Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
zum Thema
Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit45
Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischees....

Klischees....
Ich war Flugbegleiterin, immerhin 10 Jahre lang, und wenn mir jemand gnädig sein sollte, dann auch gerne (immer) wieder.

Aber - hallo??? An alle Kolleginnen: wir kämpfen mit denselben Vorurteilen, mit denen sich u.a. auch Krankenschwestern rumplagen.

Heißt, wir sind alle chronisch untervögelt, machen unseren Job nur, weil wir auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind und poppen selbstverständlich NUR mit dem, der im Cockpit links sitzt! Machen unsere Schwestern im Krankenhaus auch nicht anders, die vögeln ja auch nicht mit dem Assistenzarzt .....

Sorry, aber gehts noch? Wir haben einen anstrengenden Job zu tun (das eine oder andere Zwischenmenschliche jetzt mal ausgeklammert).

Aber müssen wir uns dieses Vorurteil denn wirklich geben?

Jungs und Mädels, an alle, die ihr keine Ahnung von der Branche habt: NEIN, wir sind keine Nymphomaninnen und müssen NICHT alles mitnehmen!
******a69 Paar
382 Beiträge
das gebe dir recht...
ich bin krankenschwester,ich kenne das.....aber bei flugmitarbeitern/inen hatte nie so eine gedanke. ich dachte,man redet nur über krankenschwestern und frisösen. also,ich habe über flugbegleiter/inen noch nie was negatives gehört...
***NL Mann
81 Beiträge
Image
Es ist einfach nur ein vorurteil weil es für die meisten die den beruf nicht kennen und erfahren haben, ein romantischen traum beruf ist. Schaut selbst mal von ausen nach euer beruf.

Schöne frauen und männer in schöne kleidung gut gelaunt die die ganze welt über fliegen...............und du sitzt in einer fabrik oder im langweiligen büro.........dan kommt schnel einen kopfkino hahahaha

Also vielleicht könnt ihr sogar ein bisschen stolz drauf sein......... *g*
JA
es hört sich für Aussenstehende immer toll an, heute hier morgen da....Doch wie alles im Leben gibt es zwei Seiten....

jaaa man sieht viel von der Welt und ja es gibt auch zeiten in denen man die fremden Länder und Kulturen auch geniessen kann..aber... es ist auch meistenes Arbeit bei der man konzentriert zugange sein muss.

Da ist es manches mal schon vollkommen gleich ob man jetzt in Asien oder in Amerika ist...lediglich der Jetlag ist ein anderer.....

Auch leiden die sozialen Kontakte in der heimat darunter, das sich eben nicht jeder damit arrangieren kann, das der PArtner öfters nicht da ist....

Auch ein sehr wichtiger Aspekt des ganzen....

Aber trotzdem ist es immer wieder schön zu hören "BOARDING COMPLETED" auf zu neuen Abenteuern....
*gruebel* Kennt Ihr das? Du weißt, es ist Zeit, mal wieder länger zu Hause zu sein und sich "zu erden", wenn Du morgens im Hotel wach wirst und erst mal überlegen mußt, in welcher Stadt / in welchem Land - ja überhaupt auf welchem Erdteil Du Dich befindest?

Boah - DANN ist es echt Zeit für Heimaturlaub!
Es gab eine Zeit, in der mich ein Pax mal gefragt hat, wo ich meinen Urlaub verbringe.
Als ich ihm freudestrahlend sagte: "ZUHAUSE!" ist er irgendwie vom Glauben abgefallen.
Aber nachdem mir mein Kater zwei Mal vor einem Wochenstop in den Koffer gepieselt hat........*aua*
***NL Mann
81 Beiträge
@BIGNL...
... na, was hast du denn da gefilmt!!!!
.....war sicher anregend und interessant.
***NL Mann
81 Beiträge
;)
Bin gerade in urlaub geflogen hab es leider nicht live erlebt. Aber dan soll jemand mich filmen wenn ich raus komme *g*
****ar Mann
43 Beiträge
als aussenstehender.....
..... Flugbeleiterinnen sollen Untervogelt sein????

noch nie von gehört,...aber...muss ich mir merken;)!

mal ernsthaft, flugbegleiterinnen und Krankenschwester mit Sicherheit das kopfkino eines Mannes zum laufen bringt........aber “Sex machines“.......is mir neu!!!!!!
vlt eher ein Klischee aus den eigenen reihen!!!!

der Pilot...!!!!! Jep......der ja;)! der hat die freie Wahl unter vielen vielen hübschen Stewardessen;)!!!!

aber das der Job, speziell Langfluge ...sehr stressig is, ist auch Fakt......, Jetlag
, heute New Orleans, morgen Tokio..
das zuhause als Urlaubsort zu sehen....zeigt das es zerrt!!!
nenne euch ...liebevoll...saftschubserin;)...
aber weiß ,......
um die Verantwortung die ihr “uns“ Gästen gegenuber habt.........
und dem Stress.....!!
aber sexy schaut ihr aus in euren Kostümchen *zwinker*


ihr versüßt uns die reise!!!!!
****er Mann
587 Beiträge
Danke
Das hör ich gern mit dem versüßen
Klischees
werden für Menschen gemacht, die an etwas glauben wollen, und das zieht sich durch vermutlich sehr viele Berufsgruppen hindurch. Schade, dass gerade Frauenberufe oft vorschnell unter der jauchigen Phantasie unterzuckerter Männer zu leiden haben. Ob Friseurin, Krankenschwester oder offenbar auch Stewardess- Frauen sind in der Berusfwelt schon immer von hormongeplagten Männchen verunglimpft worden. Wobei ich die aktuelle Wetterpräsentation durch eine vermeintliche FB der größten privaten deutschen Airline auch nur peinlich finde.

Ich habe jedenfalls großen Respekt vor dem Kabinenpersonal, das bei meist miserabler Bezahlung, erheblichen Belastungen und oft gar nicht lustigen Flugbedingungen nahezu alles tut, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und wenn wir endlich aussteigen dürfen, geht der Umlauf erst weiter...
Zufall oder Klischee???
Ich bin mir nicht sicher, ob meine kleine Geschichte zum Thema passt. Aber ich erzähl sie trotzdem. *zwinker*

Zum Jahreswechsel lernte ich über eine BDSM Community eine außergewöhnliche Flugbegleiterin kennen. Daraus entwickelte sich eine Affäre, in deren Verlauf ich auch den Kiss&Fly Parkplatz an Tor 21 in FRA kennen und schätzen gelernt habe. Was da an hübschen .... aber zurück zum Thema. Diese Flugbegleiterin war eine wirklich tolle Frau, (und das schreibe ich nicht nur, weil sie hier u.U. mitliest!) trotzdem ging die Geschichte nach einigen Monaten zu Ende.

Die nächste Dame, die ich danach in besagter Community kennenlernte, war nach ersten eigenen Angaben "für ein großes deutsche Logistikunternehmen im In- und Ausland tätig". Beim ersten Treffen stellte sich dann heraus, dass auch sie als Flugbegleiterin im selben Unternehmen war. Als ich das hörte, gingen mir erst einmal die merkwürdigsten Gedanken durch den Kopf. Da es zwischen uns aber nicht "gefunkt" hatte, blieb es bei dem einmaligen Treffen.

Fazit: Hintereinander zwei Frauen in einem BDSM Forum kennengelernt.
Beide devot.
Beide Flugbegleiterin.
Beide mit dem selben Arbeitgeber.

War das ein riesengroßer Zufall???
Oder sollte sich bei mir jetzt ein neues Klischee aufbauen. *smile*
Danke, lieber Exben, für diesen Beitrag, der uns Flugbegleiterinnen und dem Rest der Welt zeigt, daß wir nicht nur c.u.v., geil auf unsere Piloten und immer im Notstand sind, sondern daß wir darüberhinaus auch noch alle devot sind.
(Gut , wenn man mal davon ausgeht, was man sich alles an Bord sagen lassen muß.......*aua*)

Sicher, Saftschubse = Dienstleistung = dienen = devot

Der Gedankengang ist erkennbar, allerdings völlig abstrus.

Sorry, aber leider ist dieser Beitrag für mich *flop*

Sam
Hmmm, siehst Du es als etwas Negatives an, devot zu sein?

Ich nicht!
Ich denke nicht, daß das hier ein Bestandteil dieser Gruppe ist.

Ob ich dom, dev oder bizarr bin oder schlichtweg auf Blümchensex stehe, hat wohl kaum etwas mit meinem Job sondern mit meiner sexuellen Orientierung zu tun.

Ich habe auch nichts dagegen, meine Neigungen zu offenbaren, ich bin halt der Ansicht, daß wir hier über Dinge reden, die fachbezogen sind.

Alles Andere kann ich in anderen Gruppen oder in öffentlichen Foren besprechen.

*my2cents*

Sam
****er Mann
587 Beiträge
Ich glaube...
das es eine Wunschvorstellung von ihm ist und die Ausnahmen bestätigen dann die Regel!
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
@***en

Erst einmal Danke für deinen Beitrag, aber ich finde du kannst hier nicht verallgemeinern, dass alle die FB's sind auch devot sind.

Es wäre sicherlich sehr lobenswert und schön, wenn du uns FB's nicht alle über einen Kamm scheren würdest und denkst das jede FB in einem BDSM Forum drin ist.

Sicherlich gibt es auch dieses, aber das bitte überlasse doch einfach jedem selbst und verallgemeinere nicht.

Und wie Sam schon schreibt, geht es niemanden etwas an, welche Neigung wer hat, denn das geht nur einen selbst was an oder die Person die es noch betrifft, aber nicht ein Forum.

Du hättest in deinem Beitrag schreiben können, dass die beiden devot sind, aber alle?! Das lasse ich so nicht stehen und nicht gelten.

Demzufolge bitte ich dich in Zukunft drauf zu Achten wie du die Formulierungen stellst.

Danke

Thia
Moderatorin und Gründerin !
@ Thia

"Du hättest in deinem Beitrag schreiben können, dass die beiden devot sind, aber alle?! Das lasse ich so nicht stehen und nicht gelten."

Habe ich das wirklich behauptet? Soweit ich mich erinnere, habe ich drei Fragezeichen gesetzt. Ich habe lediglich die Geschichte erzählt und eine Frage gestellt.

Aber ich wollte keinem auf die Füße treten, nehme die "Beschwerde" an und gelobe Besserung.

LG
Exben
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Lieb von DIR *blume* Dankeschön.

Wir Mod's wissen, dass es eine Frage sein sollte, jedoch klang sie ehr wie eine Feststellung, leider ist das geschriebene Wort immer wesentlich sensibler als das gesprochene wo man auch die Mimik und die Gestikulation entnehmen und sehen kann. Daher müssen und sollten wir uns bei der Wortwahl immer überlegen wie mein gelesenes vom leser verstanden werden könnte, denn jeder hat ein anderes Empfinden

Ich danke dir für dein Verständnis

LG

Thia
tragen FB´s strapse während des Fliegens ?? :))
****er Mann
587 Beiträge
Ich
Ja!!!
endlich einer der es trägt :)))
....Klischee "underfucked"?
...also wenn wir hier von den Klischees reden:

heute soll das Fliegende Personal "underfucked" sein... ich weiss es nicht, kann es mir bei den immer stressigeren Arbeitseinsätzen aber gut vorstellen.

Früher, also noch vor ca 15/20 Jahren wurde das Gegenteil rumerzählt.

Flugkapitäne als wahre Don Juans etc....leicht zu kriegende Flightattendant's ...die männl. Flugbegleiter die angeblich meist schwul sein sollen....etc..etc...

Was ist denn nun? Alles erfunden? Oder war/ist da was dran?

JL
Alles war!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.