Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Welchen Bezug haben Frauen zum Fußfetisch?22
Mich würde mal interessieren welchen Bezug Frauen zum Fußfetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsspezifische Antworten

*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Geschlechtsspezifische Antworten
Die Männerwelt möge es mir nachsehen. Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass unsere Umfragen geschlechtsspezifische Ergebnisse liefern. Kann es sein, dass Frauen eher ‚Elegant‘ und Männer eher ‚Frivol‘ abstimmen? Nicht das ich Meinungen deplatzieren möchte, jedoch würde ich persönlich einem Frauenwunsch den Vorrang geben. Leider kann uns die Umfrage keine untersetzte Statistik zurückliefern. Sind Bedenken zu einer Verzerrung der Ergebnisse zu berücksichtigen?

Anders gefragt, ticken wir Männer anders als Frauen in Bezug auf unser Gruppentreffen?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
get_wild
natürlich !!!!

obwohl natürlich "gleich und gleich" immer wieder möglich ist...*grins*
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlinchen
'gleich und gleich' bewerte ich neutral.

Wenn sich aber mein Gedanke bestätigt, dann war die Umfrage zu den Aktivitäten wertlos, weil wir wissen was Männer geantwortet haben. Bleibt die Frage wie extrahieren wir die Antworten der Frauen als die wirkliche Grundlage unserer Entscheidung.

Ich werde wieder den Web Master fragen.

warm regards
get_wild
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ich würde meinen....
macht die frauen zufrieden, dann wird der abend garantiert ein hit !!!

dann freuen sich auch die männer *zwinker*
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Überzeugender Vortrag
Bitte Männer haltet euch daran.

Danke Sinnlichen!

you get_ (me) wild
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass unsere Umfragen geschlechtsspezifische Ergebnisse liefern. Kann es sein, dass Frauen eher ‚Elegant‘ und Männer eher ‚Frivol‘ abstimmen?
ja selbstverständlich (dumme frage ansich) .. daher ist es ja so mühsam repräsentative umfragen zu organisieren ...

Nicht das ich Meinungen deplatzieren möchte, jedoch würde ich persönlich einem Frauenwunsch den Vorrang geben. Leider kann uns die Umfrage keine untersetzte Statistik zurückliefern. Sind Bedenken zu einer Verzerrung der Ergebnisse zu berücksichtigen?

nein .. selbstverständlic NICHT (auch eien dumme frage) ... das ist reales abstimmungsverhalten ... so was nennet ioch demokratie ... da kann man auch im nachhinein nicht rumbasten um das ergebnis "richtiger" zu machen ...

es kommt ebenb darauf an wen man die frage wie stellt ...

zb frag mal alle deutschen zum deichbau ... sicher sehr wenig interesse .. frag nur die ostfriesen, und schon sieht das ergebnis anderes aus ... was ist hier real ? beides ! ... das ist das schöne an einer statistik ... und wenn du dann wegläßt wen du befragst hast und nur noch das ergebnis präsentierst, dass ist dann manitulation ... informationsverlust durch kontextveränderung ...
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.
Das Forum kann froh sein, dass sich jemand der dummen Frage annimmt, wenn davon das Niveau eines Gruppentreffens abhängt. „Googelt“ mal „Dumme Fragen“! Nur wenn ich sie lese, diese angeblich dummen Fragen, dann kommen sie mir regelmäßig ganz treffend und witzig vor.

@**********esPaar:
„Auf die rhetorische Frage erwartet der Fragende keine Antwort. Anstelle des Ziels der Informationsbeschaffung, wie es üblicherweise bei einer Frage der Fall ist, geht es bei der rhetorischen Frage nur um die Wirkung als Aussage. Durch den Kontext, die gegebenen Umstände oder die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich gemacht. Der Gefragte gibt in der Regel in Ermangelung an Erwartung dieser keine Antwort. Meist kennt oder vermutet der Fragende die Reaktion des Gefragten oder erwartet keine Reaktion.“ [Wikipedia]

Dumme Fragen gibt es nicht, nur freche Antworten......

Don't get_wild
*****uja Frau
2.472 Beiträge
(nur mal so in klammern angemerkt)
*yo* dieses kleine "verbale gefecht" hat mir jetzt aber mal richtig ´gefallen! *yo*

*top*immer schön souverän bleiben, wildy *zwinker*
********1967 Mann
121 Beiträge
Mhh
demokratische Umfragen sind nur so gut, wie sie auch genutzt werden...aber ich gestehe ein, hier so ein potentiell heikles Thema... es bleibt weiter spannend....

LG
Sinnlinchen hat recht...
...wenn der Abend im Besonderen was für die Frauen ist, dann werden die Männer ganz sicher sehr, sehr glücklich sein...

Stellt Euch doch nur mal einen Abend vor, an dem jede Menge (zunächst) gut gelaunter Männer auf einige wenige nicht so fröhlich dreinschauende Frauen, weil sie sich nicht so recht wohlfühlen, treffen. Der Abend läuft Gefahr, so gegen zehn beendet zu sein.

Und jetzt vergleicht ihn mit einer Nacht, in der einige gut gelaunte Männer, ein paar von ihnen zunächst skeptisch, weil eben nicht frivol, auf jede Menge fröhlich lächelnder, aufgeschlossener Frauen treffen. Was für eine Überraschung !!! Macht das nicht jede Skepsis über den Stil des Abends wieder wett ?
Naja
Aber das ist schon wieder arg in die Männer/Frauen-Schublade gegriffen - und etwas viel Skepsis bei flowerstand ...

Ich "habe gehört", dass es auch Männer geben soll, die Stil haben und nicht wie hechelnde Paviane hinter allem her sind, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist.

Sorry, aber ich habe mich u.a. in dieser Gruppe angemeldet, um gerade NICHT auf dies Klischees zu treffen ... Ok, meine Hoffung hier war auch, dass sich Frauen NICHT über debile Antworten von Männern ärgern müssen - auch das ist offensichtlich nicht der Fall.

Also, lange Rede, kurzer Unsinn.
Glaubt bitte an die Intelligenz der Männer - ich weiß, es ist schwer ...

*zwinker*
@ Zwiebelfischer...
...Du meinst, wir Frauen sollen darauf vertrauen, dass die Männer, obgleich sie "frivol" gewählt haben, dennoch mit Stil und Niveau glänzen? Okay, Du hast recht, ein bisschen Vertrauen ist angebracht, und ich lasse mich gern überraschen. Außerdem kann man(n) auch mit Qualität frivol auftreten...
Optimistisch
Ja, so etwa. Was sonst stellen sich die Männer vor?
Tanzstunde 8. Klasse. Auf der einen Seite Frauen, auf der anderen Männer, nackt natürlich. Und dann mal sehen, wer wen abbekommt?

Obwohl, auch eine verlockende Vorstellung *zwinker*
Nein, das war ein Spaß!!!

Ansonsten bedeutet "frivoles Gruppentreffen" ja nichts anderes als Gruppensex ...
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@ Zwiebelfischer
Endlich ein Mann, der dieses Thema nicht scheut und auch eine deutliche Abgrenzung zu beliebigen Paarungsritualen der Paviane im Sinne von ‚Date oder Next‘ thematisiert.

Bisher plagte mich der Gedanke ob ich in diesem Forum ‚der einzige Schwule‘ [aus Little Britain – Charakter ‚Daffyd‘] im Sinne eines Genders oder Frauenversteher bin.

Danke Zwiebelfischer

we will get_wild
Dann bin ich für ...
... Gender. Denn Frauenversteher hieße ja, dass Frauen anders ticken und es deshalb etwas zu verstehen gäbe, was Männer nicht verstehen könnten ...

Und schwupps ist die Frauen-Schublade wieder zu ...
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ticken anders ...
---- Schublade auf

Wir bemühen uns, sie zu verstehen.

Viele schaffen es nie, manche haben den Eindruck sie verstehen sie zeitweise und nur ganz wenige sind erleuchtet.

---- Schublade zu

Um es vorwegzuschicken, ich reihe mich in die zweite Gruppe ein.

and now I meet a girl to get_wild
take care - see you tomorrow
*******chen Frau
1.032 Beiträge
gröööhl....
*haumichwech*

hey ihr drei....

das waren mal klasse statements....und jiiiiihaaaaa....zwiebelfischer...
ja...ich glaube....tschakka !!!!


*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.