Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
98 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was klebt sich der würdige Akademiker

*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Was klebt sich der würdige Akademiker
.. wohl an seine Bürotür?

Bevor die Mods des Forum einen roten Kopf oder der Redaktion bekommen, dass womöglich Schutzrechte verletzt werden könnten, sei dieser Thread für Bilder vorerst ohne Material zum Auftakt gestartet (obschon vorhanden). Wenn als Rahmenbedigung "nur aus eigener Feder" weitergeführt wird, braucht ja niemand unruhig zu werden. *zwinker*

....

(Wer der Ansicht sei, dass sich hochseriöse Menschen nichts an die Tür kleben, darf ja gerne weiter .. etwas anders machen.)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Gut, das .. hat mich jetzt doch etwas erschüttert, aber über meine (anderen) Anheftungen schüttelte so mancher vielleicht die Ohren. *zwinker*

(P.S. Möchte lieber kein Wort dazu verlieren, wo ich gerade stehe.)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
klingt nach Stufe 4!;-)
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Selbst eigen kreierte Bilder seien nicht erlaubt, wenn das Ausgangsmaterial Allgemeingut sei? Man kann es auch übertreiben ... Dann kommen eben ein paar Kreidekritzelein vom Nachwuchs, und der Thread erledigt sich schnell wieder.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
schmunzel... jaja JC ist da schon heftiger als das Gesetz!;-)
Wilhelm Busch ist seit 108 Jahren tot.
Das Urheberrecht damit erloschen....
aber das interessiert dann den JC auch nicht.

Kölsches Grundgesetz:
§1, §7, §9, §11, §18

es hilft in (fast) allen Lebenslagen..;-)
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Vorauseilender Gehorsam juchhe; Deutschlands Abmahnanwälte haben ganze Arbeit geleistet. Die Redaktion will sich halt nicht die Mühe machen, alles zu prüfen .. selbst wenn es offensichtlich ist. Naja, das Erstellen all der Artikel auf der Startseite (mit homöopathischen Dosen an Inhalt und Sinn) brauchen halt auch Ressourcen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Bei mir ist es das, was ich auch in meinem Profil hier als Motto aufgeführt habe!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da ich kein eigenes Büro habe und somit immer mal wieder hinter einer anderen Bürotür sitze, kann ich da auch nichts anpinnen. Aber am Whiteboard habe ich ein Magnettäfelchen mit der Aufschrift

"Keep calm and carry on"

Das kann ich dann von Zimmer zu Zimmer mitnehmen.

http://vintageposterblog.com … 2011/07/kcco-reversioned.jpg
*******7_be Frau
4 Beiträge
an meiner Tür?
na, erstens steht die offen - es sei denn, ein vertrauliches Gespräch braucht einen geschützten Rahmen. Also komm rein und bewundere mein Chaos, das an der Pinnwand legitimiert wird: "Die Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie..."(Paul Claudel)...Draußen an der Tür hats eine Karikatur von einer "Birte S.": Zwei schräge Weiber im Gegenüber - die eine "Machen Sie Ihren Job gerne?" Die andere "Ja". Die eine " Dannn sagen Sie das doch mal Ihrem Gesicht...."
In Bauchhöhe hängt mein großes Vorbild - eine entzückende weißhaarige Dame, geschminckt und mit opulenter Perlenkette. Dazu steht "Ich war schon im Kindergarten eine Legende..."
Und wenn Du den Kopf hebst, liest du mein Dauermotto " Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hats einfach gemacht"....
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin (nur) Doktorand
... ich darf sowas.

http://www.pincaption.com/me … ink-14486979551655821984.jpg (in besserer Qualität)

Wobei, sollte ich je mal in gehobene Position aufsteigen, kommt das erst recht an die Tür! *ggg*
*******7_be Frau
4 Beiträge
Gleichberechtigung für Tiere!
Herzliches Beileid - Deine Katze is Alkoholiker? Da gibts bestümmt ooch ne Selbsthilfegruppe, oder? *ja*
********emar Mann
22 Beiträge
@*****n27
Du scheinst Deine relativierende Perspektive in Deinem Arbeitsumfeld durch zahlreiche Zitate illustriert zu haben – ein Büro an der Uni?
******cea
67 Beiträge
bei mir hängt ein bild von prinzessin hans:
https://artnotesart.files.wo … ncessin-hans.jpg?w=213&h=300

darunter der aktuelle kolloquiumsplan des lehrstuhls und ein plakat, das mehrere türen des insituts (und darüber hinaus) schmückt. es geht dabei um eine kampagne gegen belästigung, die wir mit der ansässigen fachberatungsstelle gegen gewalt an frauen initiiert haben.
********ntin Frau
46 Beiträge
s.u.
wenn auch nicht geklebt *g*
ohne Worte
Bürotür
An der Tür selbst ist ein Plakat der kommenden Konferenz
neben der Bürotür ist ein Plan, der darüber Auskunft gibt, wo ich mich gerade befinde (im Büro, außer Haus, auf NAhrungssuche, im Raum XY, zurück um ....) sowie einige Postkarten (Neapel, ä tännschen please) und Hinweise zu Sprechstunden
Na was wohl? *haumichwech*
Bei mir an der "Bürotür"....
hängt seit einigen Monaten das Signet des BesD - allerdings vorerst nur als Schwarz-Weiß-Ausdruck.
Wenn bei mir irgendwann der Reichtum ausgebrochen ist, lass ich mir ein schönes Emaille-Schildchen machen - und der Regenschirm, der unseren Verein symbolisiert, wird dann auch so RICHTIG schöön rot.... *zwinker* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.