Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty hamburg
322 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Weinabend in Hamburg

Ich
wuerde gern am 13.4. *wein* trinken....*freu*
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Dann halten wir den 13.04. ab 18 Uhr fest. Ort wie gehabt.
Eine Bitte . Bitte mir kurze Nachricht wenn du kommen willst. Ist einfacher den Überblick zu behalten, als wenn ich alle Posts durchschauen muss.

Danke
****_hh Mann
187 Beiträge
@****nn: Gern sende auch ich dir gleich eine PN :).
Damit aber auch alle anderen hier Lesenden nicht im Dunkeln tappen müssen *zwinker* würde ich es begrüßen, wenn die beabsichtigten Teilnamen zudem auch hier bekannt gegeben werden. Deshalb: Gern bin auch ich am 13. dabei und gehe auch davon aus, dass ich gegen 18 Uhr vor Ort sein kann.
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Momentan wäre wir zu 4 beim Weinabend. Würde aber sagen , dass es trotzdem stattfindet oder?
Na klar
*smile*
Bin fest dabei, PN kommt *g*
******iel Mann
1.596 Beiträge
und ich bin auch dabei ... PN ist schon gesendet *zwinker*
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Bin auch dabei :-)
Beinahe hätte ich es nicht mitbekommen. Bin am 13.4 auch dabei und PN folgt natürlich auch noch
*****301 Frau
689 Beiträge
Ich bin auch dabei-:)
Aber ob ich es von Lübeck bis 18 Uhr schaffe, kann ich heute noch nicht sagen, dann wird es halt 18.30 oder 19 Uhr.
Freue mich auf Euch!
oh wie schoen

Hexchen....Flammkuchen? *knuddel*
*****301 Frau
689 Beiträge
@hanseatentraum..
JAA, Flammkuchen und Gewürtztraminer ...ähm, den haben sie nicht aber so was Ähnliches..
So wie viele
Sinds denn nun? Lieber Herr Hoelderlin? *zwinker*
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Sorry,...
Sorry, aber ich muss leider absagen. Hoffe auf eine Wiederholung.
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind wir 6 Leute - klingt doch schon mal schön.

Freue mich!

Euch ein schönes Wochenende

Lg Johann
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
So
Übermorgen ist es endlich soweit . Ich freue mich auf euch.

VG Johann
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Akademiker Stammtisch
Falls jemand Fragen muss. Ich sage der Bedienung das wir ein Akademiker Stammtisch sind. Leichter dann den richtigen Tisch zu finden
*****301 Frau
689 Beiträge
Ausnahmezustand in der Firma..
..und ich saß bis 21 Uhr im Büro und jetzt weiter zu Hause und muss bis morgen früh eine Vorlage für eine neue Organisationsstruktur /Satzungsänderung für den Vorstand abliefern..
wird eine lange Nacht..

Tut mir so leid..wäre so gern dabei gewesen.
Ich hoffe dass es nicht das einzige Treffen bleiben wird!
*****301 Frau
689 Beiträge
Ausnahmezustand in der Firma..
..und ich saß bis 21 Uhr im Büro und jetzt weiter zu Hause und muss bis morgen früh eine Vorlage für eine neue Organisationsstruktur /Satzungsänderung für den Vorstand abliefern..
wird eine lange Nacht..

Tut mir so leid..wäre so gern dabei gewesen.
Ich hoffe dass es nicht das einzige Treffen bleiben wird!
Ach hexchen
Hab bis 20h30 mit dem koestlichen Flammkuchen gewartet...hast definitiv was verpasst! Allen "Dagewesenen" herzlichen Dank fuer diesen unterhaltsamen Abend. Es hat riesig Spaß gemacht, die Gespraeche, der leckere Wein, die super Location...*bravo* Hoelderlin....das schreit nach Wiederholung!
Schoen, dass du diese tolle Idee hattest ...guts naechtle allerseits!
*****301 Frau
689 Beiträge
@Hanseatentraum..
den Flammkuchen hätte ich gern mit dir geteilt.Aber was hältst du davon, wenn wir uns einen Neuen in Lübeck backen?
********in41 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich noch bedanken für eure Verbindlichkeit. Es war mir eine Freude und ich habe interessante Menschen kennengelernt. Was will man mehr. Fortsetzung ist durchaus denkbar *zwinker*
Vielen Dank für deine Organisation und allen gemeinsam ein "Danke" für den netten, interessanten Abend! Wer nicht dabei war, hat leider was verpasst...
******iel Mann
1.596 Beiträge
auch ich will mich dem Dank anschließen ... es war ein schöner Abend, die Gesellschaft berauschend, der Wein ein Genuss ...
entlang der Weinstraße ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.