Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema-Themen Chat

Themen Chat´s

Umfrage beendet
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zum Thema-Themen Chat
was haltet Ihr davon? Wir Sammeln Verschiedene Themen Vorschläge und Unterhalten uns dann im Chat darüber. Pflicht ist es natürlich nicht, und der Chat darf jeder Zeit Eröffnet werden. Wie seht Ihr das einmal die Woche ein Thema zu Wählen und das dann im Chat zu Bereden, hat da jemand Interesse daran??

Gruß BabyRico*baby*
Ich finde die Idee sehr schön *g*
*****Lee Mann
161 Beiträge
Kann ich mir doch sehr nett vorstellen.Ein Versuch ist es allemal wert.
*******ind Mann
754 Beiträge
ich finds auch schön

aber wann habt ihr denn Zeit? - oder jetzt in der Urlaubszeit eher weniger?

ich finde Zeit wichtiger als das Thema - damit überhaupt viele interessante Gesprächspartner zusammenkommen.
ich fänds schön, wenn einige ihren Lieblingsabend (zB "Donnerstag" oder so) posten.

das Thema kann ruhig wechseln (tut es ja dann oft im Chat auch), und es gibt ja viele spannende, z.B.:

wie habt ihr es gewusst?
wir sind ja in Zeiten aufgewachsen, wo SM schon bißchen bekannt war - da kann ja ein Jugendlicher, der in sich einen seltsamen Hang zu Hauen und Fesseln spürt, sagen: ah, ich bin wohl SMer...
aber wie ist das bei unsereins? wenn einer von uns den seltsamen Hang in sich spürt, sich wieder als Kind behandeln zu lassen oder Kindersachen, Windeln anzuziehen - was ist denn der? der weiß doch zuerst gar nicht, dass es sowas wie Ageplay gibt, oder? wie sieht denn bei unsereins die Biografie aus - von den ersten unsicher geahnten tapsigen Schritten bis dazu, zu finden, dass das "Ageplay" heisst und es noch andere gibt?

wie stellt ihr euch eine Ageplay-Szene vor?
könnten "wir" jemals so bekannt sein wie die BDSMer - oder kann das bei uns prinzipiell nie gelingen, weil Flauschigkeit uncooler ist als Latex und Leder?
eigentlich ja schade, denn Kindlichkeit ist doch für viele Menschen ein schöner geheimer Traum...?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ind:
aber wann habt ihr denn Zeit? - oder jetzt in der Urlaubszeit eher weniger?

ich finde Zeit wichtiger als das Thema - damit überhaupt viele interessante Gesprächspartner zusammenkommen.
ich fänds schön, wenn einige ihren Lieblingsabend (zB "Donnerstag" oder so) posten.

Einen Festen Tag für den Themen Chat auch ein guter Vorschlag, wobei ich allerdings auch sagen muss das ich Definitiv nicht immer kann, da ich Wechsel Schichten habe und da auch mal eine Nacht Schicht mit bei ist. Von daher kann ich nicht Versprechen immer da zu sein. aber ich bin mir fast sicher das es nicht nur bei mir so sein wird.

*******ind:
das Thema kann ruhig wechseln (tut es ja dann oft im Chat auch), und es gibt ja viele spannende, z.B.:

Nun ja das Thema können wir ja zusammen wählen per Umfrage oder in einem Extra Thema, lass uns doch mal schauen was die Umfrage so ergibt.

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.