Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
232 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Shooting, Hildesheim, 27.02.20211
Ich biete die Möglichkeit für ein Fetisch Shooting für eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ageplay-Fetisch für das Teenager-Alter

*********rman Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Ageplay-Fetisch für das Teenager-Alter
Mich würde mal interessieren, wer von euch, aktiv oder passiv, ebenfalls einen Ageplay-Fetisch hat, der sich nicht auf Windeln und das Kleinkind-Alter, sondern eher auf das Teenager-Alter bezieht.
Von 3 Leuten aus der Gruppe weiß ich es bereits, aber vielleicht gibt es ja noch mehr.
*********rise Mann
50 Beiträge
Ich mag das kleine, neugierige Mädchen (18+!) das gerade dabei ist ihre Sexualität zu entdecken und sich vertrauensvoll an Daddy wendet.
********chen Frau
302 Beiträge
Zitat von *********rise:
Ich mag das kleine, neugierige Mädchen (18+!) das gerade dabei ist ihre Sexualität zu entdecken und sich vertrauensvoll an Daddy wendet.

Ist nicht "kleines Mädchen" und "18+“ ein Widerspruch in sich? *lach*

Also: Bezieht sich das 18+ auf das (fiktive) Alter der Rolle? Oder wolltest du damit ausdrücken, was wohl uns allen in dieser Gruppe sowieso schon klar ist, dass du nämlich keine minderjährigen Mitspielerinnen suchst? *nachdenk*
*********1337 Mann
61 Beiträge
Bei mir bzgl fiktives alter auch Teenager
*********rise Mann
50 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *********rise:
Ich mag das kleine, neugierige Mädchen (18+!) das gerade dabei ist ihre Sexualität zu entdecken und sich vertrauensvoll an Daddy wendet.

Ist nicht "kleines Mädchen" und "18+“ ein Widerspruch in sich? *lach*

Also: Bezieht sich das 18+ auf das (fiktive) Alter der Rolle? Oder wolltest du damit ausdrücken, was wohl uns allen in dieser Gruppe sowieso schon klar ist, dass du nämlich keine minderjährigen Mitspielerinnen suchst? *nachdenk*

Mir war/ist es wichtig auf 18+ hinzuweisen, es gibt ja nicht nur hier Sittenwächter.
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Ich habe auch die Fantasie ein Mädchen von etwa 13 Jahren zu sein und von Papi oder Mami an Sex rangeführt zu werden.
Leider ist es bis jetzt nur Kopfkino.
Wäre toll in meiner Gegend jemanden zu finden.
Keine Komplimente sondern klare!Angebote.
*******BINE Mann
8 Beiträge
Das ist bei mir so. Ich war mit 10-12 schon ausgesprochen notgeil, zugegebenermaßen selbst auf die eigene Mutter. Erfolg hatte ich dabei keinen, daher gilt es da viel aufzuholen.
********piel Mann
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Ist nicht "kleines Mädchen" und "18+“ ein Widerspruch in sich? *lach*

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Gerade im AgePlay-Kontext. Wir haben doch die Gabe gerade hier das biologische Alter links liegen zu lassen.

Ich sehe hier also per se erst einmal keinen Widerspruch an sich.

Zitat von *********rise:
... es gibt ja nicht nur hier Sittenwächter.

Dieser Nachsatz hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack. Zumal der Begriff des "Sittenwächters" oft negativ konotiert ist. Auch der Duden wirft hier als Synonym den Begriff "Moralapostel" aus.

Und ja, hier in der Gruppe bin ich gerne ein Sittenwächter und Moralapostel. Wir als Gruppe sind Teil des Joyclub. Und unterliegen somit den Richtlinien der Plattform.

Da der Joyclub als solches eine Ü18-Plattform ist, sind auch wir als Gruppe (und auch unsere Gruppeninhalte) Ü18.

Daher sollte dies bei Gesuchen, Forenbeiträgen und Ausschreibungen nicht wirklich erwähnenswert sein. Selbstverständlich steht es jedem frei zu schreiben:

• Im Spiel
• Im Space
• Bei Mommy / Daddy

... fühle ich mich xyz Jahre alt.
Das ist unmissverständlich und unzweifelhaft.
********chen Frau
302 Beiträge
Zitat von ********piel:

Und ja, hier in der Gruppe bin ich gerne ein Sittenwächter und Moralapostel. Wir als Gruppe sind Teil des Joyclub. Und unterliegen somit den Richtlinien der Plattform.
Da der Joyclub als solches eine Ü18-Plattform ist, sind auch wir als Gruppe (und auch unsere Gruppeninhalte) Ü18.
Daher sollte dies bei Gesuchen, Forenbeiträgen und Ausschreibungen nicht wirklich erwähnenswert sein.

Danke, genau darauf ging es mir auch in meiner (rhetorischen) Nachfrage: Dass hier nur reale Menschen 18+ gesucht werden, sollte mMn völlig klar sein und nicht erwähnenswert! Dh wenn jemand schreibt, er sucht ein "kleines Mädchen 18+" gehe ich erstmal davon aus, dass sich beides auf die Rolle bezieht und empfand da einen Widerspruch *nixweiss* *lach*
*********rman Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Das sind alles wichtige Hinweise.
Anscheinend teilt hier jedoch niemand, weder aktiv noch passiv, meinen Fetisch, als Teenager von einem wenige Jahre älteren "Erzieher" (m/w) kontrolliert zu werden.
*******BINE Mann
8 Beiträge
Pink: als notgeiler gleichaltriger Zimmergenosse steh ich aber gern zur Verfügung
*********rise Mann
50 Beiträge
Ich hatte nicht gedacht das meine Bemerkung „18+“ eine Diskussion auslösen würde.

Zur Erläuterung: mir ist andernorts vorgehalten worden das ja auch Kontakte außerhalb des Forums möglich wären und ob ich zur Pädophilie neigen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.