Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Einschläge" kommen näher. Paris, Brüssel, ...

*********brain Mann
21 Beiträge
Jährlich sterben in Deutschland fast dreimal mehr Leute an "Eindringen von Fremdkörpern durch eine natürliche Körperöffnung" (2014 waren das 1141 Personen), als seit 2001 in Westeuropa durch islamistische Anschläge umgekommen sind.

Man soll sich nicht verrückt machen. Eine realistische Risikoabschätzung ist eine gute Sache, aber dann soll sie doch bitte eben realistisch sein. Der Mensch ist nun mal evolutionsbedingt nicht sehr gut darin, das Gefahrenpotential von Ereignissen mit sehr niedriger Eintrittswahrscheinlichkeit intuitiv richtig einzuschätzen. Aber wenn man das schon weiß, kann man sich damit doch ein bißchen Mühe geben.
*******ain Paar
79 Beiträge
Der Mensch ist nun mal evolutionsbedingt nicht sehr gut darin, das Gefahrenpotential von Ereignissen mit sehr niedriger Eintrittswahrscheinlichkeit intuitiv richtig einzuschätzen.

Volle Zustimmung ... obwohl ich in April in Orlando war (kenne das Pulse zwar nicht - auch nicht so ganz meine Richtung *g* - aber war durchaus in der Nähe). Werde auch noch das nächste mal ohne Angst in die USA fliegen - die Chance das was passiert ist einfach zu klein.
Hier in Deutschland haben wir weit wichtigere Probleme als Terror durch Islamismus ... wie z.b. tot durch Getränkeautomaten.

Wobei ich hier soziale Probleme nicht klein reden will - aber in Lebensgefahr schwebt der Durchschnittsdeutsche durch Islamismus nicht.
*****_be Mann
271 Beiträge
Die Hauptkiller in Deutschland sind (statistisch betrachtet) Alkohol, Tabak und mangelnde Bewegung (=Autos).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wie jetzt
Jährlich sterben in Deutschland fast dreimal mehr Leute an "Eindringen von Fremdkörpern durch eine natürliche Körperöffnung" (2014 waren das 1141 Personen), als seit 2001 in Westeuropa durch islamistische Anschläge umgekommen sind.


*popp* kann tödlich enden?

*panik*

scnr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.