden den SC XXX noch nicht kannten und so bot er ihnen eine Führung an, die beide gerne mitmachen würden.
Die jüngere Dame hat schon Swingerclub Erfahrung die junge Dame noch keine aktive.
Einmal sei sie in Schwetzingen rückwärts aus solch einen herausgefallen wegen den Raumspray- und Desinfektionsdüften.

Nun denn, da machten sich die drei auf den Weg und erkundeten den Club.
Auf ihrem Weg lief Ihnen im unteren Clubbereich der Soldat entgegen.

Der selbsternannte Kommandant fragte ihn: „Wo bist du gewesen, du wirst schon gesucht!“

Der Soldat: “Ich, von wem?“

Der selbsternannte Kommandant: „Von den beiden schönen Damen hier, komm´ mal mit, wir machen einen gemeinsamen Rundgang.“

Somit waren sie zu viert und kamen schließlich in dem abschließbaren Raum (Barockzimmer) im 2ten Stock an.
Die beiden Damen sprangen sogleich auf die Matte und räkelten sich genüsslich.
„Ist das gemütlich hier…“

Dann fragte die jüngere Dame: „Wo ist denn der Soldat hin??“

Der selbsternannte Kommandant erwiderte: „Der ist wohl davongelaufen und begeht Fahnenflucht.“

Die jünger Dame: „Och, schaaaaade“

Da fragte sie der selbsternannte Kommandant: „Soll ich ihn wieder herholen?“

Beide gleichzeitig: „Aujaaaaa, das wäre toll“

Unverzüglich begab sich der selbsternannte Kommandant die Treppen hinab und suchte den fahnenflüchtigen.

Da erblickte er ihn sitzend im Gesellschaftsbereich und brüllte „Soldat, antreten“

Der Gerufene zuckte zusammen und erhob sich schnell.
„Was ist passiert?“

Der selbsternannte Kommandant: „Du wirst dringend gebraucht!“
Soldat: „Wobei denn?“

Der selbsternannte Kommandant: „Die Damen haben nach dir gefragt, sie wollen mit dir sprechen!“

Soldat: „Über was wollen die mit mir sprechen?“

Der selbsternannte Kommandant: „Das weiß ich nicht, wir müssen jetzt zu ihnen und das herausfinden- also los geht´s!“

Der Soldat folgte dem selbsternannten Kommandanten auf den Fuß und beide betraten das Barockzimmer, in dem sich die Damen nach wie vor auf der Matte räkelten.
Der selbsternannte Kommandant sperrte die abschließbare Tür zu.
Wie angewurzelt blieb der Soldat vor dem Bett stehen, bis der selbsternannte Kommandant sich fragend zu den beiden Damen wandte und sie fragte: „Wer will den haben?“

Sofort meldete sich die jüngere Dame „Iiiiich“

Daraufhin der selbsternannte Kommandant: „Soldat zu der Dame hinzulegen!“

Dies tat dieser auch prompt und begann seine schüchternen Annäherungsversuche.
Die jüngere Dame „Langsam, langsam“

Der selbsternannte Kommandant legte sich zu der jungen Dame und begann, diese zu ertasten.

Diese sagte zu ihm: „Wir wollen eigentlich nur kuscheln.“

Daraufhin sagte er: „Kein Problem, ihr könnt alles bekommen, was ihr möchtet.“
Tja aus dem einstündigen Kuscheln wurde heftiges Fummeln an allen Stellen.
Das Kondom war schnell angelegt und die junge Dame bekam das, was sie eigentlich wollte nur nicht zu fragen wagte.

Der Soldat nahm seine jüngere Dame und sie verschwanden und waren nicht mehr gesehen bis zum nächsten Morgen.

Nach wildem Sex beschlossen Alle im SC XXX zu übernachten, was für einen Obulus von € 10,00 und nach vorheriger Absprache mit der Clubchefin Andrea möglich ist.

Der selbsternannte Kommandant und die junge Dame begaben sich zum Schlafen ins Barockzimmer und der Soldat und die jüngere Dame in das Spiegelzimmer im EG.

Nachdem der selbsternannte Kommandant und die junge Dame etwa 5 Stunden aneinandergekuschelt geschlafen hatten, entwickelten sie wilde Aktivitäten, die dann in einer einstündigen Tantrasex Session mündete.
Völlig k.o. und nach dem Duschen gingen sie ins Spiegelzimmer wo der Soldat und die jüngere Dame noch schliefen (!).

„Die sind noch gar nicht fertig“ rief der selbsternannte Kommandant erstaunt.

Die junge Dame weckte sie und dann nach getanem Sex kamen sie in den Gesellschaftsbereich, wo sie ein kleines Frühstück mit Brötchen, Marmelade und Kaffe zu sich nahmen.

Der Soldat und die jüngere Dame konnten beim Abschied ihre Lippen kaum trennen, sie versprachen sich, sich wieder zu sehen-

na ob das was wird?

Verliebt in einer Nacht, im Swingerclub, geht so was??


Das geschilderte Ereignis hat tatsächlich in der Nacht vom 09. auf dem 10.10.2009 im SC XXX genauso stattgefunden.


Es berichtete: foodspezialist hier als der „selbsternannte Kommandant“ beteiligt gewesen


P. S.:

Die junge Dame kommentiert am 14.10.09 in einer E-mail and den selbsternannten Kommandanten ihre mit dem SC XXX gemachten Erfahrungen:

„Der SC XXX hat mich sehr angenehm überrascht, und das auf
mehreren Ebenen, sowohl vom SC selber,
Essen,
Einrichtung etc. als auch
dass die Männer dort "oben mit" unterwegs sind,
dass die Sex-Videos
woanders laufen und auch
und gerade deshalb, weil er wohl von einer sehr bewundernswerten Frau geführt wird.

Ich fühle mich dort sehr heimisch

und würde mich dort gerne mit Dir wiedertreffen“
Und?
ich versteh denn Sinn dieses Freds nicht wirklich... geht es Dir nur darum, Dein Erlebnis hier zu posten?? oder kommt da jetzt noch was?
In deinem Profil steht
"Partnertausch" "Nein"

und Swingerin bist du auch nicht, also wird es dir schwer fallen, meinen Beitrag zu verstehen.

Das SC-Leben ist nämlich recht komplex.

Der "Soldat" hätte ohne mich nie zu der jüngeren Dame gefunden.

Es fehlen in SCs ab und an intelligente Swinger, die

a. andere mitreißen

b. andere aufklären, informieren

c. Neuzugänge niveauvoll behandeln

d. intelligent an die MF, F, FF und FF(F) herangehen

e. und so weiter und so weiter.

Dies wird in meinem Beitrag bildhaft dargestellt.

Aber wie gesagt, dieses Thema ist dir fremd und somit ist dir auch diese Geschichte nicht einleuchtend.
*huch*
*top*
****ata Frau
24 Beiträge
@foodspezialist
Da wir hier weder eine Swinger- noch Hellsehergruppe sind, bitte ich Dich wie bereits Camena, kurz zu erklären, welche Art von Antworten bzw. Diskussion Du Dir von Deinem Beitrag erhoffst oder ob Du uns lediglich Deine private Story erzählen wolltest.

Danke
Rabiata
Selbsternannte Kritiker
Lieber Kommandant,

selbsternannte Kritiker finden sich zuhauf, lass Dich also nicht entmutigen. Ich finde zwar, dass man nicht unbedingt 6 Jahre studiert haben muss, um auf die Idee zu kommen, einem anderen Mann - *friends* - den Laden zu erklären und mit einer jüngeren Frau zu verbandeln, aber...

Jedenfalls finde ich Deine short story amüsant.

Aber hast Du die Hoffnung, dass Dein Beispiel Schule machen wird?
@****ata

Kannst du bitte meine Überschrift lesen?

Es geht mir hier nun mal um (intelligente) Erfahrungen von Akademikern in Swingerclubs.
Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben an interessierte Neu-Swinger und Swinger.
Nicht als Lehrstücke, sondern als gutgemeinte Ratschläge.
Du brauchst meine Beiträge nicht zu lesen, wenn das Thema dich nicht interessiert.
Der blutjunge Soldat war sehr interessiert und dies war Anlass, solche Erfahrungen öffentlich zu machen *g*


@*******Mir

Danke für deine sinnvollen Worte *top*

6 Jahre Studium sind nicht notwendig, um intelligent im Swinger zu agieren.
Erforderlich sind: Intelligenz, Kreativität und die Fähigkeit offen auf Mitmenschen zuzugehen.
Wenn Mann zu schüchtern agiert, dann kann z. B. ein weiterer Mann vom Typ "selbsternannter Kommandant" ihn an die Hand nehmen und gemeinsam nach passenden Frauen Ausschau halten.

Ich hege die Hoffung, dass ich Andere mit meinen Erfahrungen inspiriere, den ersten Schritt zu tun

Es lohnt sich *pimper*

Viele Grüsse
foodspezialist
ich amüsier mich gerade köstlich!
MMMF (gibt´s! schon selbst in Hannover erlebt)
Außerdem hatte ich diese Woche schon Sex genug in Augsburg (Mühlhausen)- „Bier, Sauna und gut ist es!“

Verstehst du das wirklich unter intelligente Erfahrung ...?
Ich denke, es braucht nicht extra erwähnt werden, dass es MMMF im SC gibt ...aber für dich scheint es eine tolle erste Erfahrung gewesen zu sein ...das ist ok.
Aber gerade ein Solo-Herr, der in einem SC schon den Höchstpreis an Eintritt bezahlt, geht dort bestimmt nicht hin, weil er etwas leckeres essen will ... dann wäre der von den Vieren schon mal nicht intelligent *skeptisch*

Amüsante Fantasie von dir ...*lach*
Verstanden habe ich den Sinn dieses Freds jetzt noch weniger ...*hae*
@TagtraumBiest
Danke, dass du dich mit meinen Postings auseinandersetzt.

Du kennst mich nicht und kannst nicht wissen, ob ich auch einmal in einen SC gehe nur um zu Essen und zu Saunieren.
Ich bin tatsächlich so.
Das Thema ist nur, dass ich es in 95 % meiner Besuche in SCs nicht geschafft habe ohne Sex "davonzukommen".

Das Geld spielt nicht die Rolle.
Die 100 Euro Singlegebühr kratzen mich so sehr wie ein Kratzen im Hals- sind also völlig sekundär.

Aber wenn die Community zu dem Resultat kommt, dass dieser Fred überflüssig ist, werde ich ihn löschen lassen.

Grüsse
foodspezialist
Er ist nicht überflüssig, im Gegenteil. Ich finde man kann anhand Deiner Antworten und dem Umgang mit Kritik auf Deine Selbstverliebtheit schliessen. Besser als jeder Profiltext - Respekt! *g*
Ich hatte mein Posting auch nicht auf dich persönlich gemünzt ...konnte man ja nur ahnen, dass es bei dem selbsternannte Kommandant in der Geschichte um dich ging ...*zwinker*
Aber ich merke schon ...wozu sich manche so selbst ernennen ...da sieht man doch, dass manchmal der Schein trügt *floet*
@****los

Danke für dein Lob.

Ja ich bin selbstverliebt und das führte oft dazu, dass Andere das gut finden und ich einen Zugang zu ihnen finde

Es sollte alle Facetten geben und akzeptiert werden:

1. Dominant

2. Devot

3. Switcher

4. Schüchterne

5. Selbstbewusste

6. Egozentriker

7. Extrovertierte

8. Introvertierte

usw.

Sonst wäre das Leben sehr langweilig

Grüsse
foodspezialist




@*********iest

Jetzt verstehe ich dich besser, danke für die Aufklärung
Noch eins
zum Thema Geld,

ich bin gestern 400 km durch kilometerlange Staus zu meiner Schönen nach Augsburg gefahren.

Dabei sind etwa 50 Liter Diesel durch mein Auto gerauscht- Kosten = klar.

Wichtigkeit der Kosten für mich = 0

Wichtigkeit der Fahrtdauer (6,5 Stunden) für mich = 0

Wichtigkeit meiner Schönen für mich = 100 %

foodspezialist
**********henke Mann
9.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedoch...
...frage auch ich mich, was der Strangeigner hier bei den Akademikern mit seinem Beitrag will. Erst haben wir eine Diskussion, in der es darum geht, ob ein kleiner Jugendlicher Angst vor lauten Ausländern im Bus haben muss und jetzt dürfen wir uns die Ergüsse eines selbsternannten Kommandanten anhören, dem es egal ist, wieviel Liter Diesel durch seinen Tank strudeln.

Intelligente Erfahrungen im SC sehen für mich eher so aus: "Neulich kam ich im SC mit einer Frau ins Schwatzen. Sehr schnell stellte sich heraus, dass sie gerade eine Ruf für eine Professur in ... bekommen hatte. Wir redeten den ganzen Abend über Adorno, die Qualität der Einträge im Brockhaus, die Zubereitung von crême brulée und hatten schließlich noch wunderbaren Sex miteinander..."

Und ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten: Viele Menschen hier lesen nicht nur die Profile, sondern auch die Postings...
Mir wäre auch egal wieviel Liter Diesel durch den Tank rieseln, wenn ich 6,5 Std. fahren muss um Aufmerksamkeit zu kriegen ...wenn´s nicht klappt, kann ich ja einen Fred im Forum eröffnen ...*skeptisch*

*sorry*, aber worum geht es dir denn jetzt hier in dem Thread ...um uns deine Fantasien mitzuteilen oder um uns mitzuteilen, wieviel Geld du hast? *my2cents*
****ata Frau
24 Beiträge
Bitte versucht, beim Thema zu bleiben - auch wenn's schwer fällt! *zwinker*

LG
Rabiata (Mod)
Randbemerkung
Wenn ein Solo-Mann einen (guten) Swingerclub besucht seh ich vorab darin einen Widerspruch zum Begriff "Swingen". Ist quasi als ob ich sagen tät "War neulich auf dem Tennisplatz. Kein Mensch weit und breit! Hab mich nackig gemacht und drei Matches gespielt."

Ergo nennen wir den SC doch beim Namen und sagen dazu Bordel, Spelunke, oder HerrenÜberschussClub auf neudeutsch also ein HÜC.

Um auf die Fragestellung als solche zurückzukommen.
Es ist mir und meiner Partnerin schon mehrmals vorkommen in einem SC (also kein HÜC) auf sehr angenehme Akademiker zu stossen und quasi - ganz nebenbei - eine fachliche Diskussion zu führen.

Akademiker sind immerhin auch nur Menschen,
ob polygam oder monogam,
sittlich oder unsittlich,
dominant oder devot,
Vanillalike oder säuisch bis pervers.

Weshalb man allerdings ein Thread hier öffnen soll um der Welt kund zu tun was wer mit wem wo und wie in einem SC angestellt und gelassen hat ist mir allerdings schleierhaft.

Der wahre Genießer schweigt und blickt gelassen.


P.S.: Ein Abstecher in ein Bordel oder besser Cabaret kann auch als Päärchengruppe sehr amüsant sein. Vorausetzung ist dass man sich selbst nicht bierernst nimmt und das ganze Geschehen mit einem gewissen Abstand verfolgt. Auffallend ist hierbei wie gehässig Damen sich dabei über die Künstlerrinnen äußern können.
Adorno im SC...
Kamelienschenke: Vielleicht würde ich in dem Ambiente auch Adorno verstehen. Das wäre dann eine Feuertaufe in zweierlei Hinsicht: Ich würde mal richtig begreifen, was es mit der kritischen Theorie auf sich hat. Und ich würde auch einmal einen Swinger-Club betreten, denn ich war noch nie da. Falls ich es doch einmal zur außerplanmäßigen Professorin schaffe, können wir dann ja über die Frankfurter Schule diskutieren und damit meine ich wirklich den geistigen Austausch.

Foodspezialist: In einem Punkt muss ich einigen Usern zustimmen. Auch ich habe nicht begriffen, was der Beitrag in diesem Forum soll.

Und auch was daran "intelligent" sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein. Dein Anliegen, Andere zu informieren und zum einfühlsamen und respektvollen Umgang miteinander zu ermuntern, müsste doch auch außerhalb unseres Forums auf Interesse stoßen, denn Swinger gibt es ja auch ohne akademisches Diplom.

Eine Frage hätte ich aber doch: Sind in eurer Szene diese militärischen Ausdrücke üblich? Ich gestehe gleich, dass ich keine Ahnung habe, aber wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ja aufklären.

Rabiata: Danke für deine moderierenden und dennoch moderaten Eingriffe.
****ata Frau
24 Beiträge
Foodspezialist hat um Schließung des Threads gebeten, da dieser nicht auf das von ihm erhoffte Verständnis stieß.

Danke an alle, die dennoch versucht haben, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

LG
Rabiata (Mod.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.