Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
91 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bin ich?

Mein Schwerpunkt liegt bei

Dauerhafte Umfrage
Was bin ich?
Nein, hier geht es nicht um Lothar Lembkes Ratespiel aus dem späten Mittelalter, sondern einfach um die Frage, aus welcher Perspektive Ihr euch den Airlinern zugehörig fühlt. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob die Funktion aktuell noch bzw. noch nicht (weil in Ausbildung) ausgeübt wird, unterbrochen oder beendet ist. Wir wollen damit auch keine Wertung vornehmen, denn es gibt hier keine "besseren" oder "schlechteren" Mitglieder. Vielmehr sollen alle einfach etwas mehr Transparenz zur Mitgliederstruktur erhalten.

Bei Paaren, die in unterschiedlichen Funktionen arbeiten, können auch mehrere Punkte ausgewählt werden. Auch Mitglieder, die den Bereich zwischenzeitlich gewechselt haben, können alle zutreffenden Punkte auswählen. Es geht aber ausdrücklich nicht um "Gewinner" oder "Minderheiten"- hier ist jede/r willkommen.

Gerne könnt Ihr eure Sicht natürlich auch noch ausführlicher beschreiben.
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Eine gute Idee
... eine sehr schöne und gute Idee Martin *top*

Ich gehöre der Kabine an, bin gespannt wer noch in der Kabine ist.
Teilnahme an der Umfrage
Bitte vergesst nicht, in der oben eingefügten Umfrage anzuklicken, welcher "Fraktion" Ihr angehört!

Mein ausdrücklicher Dank an alle, die bisher mitgemacht haben *bravo*

FG vom Mod Martin
****er Mann
587 Beiträge
was ist denn sonstige?
"Sonstige" wurde als möglichst neutraler Sammelbegriff hinzugefügt für alle, die sich nicht unmittelbar den angebotenen Bereichen zugehörig fühlen. Ob zB ein Fluglotse oder ein Polizist zu "Service" oder "Sonstige" gehört, soll jeder einfach selbst entscheiden. Das haben immerhin bereits drei von neunzehn User getan, also kann unsere Angebotsauswahl doch nicht verkehrt sein. *g*

Gerne können entsprechend angesiedelte User uns ja noch detailliert benennen, wo sie sich nach ihrem Selbstverständnis als "Sonstige" befinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.