Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty hamburg
322 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Weinabend in Hamburg

********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Privater Weinabend in Hamburg
Mal einen Gruß in die Runde . Ich würde mich freuen , wenn Interesse besteht, würde ich einen privaten Weinabend (ohne das das Thema Sex im Vordergrund stehen soll) in Hamburg planen .

Liebe es Wein und guten Essen mit sympathischen und interessanten Menschen zu genießen.

Fachkompetenz im Thema Wein ist vorhanden (siehe meine Vorstellung in der Gruppe)

Bin gespannt ob dies für euch Interessant ist.
******iel Mann
1.596 Beiträge
grundsätzlich ist das eine gute Idee und ich wäre an derartigen Veranstaltungen interessiert ... nur ob ich mich dann auf den Weg nach Hamburg mache, hängt von vielen Dingen ab, die ich hier mal mit "Situation" umschreiben möchte ...

aber mein Interesse kann ich gerne jetzt schon ausdrücken ...

herzliche Grüße ... Alex
*********Touch Mann
26 Beiträge
eine schöne Idee, ich wäre dabei wenn ich nicht am anderen Ende der Welt *zwinker* wohnen würde...
*******nHB Frau
504 Beiträge
Also ich würde nach HH kommen, ich finde es toll!
Ich habe schon so tolle Weinabende erlebt, so etwas kann einfach großartig sein!
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Das ist...
..auf jeden Fall eine gute Idee. Ich hoffe aber mal, dass Fachkompetenz in Sachen Wein nicht Teilnahme-Voraussetzung ist *zwinker*
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Sollte konkretes Interesse bestehen , gilt es verschiedene Dinge zu klären - Wo (Private Wohnung/Haus) , wie viele Menschen, welchen finanziellen Rahmen pro Person, Termin, Ernährungsform (Veganer wird schwierig, das 99% aller Weine nicht vegan sind). Donnerstag Abend ist aus meiner Sicht meist ein guter Termin.

Was meint Ihr?

VG
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Curiosity66 : Nein natürlich nicht - es geht bei Joyclub doch um Genuss *zwinker* und an diesem Abend dann um den Weingenuss
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Wie wäre es mit einer Umfrage bzgl. des Veranstaltungstages, wenn sich noch mehr gemeldet haben?
Ich kann Donnerstags leider nicht, da ich da schon einen regelmäßigen Termin habe. Aber mit einer Umfrage würde sich doch einfacher feststellen lassen, wo sich eine Mehrheit findet.
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee - aber wie mache ich hier eine Umfrage (Hoffe ich bin als Neuling in diesem Punkt entschuldigt)
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Ich fürchte, da müsstest Du mal einen Mod fragen, denn das habe ich hier auch noch nie gemacht. Aber warte doch erst mal ab, wie viele sich noch melden, bevor es konkreter wird.
gute Idee...
...und wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei *matrix*
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von der Idee , wenn mal für einen Weinabend ungezwungen im Vineyard in Eimsbüttel trifft.
Tolle Weine , faire Preise, kleine aber schöne Bistrokarte. - Wäre eine Idee

Terminvorschläge : 16, 17.3 oder 22 oder 23.3

Bin gerne aber über PN für andere Vorschläge offen.
Tolle Vorschläge :-)
ich schließe mich meine Vorgänger an. wenn es zeitlich passt sehr gerne.
Vorschlge: Abwechseln mal Freitags Abend nach der Arbeit ohne Zeitdruck dahinter! *zwinker*
LG Jasmin
Tolle Idee...
... da bin ich gerne dabei, wenn das Datum passt. (Und sonst hoffe ich auf Wiederholung ;-)).

Und endlich mal was in der Nähe, hurra!

Liebe Grüße
Mia
Ich haette auch Interesse
Aber vorzugsweise freitags oder samstags.....*wein*
Vineyard
Habe ich mir mal angeschaut...schoenes Ambiente und direkt U-Bahn Osterstraße...Auto muss ja stehen bleiben *zwinker*
***in Frau
10 Beiträge
prima Idee
aber auch ich bevorzuge Freitag- oder Samstagabend.
Auch um für den 'Fall der Fälle' mit dem Zug nach Hamburg fahren zu können,
mit dem man erheblich länger braucht als mit dem Auto.
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich Freitags und Samstags zu 98% raus.

Trotzdem wenn es besser passt unterstütze ich in der Planung
 ich bin für den 22. oder 23.3.
@ hoelderlin
da es deine Idee war...stell doch zwei Termine rein, wann es dir passt...und wir gucken mal......ist halt auch innerhalb Hamburgs nicht umme Ecke...
*zwinker*
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

ich stelle nun mal 2 Termine zur Auswahl:

Mittwoch 23.03.2015 , 19 Uhr

Freitag 25.03.2015 , 19 Uhr ( wäre da nicht dabei )

Wichtig : Um eine Reservierung tätigen zu können , brauche ich insgesamt 8 verbindliche Zusagen.

Kosten : 13,90 € pro Person für Weinlager Arrangement (Kalte Abendbrotplatten)

Leider werden nur Reservierungen ab 8 Personen in Verbindung mit dem Weinlager Arrangement akzeptiert.
Lohnt sich. Haben ein tolles Weinkonzept ( Jede Falsche aus dem Weinhandel + 7,90 € Korkgeld Aufschlag bei Verzehr vor Ort , Wasser ist immer kostenlos)
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Mache es kurz:

23.3 wäre zwar perfekt (25.3 geht gar nicht) ABER als Vegetarierin finde ich dieses Arrangement mit der Abendbrotplatte nicht so toll und mag es generell nicht so, wenn ich vorgeschrieben bekomme, was ich essen soll.

Ich bin also raus, wenn es nur zu den Bedingungen geht. Schade eigentlich, denn es gibt einen Flammkuchen mit Ziegenkäse auf der Speisekarte, der bestimmt lecker ist.

Wünsche also viel Spaß!
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde Selbstverständlich Fragen, ob es auch eine Lösung für Vegetarier gibt. Hatte die Infos nur der Homepage entnommen

Vg
der 23.3. wäre super und Flammkuchen mit Ziegenkäse finde ich auch gut. Vegetarier bin ich aber nur zeitweise, also z.B. dann, wenn es Flammkuchen mit Ziegenkäse gibt *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Frage:
Warum sind 99% der Weine nicht vegan
(was dann ja für Veganer schwierig unabhängig
vom angebotenen Essen ist)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.