Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr mit frischer Unterwäsche ins Date?37
Glaubt man all den hehren Beteuerungen hier, geht es beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischer Sand

*******o_75 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Frischer Sand
Im vorbeifahren gestern gesehen, das drei oder vier Sandhaufen (von der Stadt?) im FKK Bereich abgeladen wurden. Treu dem Motto „make your own Sandstrand“
Verteilen dürfen wir FKK‘ler ihn wohl selbst 🤷
**********am722 Paar
2.482 Beiträge
Hab ich auch gesehen, wird sicher noch verteilt
*****a63 Paar
351 Beiträge
Zitat von *******o_75:
Frischer Sand
Im vorbeifahren gestern gesehen, das drei oder vier Sandhaufen (von der Stadt?) im FKK Bereich abgeladen wurden. Treu dem Motto „make your own Sandstrand“
Verteilen dürfen wir FKK‘ler ihn wohl selbst 🤷
Ist doch jedes Jahr so.😂
Wir tragen den Sand ja auch bis zum Herbst in den See.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Das funktioniert doch gut. Hat man die letzten Jahre gesehen. Überlege mir diesen Samstag mal die Saison für mich zu eröffnen (27‘C). Meine Frau ebenfalls. Mal gucken. Mehr als die Füsse werden aber nicht nass werden…🥶
*******2020 Mann
148 Beiträge
Zitat von **********am722:
Hab ich auch gesehen, wird sicher noch verteilt

Korrekt, wie jedes Jahr, der neue Sand für die neue Saison.
Keine Angst, macht die Gemeinde, muss keiner seine Schaufel mitbringen und sich freischaufeln.

Einen geilen Sommer am See an alle *stoesschen* *sonne* *tauch*
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Den Sand haben wir doch alle bezahlt mit den überteuerten Parkgebühren!
Trotzdem nette Geste, ein wenig Urlaubsfeeling! *liegestuhl* *sonne*
**********am722 Paar
2.482 Beiträge
Zitat von *******2020:
Zitat von **********am722:
Hab ich auch gesehen, wird sicher noch verteilt

Korrekt, wie jedes Jahr, der neue Sand für die neue Saison.
Keine Angst, macht die Gemeinde, muss keiner seine Schaufel mitbringen und sich freischaufeln.

Einen geilen Sommer am See an alle *stoesschen* *sonne* *tauch*
Man ich wollte doch einfach nur mal wieder Sand schaufeln da meine Kinder zu alt sind um Sandburgen zu bauen lach
*******2020 Mann
148 Beiträge
Zitat von **********am722:
Zitat von *******2020:
Zitat von **********am722:
Hab ich auch gesehen, wird sicher noch verteilt

Korrekt, wie jedes Jahr, der neue Sand für die neue Saison.
Keine Angst, macht die Gemeinde, muss keiner seine Schaufel mitbringen und sich freischaufeln.

Einen geilen Sommer am See an alle *stoesschen* *sonne* *tauch*
Man ich wollte doch einfach nur mal wieder Sand schaufeln da meine Kinder zu alt sind um Sandburgen zu bauen lach

kannst Du doch + Sandburg bauen +.....
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******o_75:
Frischer Sand
Im vorbeifahren gestern gesehen, das drei oder vier Sandhaufen (von der Stadt?) im FKK Bereich abgeladen wurden. Treu dem Motto „make your own Sandstrand“
Verteilen dürfen wir FKK‘ler ihn wohl selbst 🤷

Wie jedes Jahr *zwinker*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Den Sand haben wir doch alle bezahlt mit den überteuerten Parkgebühren!
Trotzdem nette Geste, ein wenig Urlaubsfeeling! *liegestuhl* *sonne*

Ich kenne den See schon so lange, da war das mit dem Sand noch nicht üblich. Und an den scharfkantigen Steinen hat man sich früher schnell die Haut verletzt. Parkgebühr wurden damals dennoch verlangt...

Und wegen dem überteuerten,
Ja, stimmt schon. Aber früher hätte beim Bäcker auch niemand 90 Cent für eine Brezel bezahlt....
*nixweiss*
*******agie Paar
169 Beiträge
Zitat von ***sN:
Das funktioniert doch gut. Hat man die letzten Jahre gesehen. Überlege mir diesen Samstag mal die Saison für mich zu eröffnen (27‘C). Meine Frau ebenfalls. Mal gucken. Mehr als die Füsse werden aber nicht nass werden…🥶
Wir werden auch ansonnen... und das obligatorische Angeberfoto im Wasser machen... muss halt schnell gehen 🥶🥶🥶
*******cht Frau
2 Beiträge
Zitat von *******o_75:
Frischer Sand
Im vorbeifahren gestern gesehen, das drei oder vier Sandhaufen (von der Stadt?) im FKK Bereich abgeladen wurden. Treu dem Motto „make your own Sandstrand“
Verteilen dürfen wir FKK‘ler ihn wohl selbst 🤷


Noch dient der Sand als Sichtschutz: von der Wiese aus kann man den See fast nicht sehen so hoch ist der Sand letzte Woche gewesen 😜
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Zitat von **********Tommy:
Und wegen dem überteuerten,
Ja, stimmt schon. Aber früher hätte beim Bäcker auch niemand 90 Cent für eine Brezel bezahlt....
*nixweiss*

Guter Vergleich, aber Schloß Lichtenstein z.B.kostet Tageskarte 2.-€, nicht am Automaten sondern mit Mensch, Stimme und flirt! Da sind 10.-€ Aileswasen, Schotterparkplatz und Automatenetwas überzogen.

Positiv, Bike und Mopet sind gratis. und selbst am Platz musst nichts bezahlen.
Wir wollten letztes Jahr in Kroatien auf einem FKK Campingplatz ohne zu Campen, da wollten die 25.-€ für Tageskarte....ohne Auto.

Aileswasen ist toll, Bauzaun von Corona ist auch weg, war auch heftig.

Meist reisen wir eh mit Bike an. Wollte es nur erwähnen, dass die Paar LKW Sand längst bezahlt sind.

Bringen wir nun Sandschäufelchen mit oder eher Klapp Spaten?

Ach ja, in Kohlberg gibts ein Bäcker, hat nur bis 13 Uhr offen, da kostet die Bretzel nur 0,55€, jeden Tag ab 6 Uhr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.