Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3312 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karrierefrau Lust oder Frust bei den Männern

Karriere - Gespräch, Wert, Intelligenz
Karrierefrauen sind, und ich meine hier solche die, entweder als Angestellte arbeiten und Führungspositionen erklettern, oder freiberuflich tätige, im allgemeinen unerotisch und spröde. Wären sie es nicht, wären sie keinen solchen...

Klar ist das man im Gespräch mit ihne selten in Langweile verfällt. Aber eine sinnlich warme Stimmung kommt kaum auf. Der Alltag solcher Frauen ist manchmal bis spät abends mit Arbeit ausgefüllt und die Gespräche drehen sich eben meist um die Arbeit. Selbst Muse ist knapp, nicht selten ist die Freizeit von ihnen auch noch verplant...

Der 'Wert' für mich als Mensch liegt auf keinen Fall beim Einkommen oder Staus meiner Partnerin (Wert ist als Begriff ohnehin hier sehr strittig) . Für mich hat eine Krankenschwester den gleichen menschlichen Wert wie eine Managementberaterin (ich schaue mit 1,85 zudem auch selten zu Frauen auf..); zugegeben ist meine Ausbildung und Berufserfahrung nicht kümmerlich.

Intelligenz (der Karrierefrau), ist dabei ein so komplexer Begriff, dass ich niemand die Intelligenz zutraue ihn zu erfassen... (besonders eitle Menschen schnitzen sich natürlich gern die ihnen genehme Intelligenz zurecht...). Im Alltag genügt Alltagsverstand; einiges ist dabei eher nicht der Intelligenz zu zurechnen.
********arfm Paar
86 Beiträge
Yokowakare spricht also einer beruflich engagierten und erfolgreichen Frau Sinnlichkeit, Erotik und Wärme ab. Weil sie abends und in der wenigen Freizeit ( der Preis für die Karriere) auch über den Job reden will.
Ach, darum sind Männer so langweilig und emotional unterentwickelt!

Ich bin freiberuflich, recht erfolgreich und arbeite ca 10 Stunden am Tag. Muß gleich mal meinen Mann zum Thema befragen.....
auch liebe Mäuschen sagen etwas, aber nicht alles (über a...
Nicht du bist gemeint, denn ich kenne dich gar nicht, nicht einmal die meisten Frauen sind von mir gemeint, weil ich die auch nicht kenne (...) und mein Erfahrungspotenzial nicht so groß ist, dass ich von dieser ('meiner') Menge auf eine Mehrheit schließen könnte ... (von allen Frauen zu reden erübrigt sich ohne hin, weil ein induktiver Schluß genau aus diesem Grund unmöglich ist).

Es ist MEINE ganz persönliche (subjketive) Erfahrung liebes Mäuschen und nur die (so wie jeder hier nur dies hier vorstellen kann; ausgenommen er ist auf dem Gebiert der empirischen Sozialforschung tätig und mit dieser Fragestellung befasst...).

Aber genau dieses (akademische) denken und 'sich angesprochen fühlen' ist typisch für (auch?) Karrierefrauen (eine Krankenschwester mit einem gesunden Menschenverstand käme auf so etwas kaum) - MEINE ICH (Achtung: subjketiv!).

Frage aber besser noch einmal deinen Mann (als Subjket), damit er dir (subjektiv) erläutern kann, wie das hier gemeint ist...
********arfm Paar
86 Beiträge
Meine bessere Hälfte hat die Frage nicht richtig verstanden...
Ich denke, es ist auch nicht richtig, Karriere ausschließlich an Akademiker festzumachen. Wenn Du Stationsschwester, Verkaufstellenleiterin oder Vorarbeiterin werden möchtest, muß der Job Spaß machen und du nimmst ihn mit nach hause. Aber ist Engagement, Durchsetzungskraft und Elan nicht auch sexy und spannend?
Ich könnte keinen Mann erotisch oder wenigstens interessant finden, der dies nicht ausstrahlt und der ohne Ehrgeiz ist. Mich macht schlicht Erfolg an, egal in welchem Beruf.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
karriere.
intelligente und erfolgreiche frauen sind total sexy
intelligenz im bett hat was ..ist was sehr kreatives..
einen hirnlosen schwanz oder dumme möse
törnt ab. frauen mehr als männer..
liegt wohl daran , dass männer im sex am besten hirnlos funktionieren,,ich meine eher ihrem ur- oder animalinstinkt unterworfen sind..testerone die den verstand abschalten..
********arfm Paar
86 Beiträge
Danke, domromeo
Du bringst es wunderbar auf den Punkt. Was hat mehr Sex als jemand mit Wortwitz, Zielstrebigkeit?
Wie heißt es eigentlic: Dumm fickt gut? Ich kann das absolut nicht bestätigen *grins*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
karriere
dumm fickt gut..ist wohl ein typischer männerspruch...
wer gibt schon gerne zu von einer intelligenten lady abgefickt zu werden..der mann ist doch das auserwählte wesen zum herrschen..
matahari in den 20zigern war eine intelligente frau..eine spionin auf höchstem niveau mit einer treffsicheren erotik..der viele männer erlegen sind intelligente...im alten rom brachte es eine intelligente tänzerin..mehr hure zur der zeit .zur kaiserin .wurde die frau des römischen kaisers trajan glaube ich...sie stellte die forderung nur seine frau zu werden ,wenn sie ihm an würde und macht gleichgestellt würde..ein ungeheuerlicher skandal, dass eine zweifelhafte frau kaiserin eines 1000jährigen reiches werden konnte es gab einen ziemlichen aufruhr. dank ihresr aussergewöhnlichen inteligenz und ihres politischen geschickes sowie ihrer erotischen ausstrahlung brachte sie den hofstaat und senat hinter sich. trajan hatte für diese frau alles riskiert..
später erwies sich jene frau als retterin des römischen reiches.
es gab eine bedrohlichen aufstand der führungselite in konstantinopel.
der kaiser war schon flucht bereit..die kaiserin brachte ihne davon ab und ersann einen heimtückischen plan. sie ging scheinbar auf verhandlungen mit den aufständischen ein rief sie ins amphiteater zusammen 30.000 statt der verhandlungen ließ sie römische soldaten einmaschieren und richtete ein teuflisches blutbad an..keiner verließ den saal lebend. die konstantnopler haben sich davon nie wieder erholt..
für die römer war sie eine heldin..zu trajan war sie absolut loyal..ihrer konnte der kaiser sich absolut sicher sein, dass war ihm römischen reich schon außergewöhnlich.
... (edle) lWeltgeschichte der Karriere...
... historischer Klatsch (ohne Substanz)... Unsere heutige Gesellschaft kennt, neben völlig anderen Wertekategorien, auch andere Prägungen und Begrifllichkeiten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.