Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Frohe Weihnachten 200882
Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugbegleiter und die Liebe

*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Themenersteller 
Flugbegleiter und die Liebe
...heute möchte ich Euch kurz über die Liebe berichten. Viele denken, das unser Herz nur für Personen schlägt, dass ist richtig, doch schlägt es auch für die Fliegerei. Dies zu verstehen ist vielleicht nicht so schwer, jedoch einen Partner zu finden der mit dem Job "Flugbegleiter" klar kommt ist schwer.

Die meisten sind dann eifersüchtig oder fangen an einen einzuengen und zu kontrollieren.

Ihr lieben Männer und auch Frauen wir Airliner leben und sterben für unseren Job und es wäre schön, wenn Ihr euch schon eine Partnerschaft wünscht, wenn Ihr Euer Leben unserem Roster (Dienstplan) ein wenig anpassen würdet.

Damit wir auch etwas von Euch haben, wir geben uns schon die größte Mühe, Freunde, Familie und Partner in alles einzubinden, doch wenn es mal nicht sofort klappt, dann heißt es nicht wir wollen nicht sondern sind vllt einfach nur kaputt und müde.

Habt uns einfach lieb und seit für uns da
so wie wir für euch immer da sind
sehe ich auch so...ein jeder von uns hat ein "normales" Privatleben mit schönen und anstrengenden Stunden, es ist nicht immer nur als super und rosarot-....Verständis für einander aufzubringen ist ein hohes Gut..
*******aus Frau
235 Beiträge
Ein jeder bringt auch aus seiner Vergangenheit Päckchen mit, für dann man Verständnis aufbringen muss. Das alles macht uns auch zu einem einzigartigen Menschen.
Aber ich gebe zu, dass es auch mir, vor allem in Stresssituationen, schwer fällt über meinen eigenen Tellerrand hinauszusehen und Verständnis für die Situation anderer aufzubringen. Leider, ich arbeite aber dran.
...Dinge zu erkennen, sein tun und handeln selbst reflektieren zu können ist ein hohes Gut...
der Erfolg wird kommen, da bin ich mir sicher.
Und du hast Recht, ein jeder hat sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, ist es aber nicht so, dass man sie tragen kann "leicht wie Luft" wenn man jemanden gefunden hat der zuhören kann und einem versteht? Das sind die Momente, da gibts nur eins, einfach in den Arm nehmen und festhalten..
*******aus Frau
235 Beiträge
Und einfach mal nur das. Nix reden oder analysieren, einfach nur in den Arm nehmen und da sein.
..genau, das ist Medizin ohne Rezept ...und das hilft enorm...
Ein nachvollziehbarer Einblick in das leidgeprüfte Leben eines Menschen und seiner Berufsgruppe, der ahnen lässt wie schwer sich eine gemeinsame Lebensplanung vereinbaren lässt- erst recht, wenn Beide diesen Job ausüben und mehr oder weniger ständig unterwegs sind.

Wir hatten während unserer Zeit unweit vom Airport Frankfurt im Bekanntenkreis schon mehrfach FB, Purser etc. Alle waren ausnahmslos Singles (auch Geschiedene) und immer auf der Suche nach einer Heimat. Rastlos, immer unterwegs. Und wenn sie mal daheim waren klingelten sie als erstes bei uns, um sich irgendwas brauchbares aus dem Kühlschrank zu "leihen" (was wir natürlich gerne machten). Einem Nachbarn (im internationalen Luftverkehr unterwegs) füllten wir eine Zeitlang regel- und planmäßig seinen Kühlschrank zur Rückkehr auf, und uns verband eine richtig tolle Freundschaft- wenn er mal ausgeschlafen war. Durch unseren Wegzug brach der Kontakt leider ab.

Nein, wir möchten mit niemandem tauschen und haben uns gerade füreinander entschieden weil unser Leben auf recht planbaren Lebensmodellen basierte. Umso mehr verstehen wir, dass eine Entscheidung zwischen der Liebe zum Beruf und der zum Partner grausam sein kann.
...genau das ist der Grund warum ich mich freiweillig verkleinert habe....ok, hab jetzt keine Beech Bonanza mehr im Hangar stehen, aber, muss auch nicht mehr dem Umsatz und der Zahlungsmoral nachrennen....liege statt desssen fast täglich zu Hause am Pool...und ich kann sagen, uns, der Familie und besonders mir gehts sauguut....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.