Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören AKADEMIK_ER ?*?*? ~TEIL III ~


*****s49 Mann
527 Beiträge
Frisch aus der Jukebox in Top Gun Maverick - T-Rex


Eine meiner Listen zum Spielen mit meiner eigenen Fantasie

https://open.spotify.com/playlist/3JwKYmfD03oTanZkP2SY6a?si=feab8b307b8f45eb
********1981 Mann
867 Beiträge
Themenersteller 

****rt Mann
164 Beiträge


damals, als noch Vinyl den Ton trug... Mods verewigt in The Who's "Quadrophenia"...
*******mina Frau
263 Beiträge
Schmusechor, Wien

Einfach mal googeln und die Philosophie lesen. Natürlich gute Stimmen und kreative Kostüme z.B All of me.
*********si_59 Mann
1.208 Beiträge
Eddie Hazels Meisterstück an der Gitarre.


*********si_59 Mann
1.208 Beiträge
Aus dem besten Album des vergangenen Jahres. Die Streicherarrangements sind durchweg von berauschender Schönheit.

The Bathers - Garlands


******gum Mann
206 Beiträge


Supertramp - A Soapbox Opera
*******tini Mann
1.823 Beiträge
Momentan höre ich viel Radio 21 ( alles was mit Rock zu tun hat) ist von allem was dabei! Im August geht’s dann mit meinem Sohn zu AC/DC Konzert 🥳 🤘🏻
******ggi Frau
7 Beiträge
Alles von BiffyClyro😍
*********si_59 Mann
1.208 Beiträge
Neoklassizismus vom besten und souveränsten auf dem neuen Album der Black Keys. Die Schallplatte rotiert in knalligem Rot.


******ton Mann
191 Beiträge
Da ich ein Kind der 80 Jahre bin und dies für mich von der Vielfältigkeit das musikalische Jahrzehnt überhaupt war, ja die 80.
Ich mag Musik Ende der 70 - Anfang 90.
Auch jüngeres und älteres.

Selbst habe ich rund 600 Schalplatten aus der Zeit, liebe meine Schallplattenspieler, 2 Thorens aus den 80 Jahren und einen Luxman Röhrenverstärker.
***my Paar
49 Beiträge
Mangels Möglichkeiten auf der Arbeit bleiben nur die kurzen Wege im Auto. Da läuft Deutschland Funk oder Klara, ein niederländischer Klassiksender. Arbeit, Großfamilie und Mann beschäftigen darüber hinaus derart, dass restliche Zeit kaum fürs Kopfkino reicht bis zum Einschlafen 😜
**********henke Mann
9.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade höre ich diese Scheibe rauf und runter:

Verstehe gar nicht, warum es auf Amazon nur eine Rezension gibt.
***at Mann
2.887 Beiträge
Wenn ich richtig gelesen habe, so ist nach H Ö R E N gefragt.

Ich höre am liebsten das HÖRfunkprogramm Bayern2 oder SWR2 und lasse mich überraschen am besten durch die zahlreichen Radio Features.

Leider hat aber der BR eine grundlegende Programmänderung gemacht, und so hört man jetzt zu jeder Tagesstunde auch die übliche "Musik"bedröhnung, wie auf allen Radiostationen weltweit.

Schade

So höre ich besser nix
*******ncer Mann
92 Beiträge


Deine Lakaien begleiten mich seit ich sie das erste Mal live erleben durfte (1999 auf dem Zillo Festival in Hildesheim), keine gute Laune Musik, um so besser in allen anderen Lebenslagen!
********ford Mann
7 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.